Levi's® Bootcut-Jeans 315 Shaping Boot

Niedrigere Qualität als vor ein paar Jahren

Schnitt und Farbe sind gleich gut geblieben, aber die schöne feste Qualität des Stoffes hat extrem nachgelassen. Ich bin damit mal an was rauem lang gestreift und hatte Zugfäden- das ist extrem schlecht nach zwei Tagen. Bin enttäuscht. Davor die selben Jeans waren locker fünf Jahre alt und hatten nix.

Gute Passform

Eine Jeans, die auch in der etwas größeren Größe aufgrund des Elastananteils sehr gut passt. Engt nichts ein und betont vorteilhaft die Figur. Gute Verarbeitung. Einzig der etwas strenge Geruch de neuen Ware irritierte etwas .

nicht schlecht

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und sieht auch prima aus. Geht trotzdem zurück, da mir das Modell von Diesel noch besser gefallen hat.

Schöne Jeans

aber der "Schlag" war mir definitiv zu breit und an den Oberschenkeln auch etwas zu weit, daher ging sie zurück

Musste sie leider zurück schicken, weil sie oben herum zu eng war. Sonst gute Passform und gute Verabeitung!

Super- Hose!

Die Hose ist aus sehr weichem Stoff, schmiegt sich sehr gut an. 30-er Länge ist perfekt für meine 1,60 m.

Jeans top, Otto Flop

Eine für mich großartige Jeans,, nur leider offenbart Otto hier mal wieder eine gesetzeswidrige Verkaufsstrategie: es wird Ware verkauft, die nirgends tatsächlich vorrätig ist. Wenn beim Verkauf z.B. 3 Wochen Lieferzeit angegeben wird, ist Otto längst bekannt, dass die Ware erst in mindestens 6 Wochen - wenn überhaupt - lieferbar ist. Das weiß man als Kunde erst, wenn man schon länger bei Otto bestellt.

Schöne Hose....

die mir allerdings etwas zu hoch geschnitten ist und deshalb habe ich sie zurück geschickt. Die Qualität und der Sitz der Hose ist wie immer ausgezeichnet. Ich bin 1,64 groß und wiege 56 Kilo. In der 27 etwas zu groß.

Super Hose!

Die Jeans sitzt perfekt und ist sehr bequem, Farbe top. Stoff ist ungewohnt dünn für eine Jeans, aber trotzdem angenehm. Die Länge 30 war 2-3 cm zu lang, also eher eine 32. (Normalerweise passt Länge 30 immer perfekt) Das einzige was stört ist der Geruch! Noch nie eine Jeans gehabt, die so penetrant nach Chemie gestunken hat. Schon 2x gewaschen und gelüftet, aber der unangenehme Geruch ist immer noch nicht weg. Hoffe, es legt sich demnächst.

Schöne Jeans

Die Levi´s war bei drei zur Auswahl bestellten Jeans die Einzige, für die ich mich entschieden hätte. Der Jeansstoff ist fest, die Farbe fällt gut aus, sitzt am Po gut, aber ich musste sie zurück senden, da sie in Höhe der Knie bei mir unschöne Falten warf, die nicht gerade gut aussehen, wenn man kräftige Waden hat. Leider, leider ging auch diese Jeans zurück. Die Farbe war wie im Katalog beschrieben

Tolle Levis

Die Hose sitzt super, auch perfekt in der Länge. Für diesen Preis unschlagbar. Ich hoffe, ich habe lange Freude dran, weil der Stoff doch etwas schlapper ausfällt.

Wer es mag

Ich hab mich mal daran gewagt… wer high waist mag, wird diese Hose zu niedrig finden… deshalb retoure

Super!

Schöne Jeans

Stoff ist angenehm. Leider lief eine Naht schräg, sonst hätte ich sie genommen.

Tolle Hose, in schwarz seltsamer Stoff

Habe einige Jeans von Levis...bevorzugt die 311er...die Größe ist eigentlich immer gleich und passt wie eine zweite Haut...ich würde empfehlen bei der 315 Bootcut in der Länge eine Nr. Größer als bei der 311 (unten schmal) zu nehmen, dann passt sie von der Länge ;-) Der schwarze Stoff ist allerdings so ein Fusselmagnet^^...nicht wirklich eine Jeans und geht deshalb zurück. Schon witzig wie unterschiedlich die Stoffarten bei schwarzen Jeans von Levis sind... Habe die gleiche auch in blau...das ist mehr Jeansstoff ;-) Form, Tragekomfort sind bei Levis top...in schwarz aber eher kein Jeansstoff^^...

Angenehm zu tragen

Sitzt sehr gut und passt genau

Schöne Hose

Eine tolle Hose und die Länge ist bei meinen 1.82m perfekt. Leider war sie mir an der Taille zu weit. War mir bei der Größe nicht sicher und hab wohl eine Nummer zu groß bestellt..

Es ist zu groß, eine Nummer kleiner bestellen

zu groß

Schöne Hose, aber nichts besonders, fällt groß aus, also zurück.

Sehr schöne Jeans

Ich bin angenehm überrascht. Diese Stretchjeans ist wirklich Stretch, bequem und ist im Material schön weich. Leicht ausgestellt, also an den Knien noch anliegend. Habe abgenommen und schwanke zwischen zwei Größen, hier reicht die kleinere, da sie sich gut dehnt. Habe beide Größen bestellt, beide behalte ich. Das einzige was stört, die Variante Medium-Blue-used stinkt nach Mottenpulver. Auch nach der dritten Wäsche noch wahrzunehmen. Die dunklere riecht garnicht, seltsam ;)

Levis halt...

Positiv: Bei Levis weiß ich, dass sie sitzt und dass ich sie nicht zurückschicken muss. Die Farbe ist tiefschwarz, verwaschen kann ich sie selbst. Sie macht eine super Figur. Levis halt... Das Material ist etwas wärmer als bei anderen Jeans. Negativ: US-Amerikanischer Produzent, Herstellung in Indonesien, riecht beim Auspacken nach Pestiziden. Levis halt... Guten Gewissens empfehlen kann man das nicht - bin einfach wieder schwach geworden...

Schöne Jeans

Das ist wirklich eine schöne Jeans vom Schnitt her passt mir sehr gut, leider gibt der Stoff sehr nach wenn man sie länger trägt. Da sie aber sehr angenehm zu tragen ist habe ich sie mir noch in einer anderen Farbe gekauft!!

Tolle Hose

Tolle Hose doch leider hat sie nicht gepasst. Mit den amerikanischen Größen ist das bei mir so ein Problem. Aber für jeden anderen kann ich die Hose empfehlen

Absolut bequem dank Stretch

Ich würde sagen, dass es keine "Levis Jeans" ist, da sie doch sehr stretchig ist. Für mich mit dem Stretchanteil jedoch absolut bequem. Habe die Jeans bereits gewaschen und sogar in den Trockner gegeben, sie behielt ihre Form, daher kann ich sie auch empfehlen. Die Länge 30 fällt jedoch länger aus, obwohl ich 1,73 bin, war sie mir nicht zu kurz.

Tolle Hose - passte nur leider nicht an mir

Toller weicher Stoff, sitz toll an den Beinen und am Po. Leider war sie mir an der Taile viel zu weit. Da dies eine high waist Hose ist und sie mir bis zur mitte der Taile geht. Eine Nummer kleiner hätte aber sicher nicht an Oberschenkeln und Hüfte/Po gepasst, da sie schon gut eng war. Daher ging die Hose leider wieder zurück.

Levis

Sitz gut...der Preis warSpitze... leider nicht in der richtigen Länge vorhanden

Leider ging sie zurück

Die Hose war vom Material sehr angenehm. Sie war mir aber im Hüftbereich zu weit. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Leider nicht die richtige Passform für mich

Sonst ganz ok

Sehr bequem.

Fällt etwas größer aus, ist aber sehr bequem.