SIEMENS Einbau-Kaffeevollautomat iQ700 CT636LEW1

Mehr als empfehlenswert,

Eine tolle Maschinen die übersichtlich und selbstredend, bedienbar ist. Gut abgestimmte Nachfüll- und Reinigungsverhältnis. Ist die Abtropfschale voll, kann man praktisch auch das Wasser nachfüllen. Ein einfacher Rundgang. Die Bohne hält zirka 2 Durchgänge, dabei ist der Tank nicht zu klein. Das Aroma der Getränke ist perfekt, wenn man eine Esspresobohne wählt. Da Sie keine Säuren oder Bitterstoffe enthält. Die individuell Zubereitung der Getränke läßt keine Wünsche offen, so daß jeder zu seinem perfekten Heißgetränk kommt. Die Bedienung ist dabei schnell und unproblematisch.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Eine sehr schöne Maschine super Blickfang in jeder Küche! Einfache Bedienung. Wir haben uns für das einbau gerät Entschieden um geordneter zu sein.

Eie Tollllle Maschine

Alles was da raus kommt ist Super. Vom Kaffee bis Latte.Ich hoffe die Maschine lebt lange. Für den Preis bekommest kein 2. Gerät wie dieses

Spitze, stellten zu Treffen

Das ist unser Held in derKuche, sieht sehr gut aus und alles was es zu bitten hat shmeckt hervorragend.

super mega Produkt

Kein Kaffeeautomat sondern ein Traum! Unser Kaffee- und Milchverbrauch ist gleich durch den neuen Helfer in unserer Küche verdreifacht! Ein erstklassiger Brand, eine zuverlässige Maschine. Wir sind verliebt!

Für einen super Kaffeegenuss

Nachdem der Vorgänger nach vielen Jahren und vielen leckeren Kaffee's leider nicht mehr richtig funktionierte, haben wir uns diese Neue gekauft und sind super zufrieden. Sie ist relativ leise und macht für jeden von uns den passenden Kaffee. Die Bedienung und Reinigung ist einfach.

🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼

Super tolles Gerät nur zum weiterempfehlen. Habe lange gesucht aber das war der Volltreffer 🤙🏼

Super Kaffeevollautomat

Kaffee ist super heiß und sehr aromatisch. Die Kaffeemahlung könnte etwas leiser sein.