Levi's® Bootcut-Jeans 315 Shaping Boot

Bequeme Jeans

Material für eine Jeans sehr weich ( leider zeichnen sich " Röllchen" dadurch ab. Schöne Waschung. Fiel zu groß aus, daher zurück gesendet. Wurde leider mit 3 Wochen Verspätung geliefert.

Schöne Hose, aber...

... leider sieht das schwarz schon bei der Auslieferung ausgewaschen aus. Zudem ist die Hose trotz 34 Länge recht kurz.

Schöne Hose

Leider viel zu groß. Muss wohl auf weite 30 gehen .

Toller Schnitt aber leider wiedermal Stretch

Ein super schöner Schnitt. Die Bundweite ist etwas zu weit wenn man schlank ist, lässt sich aber mit einem Gürtel beheben. Besonders schade finde ich aber, dass es leider mal wieder recht dünnes Stretch-Material ist.Das finde ich sehr ärgerlich und für den Preis nicht vertretbar. Wo ist die stabile, schwere Jeans-Qualität von früher geblieben, die Levi's ausgemacht hat?! Gin deshalb leider zurück.

Schlecht verarbeitet

Erst einmal ist Sie zu lang, die Längen sind blöd, 30 ist etwas zu kurz und 32 zu lang. Dann sind die Nähte krumm und die sehen aus als würden sie nicht lange halten. Von Levi’s habe ich besseres erwartet. Der Sitz ist Ok. Leider zurück.

fällt viel größer aus

Eigentlich kann ich die Jeans nicht wirklich bewerten, weil sie mir in meiner normalen Größe viel zu weit war und auch nicht der Größentabelle entsprach, so dass ich sie zurückschicken musste. Das Material wirkte hochwertig und der Schnitt okay, relativ "hüftig".

Enttäuschung

Habe immer gerne Levis gekauft. Leider gefällt mir diese überhaupt nicht an mir. Zuviel Stretch.

schick, aber andere ähnlche Hosen waren mir l

Angenehmer Stoff und toller Schnitt, etwas dickes Material.

Gute Jeans, aber...

Passform gut, Stretchanteil perfekt. Leider "verschnitten". Am rechten Bein dreht sich die Außennaht im Bereich Unterschenkel nach vorne zur Mitte. Hätte ich bei Markenjeans nicht erwartet. Beim Kauf der Jeans hatte ich noch drei Kilo zuviel; als sie dann passte und sich der Mangel beim Tragen/Laufen zeigte, war die Reklamations-/Rücksendezeit leider vorbei.

Diesmal nicht gut

Ich habe dieses Modell schon mehrfach gekauft und war sehr zufrieden. Deswegen hatte ich mich beim letzten Kauf fast blind auf die gute Qualität verlassen. Nur kurz probiert, passt, gewaschen und mit in den Urlaub genommen. Leider hat die Hose kleine Fehler im Stoff und was mich aber am meisten ärgert ist, dass sich das rechte Bein verdreht. Das nächste Mal schaue ich aber wieder ganz genau!! Das passiert mir nicht nochmal. Der Preis ist schließlich nicht ohne.

Anders als erwartet

Was für eine Größe ist das denn bitte? Meines Erachtens passt die Größenangabe so gar nicht… und/oder meine Vorstellungen von dieser Hose waren so ganz andere. Wem es gefällt… 🤷‍♀️

Passt nicht

Artikel schaut ganz anderes alles am Bild

Hält 8 Monate

Ich habe mir letztes Jahr im November mehrere Jeans bestellt von versch. Markenherstellern. Alle passten super. Von der Figur her macht die Levi's eine der besten Sillhoutten. Allerdings ist diese auch die Einzige die nach 8 Monaten an den Innennähten aufgegangen ist. Die Gleiche habe ich auch in schwarz bestellt, die hält komischerweise immer noch. Von daher bin ich zwiegespalten. Amortisiert (90,- Euro = 8 Monate Halt, bei alle 2 Wochen 1x getragen-danach bei 40°C gewaschen) hat sie sich vlt. dennoch.

Schön, aber für mich zu dehnbar.

Leider ist die Hose am Bund genauso dehnbar wie am Bein, das heißt nur ohne Gürtel tragbar, weil sie sonst rutscht. Vielleicht hätte ich sie mir noch schmaler kaufen müssen, damit sie vorn beim Beugen weniger Falten wirft. Zudem war meine Hose am Oberschenkel beschädigt (ein großer Kratzer), darum zurück.

Schöne Jeans, fällt aber groß aus

Schöne Jeans, fällt aber leider sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 80 bzw. 32/34. in 32 ist die Jeans leider viel zu weit und muss leider zurück geschickt werden.

Eigentlich eine schöne Hose und Farbe

Ich habe diese Hose vor Ort im Geschäft in einer dunklen Farbe in 28/32 gekauft. Es ist mir nicht gelungen, diese Hose in der Größe in anderen Farben nachzukaufen. 28 zu klein, 29 zu groß. Es ist zum Verrücktwerden. Ich gebe nun auf. Die Farbe light blue fand ich am schönsten, sehr schade. 5 Sterne* geht an Otto für den unkomplizierten Versand. Das findet man auch nicht mehr überall.

Ein super schöner Schnitt und Farbe wie ...

Ein super schöner Schnitt und Farbe wie abgebildet. Die Bundweite ist zu weit , würde sich aber mit einem Gürtel beheben lassen. Sehr schade finde ich, dass es leider ein recht dünnes Stretch-Material ist und nichts mit einer Jeanshose zutun hat. Das finde ich sehr ärgerlich und rechtfertigt den Preis nicht. Wo ist die Jeans-Qualität von früher geblieben, die Levi's ausgemacht hat?! Ging deshalb leider zurück.

Länge 34, ist keine Länge 34

Hallo zusammen! Ich habe diese Jeans schone einmal bestellt, und die passte!, aber diese hier, hat auf keinen Fall die Länge 34! Schade!!!

Toller Schnitt

Leider gefällt mir die Zusammensetzung des Materials nicht. Polyester in einer Levis Jeans kannte ich bisher nicht. Die Hose fällt eher klein aus. Konnte mich mit dem Material nicht anfreunden ging zurück. Schade.

Irreführende Bilder

Ich habe die Hose in dark-blue-used bestellt. Leider ist die Farbe viel dunkler als auf den Bildern. Echt schade dass man es heutzutage anscheinend nicht hinbekommt das Produkt so darzustellen wie es ist.

Sitzt super, riecht sehr stark

Die Hose sitzt super und ist wirklich schön. Leider riecht sie so stark nach Chemie, dass ich sie erst zwei mal waschen musste, um sie überhaupt tragen zu können. Sehr schade, da das Produkt als nachhaltig beworben wird. Bitte lieber Hersteller, in Zukunft weniger Chemie, das ist dann wirklich wenigstens etwas nachhaltig.

Viel zu groß und durchsichtig

Deshalb der günstige Preis... Normalerweise habe ich 33 oder 34 in Jeans. Die 34 war im Angebot, da dachte ich ein Gürtel tut es. Leider mindestens zwei Nummern zu groß oder zu viel Strech. Die Farbe war auch kein rein weiss, dafür war sie eher durchsichtig. Trotz des günstigen Preises zurück.

Ich hab mehr erwartet

Ich hab mal die Jeans in schwarzer Farbe gekauft- die sind absoluter Hammer. Von diesem Model bin ich echt enttäuscht: der Stoff ist viel dünner, dementsprechend sitzen sie nicht gut. Und allgemein billiger gemacht. Das ganze ist leider nach dem ersten Tragen aufgefallen, sonst würde ich zurückgeben

Ganz ok

Die Hose war mir im Bund zu weit und sah nicht unbedingt vorteilhaft an mir aus, daher ging sie zurück. Meine Tochter hat sie noch probiert, bei ihr sah sie gut aus, auch von der Passform, war ihr aber, wegen der Länge von 34 zu lang.

Geht so

Eine schöne Levi's die von der Qualität nichts zu wünschen übrig lässt außer das sie nach dem waschen sehr unangenehm nach irgendwelchen Mitteln reicht und die mitgewaschene Wäsche auch mal schauen ob sich das wieder legt Habe die Hose auch allein gewaschen und sie stinkt Sonst sehr schön

Zu teuer!!!

Für diesen Preis erwartet man schon was besseres!!! Sorry!!!

bequeme Jeans

Diese Jeans hat mir sehr gut gefallen. Sie hat gut gesessen und ist bequem. Allerdings war die Gesamtlänge bei Länge 34 leider noch zu kurz. Somit fällt sie kürzer aus als die Längengröße angibt. Deshalb ging sie zurück.

Naja

Sitz gar nicht gut Farbe naja nicht für den Preis

Qualität lässt zu wünschen übrig

Habe mir von dieser Jeans bessere Qualität erwartet. Viel zu elastisch, Schnitt eigentlich passabel. Ging am nächsten Tag zurück

Eigentlich gute Jeans, aber…

Die Jeans ist wohl für Figuren ohne Taille geschnitten - gefühlt ist sie in der Taille genau so breit, wie am Po. Schade, denn sonst ist der Stoff und die Verarbeitung sehr gut.