Levi's® Bootcut-Jeans 315 Shaping Boot

Tolle qualitative Jeans von Levis!

Diese Jeans ist wirklich ihr Geld wert. Ich habe mehrere Bootcuts zur Auswahl bestellt und gleich gemerkt, das bei dieser Hose die Verarbeitung top ist und der Stoff qualitativ sehr hochwertig, merkt man schon beim Anprobieren, irgendwie viel weicher/angenehmer. Ich bin froh, dass ich Gr.27 L32 und Gr.28 L32 zur Auswahl bestellt habe, beide haben sehr gut gepasst, da habe ich den Größenunterschied durch den hohen Stretchanteil nicht so gemerkt, aber interessant war, dass die Gr. 27 1,8cm länger war als Gr.28, bei der ich dann Hochwasser hatte( bin 1,73m). Habe also Gr.27 behalten.

Levis

Diese Levis mit dem Schnitt fällt doch eher grösser aus. Nach einiger Zeit tragen wird sie immer weiter und rutscht. Auch die dunkelblaue.!! Ich hab diese hier 1 Nr kleiner nachbestellt weil sie mir so gut gefällt. Jeder muss es selber probieren weil jederhat eine andere Figur. Aber zu empfehlen..da der Bootcut ist auch nur ganz leicht..nicht so gross wie bei der Levis Schlaghose. Im Angebot zur Zeit!!

Niedrigere Qualität als vor ein paar Jahren

Schnitt und Farbe sind gleich gut geblieben, aber die schöne feste Qualität des Stoffes hat extrem nachgelassen. Ich bin damit mal an was rauem lang gestreift und hatte Zugfäden- das ist extrem schlecht nach zwei Tagen. Bin enttäuscht. Davor die selben Jeans waren locker fünf Jahre alt und hatten nix.

Für mich perfekt

Diese Jeans habe ich in mehreren Varianten, momentan trage ich am liebsten Bootcut. Sie fällt eher größer aus. Bei meiner Jeansgröße 44 in Stretchjeans, liege ich hier mit 32 im Bund und 32 in der Länge, bei 167cm Körpergröße, genau richtig. Länger dürfte sie nicht sein, sollte aber bei flachen und etwas höheren Absätzen gut aussehen. Sie wirft keine unangenehmen Falten, kneift nirgends und macht jede Bewegung mit. Zur Qualität: Ja, sie ist eher dünner, doch meiner Meinung nach, trotzdem stabil und hält was aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bin enttäuscht von dieser Jeans. Farbe und ...

Bin enttäuscht von dieser Jeans. Farbe und Passform zwar in Ordnung, jedoch der Stoff ging gar nicht. Er war sehr gummiartig und unangenehm, dachte bei einer Levi's etwas besseres zu bekommen. Ging leider zurück.

perfekt

Bei Größe 172 cm und 69.5 kg passt diese Hose perfekt. Formt alles schön sieht auch von der Form am Po sehr gut aus und es ist ein schönes tiefschwarz. Ich bin mega zufrieden. Gleich nochmal bestellt. Mit schicker Bluse auch ein gutes festliches Outfit

Nice nice nice 👌🏼

Ich liebe die Jeans ! Sitzt super cool ! Trage sonst Größe 44 und sie passt super , ich denke bei 46 würde sie auch noch gut passen ?! Ich bin 167 cm gross und die Länge ist perfekt 👌🏼

klassische Jeans

schöne Jeans in guter Qualität, gute Passform, gerne wieder

Eben ein Levi`s!!!

Diese Jeans erfüllt die Erwartungen, die man an eine Levi´s Jeans stellt: angenehmes Tragegefühl, schöne gute Jeansqualität. Und das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu tragen - etwas, das zu jedem Anlass einfach nur passend ist!!

Gute Passform

Eine Jeans, die auch in der etwas größeren Größe aufgrund des Elastananteils sehr gut passt. Engt nichts ein und betont vorteilhaft die Figur. Gute Verarbeitung. Einzig der etwas strenge Geruch de neuen Ware irritierte etwas .

Haben die den Schnitt verändert??

Ich hab diese Jeans schon öfter bestellt, auch in anderen Farben. Aber nun waren die Hosenbeine so eng, dass ich nicht mit den Füßen durch kam!!! Schade, geht zurück.

Bequeme Jeans

Material für eine Jeans sehr weich ( leider zeichnen sich " Röllchen" dadurch ab. Schöne Waschung. Fiel zu groß aus, daher zurück gesendet. Wurde leider mit 3 Wochen Verspätung geliefert.

Neue Lieblingsjeans

Passt perfekt und macht eine tolle Figur! Löst die 314 als Favorit ab ;-) Leider momentan in dunkel mit verlängerter Lieferzeit, aber ich werde sie definitiv auch in anderen Farben bestellen.

Enttäuschung pur

Die Hose hat so garnichts mit Levis zu tun. Zu viel Elastan machen diese Hose fast zu einer Leggings. Enttäuschend, ging deshalb zurück. Farbe und Verarbeitung allerdings sehr gut.

Passt perfekt

Schöne Levi's Jeans, sie passt genau der Größe entsprechend, hat eine schöne Farbe und dank Elastan kann man auch mal etwas mehr essen ohne das es anfängt zu kneifen.

Hatte mir mehr versprochen

Hatte die Levi's bestellt weil ich annahm super Qualität zu kaufen. Farbe ist wirklich wie beschrieben. Vielleicht ist es ein subjektives Empfinden, aber der Stretchanteil ist nach meiner Meinung viel zu hoch. Die Hose roch stark nach Chemie und zu guter Letzt riß der Stoff an zwei Stellen beim ersten Anziehen. Nicht an den Nähten, sondern in der Fläche. Für den verlangten Preis geht das gar nicht. Ging zurück.

Die klassische Jeans mit tollem Sitz

Die klassische Jeans sitzt perfekt. Durch den stretchanteil engt sie überhaupt nicht ein. Mit dem leichten Schlag sieht sie besonders super aus zu Schuhen mit Absatz

Hose war ausgeleiert

War zu groß und zu lang und saß nicht gut. Die Fasern haben raus geguckt und waren schlecht verarbeitert.

nicht schlecht

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und sieht auch prima aus. Geht trotzdem zurück, da mir das Modell von Diesel noch besser gefallen hat.

Perfekte Passform

Ich bin voll zufrieden mit der Marke Levis, was manchmal komisch ist die Hosenlänge. Diese fällt irgendwie immer unterschiedlich aus.

Bin sehr unzufrieden

Diese Levis entspricht nicht der Hose, die man auf der Abbildung sieht. Die Farbe ist nicht identisch und der Sitz lässt zu wünschen übrig.

Angenehmer Stoff

Tolle Hose! War mir leider einen ticken zu groß sonst hätte ich diese Levis gerne behalten! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an!

Passform bzw. Größe völlig daneben

Jeans an sich scheint in Ordnung zu sein, aber schon beim Auspacken war klar, dass sie viel zu groß war. Anprobiert, im Bund hätte die auch für eine Schwangerschaftshose für 6. Monat plus gepasst. Größe kontrolliert - war aber kein Bestellfehler. Weite 33 sollte eigentlich deutscher Größe 42 entsprechen. Bei dieser Jeans eher Gr. 46 und mehr. Wiege bei 173cm 75 kg und Gr. 42 passt locker. Eine andere Jeans in gleicher Größe saß genau richtig. Für eine Levis und diesen Preis völlig inakzeptabel. Auch ärgerlich, weil Otto immer gerne darauf hinweist, dass die normale Größe in der Regel passt und man nicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen soll. Falle ich leider immer wieder drauf rein. Artikel geht jedenfalls zurück.

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Jeans. Angehmer Stoff. Nur leider fällt sie sehr gross aus werde mir sie nochmal 2 Nummern kleiner bestellen.

Schöne Jeans

aber der "Schlag" war mir definitiv zu breit und an den Oberschenkeln auch etwas zu weit, daher ging sie zurück

Schöne Hose, aber...

... leider sieht das schwarz schon bei der Auslieferung ausgewaschen aus. Zudem ist die Hose trotz 34 Länge recht kurz.

Musste sie leider zurück schicken, weil sie oben herum zu eng war. Sonst gute Passform und gute Verabeitung!

Super- Hose!

Die Hose ist aus sehr weichem Stoff, schmiegt sich sehr gut an. 30-er Länge ist perfekt für meine 1,60 m.

Superschöne Jeans

Die perfekte Jeans, wenn man etwas kurviger ist, fällt groß aus - eine Nummer kleiner ist gut

Hingucker

Endlich mal eine Jeans Hose,die gut sitzt und gleichzeitig bequem und zeitlos ist.