TRIO Leuchten Tischleuchte LUXOR, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter, Leuchtmittel tauschbar

Eine sehr schöne Lampe

...wie oben beschrieben, eine sehr schöne Tischleuchte, insbesondere der Fuß ist sehr ansprechend. Der Lampenschirm ist ebenfalls von guter Qualität, schön "fest und stabil". Einziges Manko an der Sache: die in silber gehaltene Innenausstattung des Schirms. In diesem "silber" blendet die Birne, die Lampe sollte also höher gestellt werden als man sitzt, ansonsten ist man ständigen blenden ausgesetzt, was wirklich störend ist. Ich wollte die Lampe auf meinen kleinen Beistelltisch neben meiner Sitzgruppe haben, aus genannten Gründen aber nicht machbar. Sie hat jetzt einen anderen Platz bekommen, da sie zum retounieren wirklich zu schön ist.

Sehr schöne Lampe

Die Tischlampe sieht in natura noch schöner aus, als auf der Abbildung. Der Fuß ist matt silberfarben und fein geriffelt; er wirkt edel, sehr chic und trotzdem wunderbar bodenständig. Der Lampenschirm ist reinweiß und passt vom Größenverhältnis perfekt dazu. Leider, wirklich leider, muss ich bei dieser tollen Lampe einen Punkt abziehen: und zwar blendet bzw. spiegelt die silbern ausgekleidete Innenseite des Lampenschirms die Glühbirne derart gleißend wider, dass man kaum hinschauen kann. Die Lösung ist (wie in meinem Fall) eine Glühbirne mit sehr reduziertem Licht. Möglich wäre auch, die Lampe mindestens in Augenhöhe zu platzieren, dann sieht man die Spiegelung im Lampenschirm nicht. Wirklich schade, dass man den praktischen Nutzen der Lampe ein wenig aus den Augen verloren hat.

Schöne Lampe mit einem großen Manko

Die Lampe ist wirklich wunderschön und sieht sehr edel aus! Das große Manko ist das man die Lampe so platzieren muss das man nicht von oben reinschauen kann/muss. Das Licht wird von der silbernen Innenverkleidung dermassen stark reflektiert dass man bald erblindet. Schade!

Gut

Finde die Lampe ok. Schade ist, dass der Ton eher rosé im Vergleich zu meinen anderen goldenen Elementen im Zimmer aussieht. Sonst hätte ich die gerne behalten. Evtl. schimmert meine Wandfarbe auch im geldenen Fuß, welshalb der Ton nicht so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe oder er hier auf den Bildern angepriesen wird. Die Verpackung der Lampe war top.

Schöner Blickfang

Ich habe die Lampe auf einem erhöhten Sideboard stehen, gegenüber dem Sofa, so das mich die von meinen Vorgängern genannten "Licht-Probleme" gar nicht stören. Im Gegenteil, an der Stelle, macht sie ein tolles Licht! Optik ist toll, genau wie ich es wollte, der schöne silber-glitzernde Fuß und der Schirm, der innen silbern verkleidet ist, was ich so perfekt finde. Größe ist für mich auch genau passend! Alles super! Einzig der Preis ist, meiner Meinung nach, etwas erhöht!

Tolle Lampe - leider nicht perfekt !!

Optik Super - allerdings kommt kein Licht durch den Lampenschirm, was halt bei einer Lampe gar nicht geht. Habe sie wegen der Optik behalten und eine stärkere Birne reingedreht ! Jetzt strahlt das Licht oben raus, dazu muss die Lampe etwas erhöht stehen, sonst wird man geblendet! Alles in Allem - nicht gut durchdacht !!

dezente Tischlampe mit Stil

diese elegante goldfarbene Tischlampe ist sehr zurückhaltend designed. Wer den Glamour-Effekt sucht, sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden. Wenn man allerdings eine zurückhaltende Eleganz haben möchte, ist dieses Produkt klar zu empfehlen.

schöne nachttischlampe

schicke lampe mit edlem silbernen lampenfuss....macht helles indirektes licht im bett zum lesen...allerdings blendet bei ansicht von oben das licht durch die reflektion mit dem metallisch beschichteten schirm etwas...daher einen punkt abzug...

Ein Hingucker

Obwohl die Lampe etwas blendet, daher eine Birne von niedriger Wattzahl von Vorteil ist, habe ich sie behalten. Sie ist optisch ein Hingucker......sehr schöner Fuss, wirkt edel. Wenn die Lampe nicht zu tief steht stört das Blenden nicht.

....schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr wertig aus. Birne rein, fertig. Sie blendet etwas durch die Innenausstattung in Silber, habe mir aber geholfen und ein Postit reingeklebt, nun blendet sie nicht mehr :-).

Sehr hübsch

Die Lampe sieht sehr edel aus. Leider war die Innenseite des Lampenschirm's unsauber verarbeitet. Aber nur bei genauerem Hinsehen.

Stillvolle Lampe

Sehr schöne Lampe. Man muss nur etwas vorsichtig mit dem Lampenschirm sein.

Schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich wunderschön und sieht sehr edel aus !!!

ein toller atikel

Die Lampe bringt harmonisches Licht und sieht modern aus.