TRIO Leuchten Tischleuchte LUXOR, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter, Leuchtmittel tauschbar

Super schöne Lampe!

Die Lampe sieht in echt noch schöner aus als auf den Fotos. Bin total begeistert!

chic

tolles design, tolles licht. macht richtig was her!!!

Tolle Lampe

* * * * * Schicke moderne Tischlampe👍 Diese Lampe sieht wirklich edel aus. Habe die gleiche in schwarz Gold . Bin begeistert Wer es modern mag sollte auf dieses tolle Stück nicht verzichten, zumal der Preis der Hammer ist. Auch wurde schneller geliefert als zunächst angegeben . Einziger Wermutstropfen ist der lieferdienst Hermes Katastrophe 3 Termine zur Auslieferung bekommen die immer verschoben wurden. Andere Zusteller wir DHL sind deutlich besser im Service

Unbedingt empfehlungswert!

Eine sehr schöne Leuchte. Ich habe sie mir für mein Schlafzimmer gekauft. Leider habe ich so keinen Draht zu Glühbirnen. Wäre gut, wenn gleich eine Empfehlung dazu beistehen würde. Diese Leuchte hat mich zu neuen handwerklichen Ideen inspiriert was das Ausschmücken meiner Wand angeht. Besonders die Raumausstattung, auf der diese Leuchte gezeigt wird. Ich werde die Narzissen aus Eierkartons modellieren und weiß-golden anmalen...

Schicke moderne Tischlampe👍

Diese Lampe steht auf dem Sideboard und sieht wirklich edel aus. Lässt sich super mit Dekorationen kombinieren. Ich gebe den anderen Bewerten in Punkto Blenden Recht, aber mich stört es nicht. Sie steht etwas höher und weiter weg. Wer es modern mag sollte auf dieses tolle Stück nicht verzichten, zumal der Preis der Hammer ist.

Edle Lampe für Dekozwecken und Beleuchtung

Absolut sicher verpackt angekommen, schön eingehüllt mit Luftpolsterfolie. Raus geholt und den Schirm montiert, hingestellt, Birne reingedreht und angemacht. Sie wirft ein tolles Licht da der Schirm von Innen eine goldene Beschichtung bzw Pappe hat und das glitzern auf dem Standfuß ist einfach SCHÖN!

Sehr elegant!

Seit Monaten war ich auf der Suche nach einer eleganten Leuchte für meine neue Küche. Diese habe ich mti dieser Tischleuchte definitiv gefunden. Ich bin super glücklich, sieht in Wirklichkeit noch schöner aus und die Küche verlasse ich am liebsten gar nicht mehr.

Lieblingslampe

Diese Lampe ist süß und liebenswert, das kann ich nicht anders sagen. Sie steht im Mittelpunkt und fällt jedem ins Auge. Sie blendet etwas nach oben, aber wenn man sitzt, merkt man das nicht. Passt zu 100% in meinen Retro-Look.

Edle Tischleuchte

Wirkt sehr Glamourös, ja Edel. Sehr schöne Lampe. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Was will man mehr. Stabil und gute Qualität. Vorherige Tischlampen waren eine absolute Enttäuschung.... diese jedoch ist Klasse

Eine sehr schöne Lampe

Sieht einfach toll und edel aus. Bei dem schwarzen Lampenschirm braucht man eine stärkere Glühbirne, weil sie mir persönlich sonst zu wenig Licht her gibt. Was aber bei einem dunklen Schirm nicht verwunderlich ist.

Sehr schöne Lampe. Passt perfekt ins Schlafzi.

Toller Artikel !

Tolle Tischlampe ! Edles Design und gute Verarbeitung . Wir haben in unserem Schlafzimmer alles weiß , grau und silber eingerichtet , die Lampen sehen einfach super aus .

Eine sehr schöne Lampe

Sie sieht genauso aus ,wie auf der Abbildung .Als Lichtquelle ist sie allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen .Aber das ist fast klar bei dem schwarzen Schirm .

Die Tischleuchte ist echt Top

Finde die Tischleuchte für den Preis echt Top. Hatte auch in Möbelhäuser geschaut, die waren um einiges teurer und nicht wirklich besser.

Schicke Lampe

Die Lampe sieht ausgepackt mindestens genau so gut aus, wie auf dem Foto. Habe schon sehr lange nach einer passenden Lampe gesucht und sie endlich gefunden.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und macht ein angenehmes Licht (keine Leselampe). Die Verarbeitung ist gut. Schade, das es die Lampe nicht größer gibt.

Sehr schöne moderne Lampe! Im Schlafzimmer ...

Sehr schöne moderne Lampe! Im Schlafzimmer sieht die einfach toll aus! Leiden war ein Schirm leicht verschmutzt, trotzdem behalte ich belde Lampen...

👍👍👍

Lage Zeit hab ich nach schöne Tischleuchte gesucht und endlich hab ich die richtige bei Otto gefunden.Bin mehr als zufrieden

Stilvolle Lampe

Die Lampen sind sehr stilvoll,besonders die schwarzen Lampen geben ein schönes gemütliches Licht ab.Die weißen wirken am Tag sehr edel.

Tischleuchte

Tolle Tischleuchte, die genauso ist wie beschrieben. Eine sehr hochwertige schicke Tischteuchte. Deshalb habe ich auch gleich 2 genommen.

Gute stilvolle Lampe, passend

Schöne und stilvolle Lampe für alle die edles aussehen.lieben. Hochwertig ist sie nicht aber das spielte für uns keine Rolle

Traumhaft schön.

Habe mir zwei Lampen für das Schlafzimmer für die Nachkommode bestellt. Sieht der Hammer aus so edel und stylisch sehen die aus.

Lampe gold

Schöne Lampe mit mattem Goldkörper. Sieht sehr edel aus. Stofflampenschirm lässt sich gut absaugen.

Tolle Lampe

Schöne Lampe mit wirklich angenehmen Lichteffekt. Durch das Gold wirkt es besonders edel. Sehr empfehlenswert.

Super Stylisch

Wie in der Überschrift schon erwähnt, finde ich diese Lampe sehr stylisch. Das Licht ist sehr angenehm Warmhellig.

tolle lampe

eine hübsche kleine lampe die doch edel wirkt. auf den bildern sieht sie so gross aus , also maase beachten!

Elegante Tischlampe

Sehr elegant, passt wunderbar in unsere Wohnung. Danke für schnelle Lieferung

Moderner Hinkucker

richtig chice Lampe, die durch den von innen goldenen Lampenschirm ein richtig gemütliches Licht macht.

Schöne moderne Lampe für jeden Nachttisch,Preis-Leistungsverhälntis stimmt

Eine sehr schöne Tischlampe. Schöner ...

Eine sehr schöne Tischlampe. Schöner Farbtupfer auf einem weißen Sideboard. Das Licht ist angenehm.