TRIO Leuchten Tischleuchte LUXOR, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter, Leuchtmittel tauschbar

Zu teuer

Der Lampenfuss ist schön und schwer aber der Schirm hat eine merkwürdige Farbe und nicht gut verarbeitet! Er ist auch nicht lichtdurchlässig, das Licht dringt nur oben und unten durch und von unten sieht man noch die billige Plastikverarbeitung innen !

Schöne Lampe für zu viel Geld

Eine wirklich sehr schöne Lampe, aber der Preis ist unverschämt. Im Baumarkt und anderen Shops kostet die Lampe 45% weniger.

Nicht schön, eher billig gemacht

Die Lampe sieht auf den Bildern eindeutig besser aus als in Natura Schirm war sehr schräg angebracht Optisch lässt sie zu wünschen übrig und die macht auch kein schönes Licht

Schön... aber

... für den Preis etwas besseres erwartet. Für mich zu klein und leider waren am Lampenschirm kleine graue Striche. Lampe geht somit zurück.

Gar nicht so wie in der Beschreibung

Hab eine neue Birne besorgt mit Fernbedienung die auf diese Lampe nicht funktioniert wirklich schade

Schlechte Qualität

Ich war echt sauer gewesen wo ich die Lampe auspackte, die war mega locker und hilt nicht.