Levi's® Bootcut-Jeans 315 Shaping Boot

Bin enttäuscht von dieser Jeans. Farbe und ...

Bin enttäuscht von dieser Jeans. Farbe und Passform zwar in Ordnung, jedoch der Stoff ging gar nicht. Er war sehr gummiartig und unangenehm, dachte bei einer Levi's etwas besseres zu bekommen. Ging leider zurück.

Haben die den Schnitt verändert??

Ich hab diese Jeans schon öfter bestellt, auch in anderen Farben. Aber nun waren die Hosenbeine so eng, dass ich nicht mit den Füßen durch kam!!! Schade, geht zurück.

Enttäuschung pur

Die Hose hat so garnichts mit Levis zu tun. Zu viel Elastan machen diese Hose fast zu einer Leggings. Enttäuschend, ging deshalb zurück. Farbe und Verarbeitung allerdings sehr gut.

Hose war ausgeleiert

War zu groß und zu lang und saß nicht gut. Die Fasern haben raus geguckt und waren schlecht verarbeitert.

Bin sehr unzufrieden

Diese Levis entspricht nicht der Hose, die man auf der Abbildung sieht. Die Farbe ist nicht identisch und der Sitz lässt zu wünschen übrig.

Leider keine Bootcut Jeans

Die Jeans ist unten sehr schmal, auf keinen Fall Bootcut. Geht zurück.

Ist nicht die Jeans die ich Bestellt habe .

Stoff zu dick ,vorm anders als bei meinen schon gekauften Jeans

stinkt

ich habe schon so eine Jeans und die passt mir, deshalb habe ich die zum reduzierten Preis bestellt. Leider stinkt die neue extrem. Ich habe die schon mal gewaschen und der Geruch geht nicht raus. Am liebsten würde ich die zurückgeben. Ansonsten ist die Passform gut. Wegen Geruch geht leider gar nicht

Große Enttäuschung

Die Qualität von Levi's lässt zu wünschen übrig.Die Jeans hat zwar super gepasst ,leider verliefen die Nähte an den Beinen total schräg.Schade eigentlich!Ich hab sie zurück geschickt.

Sorry aber kein echter Jeansstoff👎🏻

War eher wie eine Leggings und fühlte sich an wie Seide aber nicht wie robusten Jeansstoff!!!Wer Levis Jameans kennt wird enttäuscht sein

Gefällt dieses Mal leider nicht

Ich hatte mir diese Jeans im letzten Jahr schon einmal gekauft und da sie gut sitzt habe ich sie in der selben Größe und Farbe noch einmal bestellt . Diese ist allerdings viel zu klein und stinkt fürchterlich. Selbst wenn sie gepasst hätte,hätte ich sie wegen des Geruchs zurück schicken müssen.

Hose ist voller Chemie

Ich habe noch nie eine Levis bei Otto bestellt, die trotz nach 3x waschen immer noch so extrem nach Chemikalien stinkt !!!! Was ist mit dieser Qualität der Hosen passiert? Das war doch früher nicht der Fall. :-(

Leider ein anderer Artikel geliefert

Hatte mich so auf die levi's gefreut und heute kam dann die Lieferung, große Enttäuschung ! leider war da keine levi's in der Tüte sondern eine große schwarze Hose. Schade...... da kaufe ich sie halt im Geschäft.

Form und Größe passen nicht

Die Form entspricht nicht dem Foto leider. Habe die Hose zurück geschickt.

Anders als erwartet

Auf den Bildern hat mir die Hose sehr gut gefallen allerdings hat sie mir eine unschöne Figur verpasst! Saß nicht wie erwartet.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, jedenfalls auf dem Foto. Nur ein Stern, weil die Hose nicht geliefert wurde.

Geht so

Hose war von guter Qualität aber leider war die Passform nicht so toll

Größenangaben völlig unzutreffend