TRIO Leuchten Tischleuchte LUXOR, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter, Leuchtmittel tauschbar

schöne Lampe

Schöne Lampe, leider zu teuer. Gibt's wo anders billiger

Schöne lampe

Die Lampe sieht eigentlich ganz gut aus. Der einzige Manko ist, das das Licht nicht durch den Lampenschirm scheint.

Tischleuchte LUXOR

Ich habe mir die Tichleuchte bestellt, weil sie mir auf der Abbildung sehr gut gefiel, doch leider stellte ich beim auspacken der Lampe fest, dass die Verarbeitung der Lampe nicht so toll war. Der Lampenschirm hatte von innen viele Kratzer, und der Lampenfuss und die Lampenfassung waren schief verarbeitet. Daher ging sie zurück.

Optisch schön

Von der Optik her eine schöne kleine Lampe,aber der lichtundurchlässige Schirm macht keinen Sinn und erzeugt grelles,blendendes Licht.Werde einen anderen Schirm besorgen.

Tolle Lampe

Die Lampe hat ein sehr gemütliches Licht, allerdings ist der Schirm von innen Silber, was teilweise ein bisschen blendet.

Tischleuchte

Bin sehr enttäuscht, die Qualität ist zufriedenstellend, würde nicht weiter empfehlen

Leider nichts für uns...

Da hätte ich bei der Bestellung besser hinschauen sollen...