TRIO Leuchten LED Deckenleuchte CAPELLA, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Preis-Leistung klasse!

Wir haben von diesen Lampen 2 Stück für die Küche gekauft zwecks besserer Beleuchtung beim Kochen / Arbeiten. Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Das Anbringen war im Bereich eher einfach und problemlos anzusiedeln, wir haben aber auch sehr gerade, unkomplizierte Decken. Von der Lichtfarbe und der Helligkeit sind wir begeistert. Die Lampen sind hell ohne zu blenden. Das Design ist originell, sieht edel aus und paßt auch in Bad oder Flur. Wenn die Lampen die angegebenen Betriebsstunden halten war das ein top Kauf.

toller Artikel

Hab mir von der Marke insgesamt 6 Lampen in verschiedenen Ausführungen bestellt, um die Wohnung neu zu gestalten. Ich bin begeistert. Hab im Baumarkt geschaut aber wenn man es bis zur Haustür bekommt, spart man halt viel Zeit !!! Gute Qualität !!!!

Sehr schöne und vor allem helle Lampe

Ich habe diese Lampe in der Diele angebracht, ist nur ein kleiner Raum, deshalb ist es sehr hell, find ich aber gut. Toll finde ich die verstellbaren Leuchtarme, deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt.

Schöne moderne Lampe

Die Lampe sieht toll aus. Ist schön hell. Das Design überzeugt durch seine schlicht Art. Wenn die Lampe lange hält, ist sie ihren Preis durchaus wert.

Tolles design und gute Qualität

Sehr schöne lampe, leider war bei uns das loch in der Decke zu gross und sie hat nicht alles verdeckt, daher haben wir sie leider zurück senden müssen.

Mehr als zufrieden! Haben die Lampe im Kinderzimmer, sieht super aus, sehr schönes warmes Licht im gesamten großen Raum und lässt sich leicht anbauen!

Sehr schöne Deckenleuchte

Sehr schöne und stylische Deckenleuchte. Macht sehr helles, aber angenehmes Licht. Hängt bei meinem Sohn im Schlafzimmer. Er ist begeistert.

Echt Super

Schöne Deckenlampe mit der Möglichkeit die einzelnen Leuchtelememte zu verstellen. Angenehmer wärmton. Würde wieder kaufen.

Warmes Licht

Schönes Designe, warmes Licht aber ausreichend hell. Zweifach verstellbar und sehr leichte Montage. Preis etwas zu hoch.

Sehr gute Lampe

Sehr gute Lampe. Sehr leicht abzuklemmen und anzubauen. Die Lampe hat ein modernes Design und ist sehr hell.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist gut verpackt angekommen. Sie sah aus wie auf Bild Gibt gutes Licht ab.

Sehr schicke Optik !

Eine tolle Deckenleuchte, sieht schick aus und das Licht ist angenehm - TOP !

Super Lampe

Preis Leistung super sieht sehr schick aus. Verarbeitung ist auch super

Sieht gut aus

Sieht gut aus klein aber trotzdem sehr hell kann man gut empfehlen

Top modische Lampe

Tolle Lampe fürs Jugendzimmer. Sieht stylisch aus und ist zeitlos.

Schnel gelifert alles dabei Optisch toopppp leuchtet prima

Sehr moderne Lampe. Sieht echt toll aus. Sehr helles Licht.

Super Lampe

Sehr schönes Design, vor allem hell genug. Es gibt noch eine hellere Variante, und zuerst dachte ich diese wäre nicht hell genug, aber als die Lampe dann angeschlossen war, war ich froh nicht die hellere gekauft zu haben. Den Preis finde ich etwas zu teuer, aber Qualität und Design Top! Habe 2 gekauft, eine in für Küche und andere für´s Wohnzimmer. Top !

einfache Montage

Gute Entscheidung der Kauf dieser Lampe. schön hell. einfach klasse

Sehr helles aber warmes Licht

Super Lampe. Sieht sehr edel aus, lässt sich relativ leicht anbauen und ist wirklich hell! Hat dabei aber eine angenehme Lichtfarbe. Toll sind auch die verstellbaren "Arme". So kann die Lampe auch mal anders gedreht werden und sieht wieder völlig anders aus. Also sehr variabel. Wenn die Lampe nun auch noch einige Jahre hält, ist sie ihren Preis auf jeden Fall wert.

Preis Leistung top

Super schöne Deckenlampe, die schön hell und sehr modern ist. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Hell und stilisch

Die Lampe ist schöner, als auf den Bildern zu erkennen ist. Sehr stilisch! Wir haben Sie vom Nachbarn (Elektriker) anbringen lassen, der gar nicht oft genug betonen konnte, wie super die Lampe ist und auch gut Strom spart! Wir haben Sie in einem kleinen Flur, sie ist ordentlich hell und keineswegs unangenehm. Jetzt kann man sich im Flurspiegel wieder zurecht machen und alles erkennen.

Im Flur wurde es hell

Einfache und solide Montage haben mich schon beim Auspacken erfreut. Eine wahre Lichtflut ergoss sich im Flur und das bei 4,5 Watt Verbrauch. Rentiert sich,meine vorige Leuchte verbrauchte 120 Watt. Das Fazit meiner Bekannten: Die sieht ja geil aus.

eine gute Lampe

wir haben uns diese Lampe gekauft ,weil diese hier bei oOto eine gute Bewertung bekommen hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. das Licht ist angenehm hell , das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir würden sie nochmals kaufen.

Eine wunderschöne Deckenleuchte

Wow, die Lampe ist der Hammer. Tolles Design und total leicht zum anbringen. Haben diese Lampe für das Gästezimmer gekauft und das Licht ist dafür optimal. Würde die Lampe immer wieder kaufen.

Einfaches Design

Wir haben uns mehrere Lampen zur Auswahl bestellt. Diese wurde es aus dem Preisleistungsverhältnis nicht, auch das Design hat uns nicht überzeugt. Trotz alle dem eine schöne und gelungene Lampe.

Edel Lampe

Die Lampe sieht toll aus. Ist allerdings sehr hell. Das Design überzeugt durch seine schlicht Art. Wenn die Lampe lange hält, ist sie ihren Preis durchaus wert.

Sehr schöne Lampe

Wir haben gleich 2 Stück bestellt, weil uns das Design so gut gefällt. Die Lieferung erfolgt prompt. Das Licht ist sehr angenehm.

Super Lampe. Sieht sehr edel aus, lässt sich ...

Die Lampe sieht sehr schick aus ist ...

Die Lampe sieht sehr schick aus ist allerdings nicht heil bei uns angekommen. Anstaltloser Umtausch.