Levi's® Bootcut-Jeans 315 Shaping Boot

Tolle qualitative Jeans von Levis!

Diese Jeans ist wirklich ihr Geld wert. Ich habe mehrere Bootcuts zur Auswahl bestellt und gleich gemerkt, das bei dieser Hose die Verarbeitung top ist und der Stoff qualitativ sehr hochwertig, merkt man schon beim Anprobieren, irgendwie viel weicher/angenehmer. Ich bin froh, dass ich Gr.27 L32 und Gr.28 L32 zur Auswahl bestellt habe, beide haben sehr gut gepasst, da habe ich den Größenunterschied durch den hohen Stretchanteil nicht so gemerkt, aber interessant war, dass die Gr. 27 1,8cm länger war als Gr.28, bei der ich dann Hochwasser hatte( bin 1,73m). Habe also Gr.27 behalten.

Levis

Diese Levis mit dem Schnitt fällt doch eher grösser aus. Nach einiger Zeit tragen wird sie immer weiter und rutscht. Auch die dunkelblaue.!! Ich hab diese hier 1 Nr kleiner nachbestellt weil sie mir so gut gefällt. Jeder muss es selber probieren weil jederhat eine andere Figur. Aber zu empfehlen..da der Bootcut ist auch nur ganz leicht..nicht so gross wie bei der Levis Schlaghose. Im Angebot zur Zeit!!

Für mich perfekt

Diese Jeans habe ich in mehreren Varianten, momentan trage ich am liebsten Bootcut. Sie fällt eher größer aus. Bei meiner Jeansgröße 44 in Stretchjeans, liege ich hier mit 32 im Bund und 32 in der Länge, bei 167cm Körpergröße, genau richtig. Länger dürfte sie nicht sein, sollte aber bei flachen und etwas höheren Absätzen gut aussehen. Sie wirft keine unangenehmen Falten, kneift nirgends und macht jede Bewegung mit. Zur Qualität: Ja, sie ist eher dünner, doch meiner Meinung nach, trotzdem stabil und hält was aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

perfekt

Bei Größe 172 cm und 69.5 kg passt diese Hose perfekt. Formt alles schön sieht auch von der Form am Po sehr gut aus und es ist ein schönes tiefschwarz. Ich bin mega zufrieden. Gleich nochmal bestellt. Mit schicker Bluse auch ein gutes festliches Outfit

Nice nice nice 👌🏼

Ich liebe die Jeans ! Sitzt super cool ! Trage sonst Größe 44 und sie passt super , ich denke bei 46 würde sie auch noch gut passen ?! Ich bin 167 cm gross und die Länge ist perfekt 👌🏼

klassische Jeans

schöne Jeans in guter Qualität, gute Passform, gerne wieder

Eben ein Levi`s!!!

Diese Jeans erfüllt die Erwartungen, die man an eine Levi´s Jeans stellt: angenehmes Tragegefühl, schöne gute Jeansqualität. Und das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu tragen - etwas, das zu jedem Anlass einfach nur passend ist!!

Neue Lieblingsjeans

Passt perfekt und macht eine tolle Figur! Löst die 314 als Favorit ab ;-) Leider momentan in dunkel mit verlängerter Lieferzeit, aber ich werde sie definitiv auch in anderen Farben bestellen.

Passt perfekt

Schöne Levi's Jeans, sie passt genau der Größe entsprechend, hat eine schöne Farbe und dank Elastan kann man auch mal etwas mehr essen ohne das es anfängt zu kneifen.

Die klassische Jeans mit tollem Sitz

Die klassische Jeans sitzt perfekt. Durch den stretchanteil engt sie überhaupt nicht ein. Mit dem leichten Schlag sieht sie besonders super aus zu Schuhen mit Absatz

Perfekte Passform

Ich bin voll zufrieden mit der Marke Levis, was manchmal komisch ist die Hosenlänge. Diese fällt irgendwie immer unterschiedlich aus.

Angenehmer Stoff

Tolle Hose! War mir leider einen ticken zu groß sonst hätte ich diese Levis gerne behalten! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an!

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Jeans. Angehmer Stoff. Nur leider fällt sie sehr gross aus werde mir sie nochmal 2 Nummern kleiner bestellen.

Superschöne Jeans

Die perfekte Jeans, wenn man etwas kurviger ist, fällt groß aus - eine Nummer kleiner ist gut

Hingucker

Endlich mal eine Jeans Hose,die gut sitzt und gleichzeitig bequem und zeitlos ist.

Sehr schöne Hose, super bequem

Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Passform. Sie ist ihr Geld wert.

eine super Hose

Super bequem und chic. Toller Schlag im 70er Jahre Stil.

Sehr gute Hose

Genau, wie ich mir vorgestellt hatte. Super Passform!!

Tolle Jeans!

Die Hose ist sehr bequem und macht noch dazu ein schlankes Bein. Trage Größe 40/42 und habe die Hose in Weite 31 bestellt - passt perfekt! Die Qualität ist - wie bei Levi's nicht anders zu erwarten - Top! Insgesamt absolut empfehlenswert!

Bequeme Stretchjeans

Ich 162 cm, 58 kg - Länge 30 war zu kurz, habe dann 26/32 genommen und passt super, schöne Bundhöhe. Es wäre schön, wenn Otto Innenbeinlängen angeben würde, dann erspart man sich nerviges Tauschen.

Passt direkt und sieht super aus

Ich habe schon viele Marken durchprobiert und Levi's ist für mich jetzt gesetzt. Passt direkt und schmiegt sich an. Kein lästiges Abstehen oder Kneifen. Und wenn ich diese Hose mal zur Arbeit trage (Zimmerreinigung Hotel) sitzt sie immer und rutscht nicht. Auch super strapazierfähig.

Tolle Stretch Jeans

Wenn man Stretchjeans mag, dann ist das die richtige Wahl. Ich bin 170 cm groß und habe die Länge 30 genommen, was zu kurz war. Insgesamt trage ich Größe 42 und bin mit w32 zurecht gekommen. Habe es wegen der Länge zurück schicken müssen und in L32 bestellt.

Immer wieder gern

Passt perfekt macht, jede Bewegung mit die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe ,schon viele Jeans gehabt aber bei einer Levi’s macht man nichts verkehrt. Zum Material nicht jede Jeans eignet sich für den Trockner diese schon und ist auch ziemlich unempfindlich mit zwei Punkten im Trockner Symbol. Ich sag nur immer wieder gern.

Qualität wie man sie von Levi's kennt!

Verarbeitung und Material entsprechen absolut der von Levi's gewohnten Qualität! Sehr angenehmes Tragegefühl durch eine Mischung aus Festigkeit und Flexibilität! Farbe / Muster wie in den Abbildungen.

Passt einfach super

WOW! Ich habe eine neue Lieblingsjeans!

Meine erste LEVI`S!Ich bin begeistert von dieser Bootcut Jeans: Super angenehmer Sitz, tolles Material, nicht zu weites Bein, leiert nicht aus und macht eine schlanke Silhouette. Farbe nach dem Waschen immer noch TOP. Hab sie mir auch gleich in Blau nachbestellt.

Supersitz, tolle Hose!

Es gab ein Problem mit der Bestellung, die Hose sollte erst in 3 Wochen kommen, dann war sie plötzlich nicht mehr lieferbar. Ich habe sie einfach noch einmal bestellt, das gleiche Spiel. Der 3. Versuch war dann erfolgreich und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Die Hose passt genau und sitzt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Macht eine tolle Figur

Bei der ersten Bestellung wurde leider die falsche Länge geliefert, aber nach einem Telefonat wurde 2 Tage später die richtige Größe gebracht. Die Jeans sitzt sehr gut, ist elastisch und macht einen tollen Po. Die Farbe ist schön dunkel und ich hoffe es wäscht sich nicht so schnell aus. Der Saum ist nicht zu stark ausgestellt was mir gut gefällt

Ich liebe diese Bootcut

Ich kaufe ja sowieso nur Bootcut Jeans, aber diese 315 Shaping Bootcut sitzt einfach perfekt und macht eine tolle Figur. Ich habe sie gleich nochmal in hellblau bestellt.

Perfekt

Größe: passgenau Länge: bei 175 cm Länge 34 zwingend erforderlich Weite: bei 175 cm, 70 kg Größe 27 genau richtig Material: nicht zu dünn, nicht zu fest, genau richtig Farbe: etwas heller als auf dem Foto, für mich aber genau richtig Stretchanteil: hätte für mich etwas mehr sein können, aber akzeptabel die Hose in Größe 27/34 ist für mich perfekt, sitzt sehr gut und macht etwas schlanker.