Dior Eau de Parfum Hypnotic Poison

ein toller Duft,

ich kann mich den Bewertungen der anderen Damen nur anschließen. Nachdem ich das EdP zum ersten Mal probiert habe, habe ich es mir wieder gekauft. Wenige Spritzer und man duftet den ganzen Tag, aber auch für Abends kann man es tragen. Der Preis ist zwar recht hoch, aber da es auch sehr lange reicht, na ja. Ich jedenfalls werde es mir wieder kaufen.

Ein angenehm, femininer Duft.

Dieses Parfum von Dior fasziniert mich immer wieder. Es ist feminin, ausdrucksvoll mit süsslicher Note, aber dennoch nicht zu aufdringlich. Nur eine kleine Menge (2-3 Sprüh) genügt und man richt den ganzen Tag gut. Auch für den Abend trifft man mit diesem Parfüm eine gute Wahl.

Tolle Duft

Meine Frau hat sich sehr gefreut. Ein intensiver Duft kurz nach dem auftragen, jedoch verfliegt dieser in kürzester Zeit und zurück bleibt ein milder und langanhaltender Duft.👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Klassiker

Mit Hypnotic Poison kann man nichts falsch machen, toller warmer weiblicher und langanhaltender Duft. Muss allerdings sagen dass ich enttäuscht war weil der Duft so sehr vom eu de Toilette abweicht und da würde ich das vorziehen

Ein toller Duft......

Wie nicht anders zu erwarten, perfekte Ware. Wer diesen tollen Duft kennt , weiß das er Zeitlos ist. Als Geburtstagsgeschenk für meine Mama, ist es eine große Freude diesen Duft zu tragen. Liebe Grüße Sandra aus Hürth

Geburtstagsgeschenk

Ein toller duft

Hypnotic dior endlich habe ich gekauft .eine sehr schöne Duft für Winter ist okey .das ist sehr schwer und halt sehr lange ich bin bis jetz total zufrieden

Super parfüm

Es ist nicht billiges parfüm, sondern etwas was man sich gönnt und zum gegeben anlass aufträgt. Darum habe ich es meiner frau gekauft. Toller Duft.

*fake*

*es riecht ganz anders wie das Original *der Duft bleibt max. 1 Minute *viel zu teuer für so ein bisschen "Wasser"

Sehr stark

Für mich war dass Duft zu schwer und stark,hat mir nicht so gut gefallen,aber meine Schwegerin war begeistert deswegen hat Sie Ihn behalten.

Suuuuuper Duft

Der Duft macht Männer an 😂😂😂😂 Spaß bei Seite aber der Duft ist lange drauf und lässt nicht nach toll

Meine Frau war super begeistert von ihrer Überraschung. PS einfach mal so! Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Dior

Duft ist nur kurze zeit drauf. Was sehr seltsam bei Dior Poison ist.

Finde die Flasche auch Recht ansprechend

Dieses Eau de Parfum ist der Wahnsinn. Tolles Dufterlebnis das sich meiner Meinung nach ständig neu entfaltet

Geruchlos

Geruchlos Hält nicht lange an

super Duft

Das Eau Parfum ist super und halt den ganzen Tag :) Ich bin total begeistert . Im Winter ein super Pruduckt.

Love

Ich liebe es halt bis zur 3 tage an immer wieder😍😍😍😍😍😍

Hammer Duft

Als ich es meiner freu geschenkt habe war sie hin und weg von diesem Duft es riecht einfach sehr gut

Falscher inhalt

Riecht eckelhaft nicht das was ich bestellt hatte inhalt definitif gefälscht!

Ich liebe diesen Duft jedoch muss ich zugeben, dass eau de toilette besser ist.

Umwerfend

Diesen wundervollen Duft kaufe ich wieder. Ich werde nach meinem Duft gefragt und gelobt.

Das Parfüm richt sehr sehr gut & der Geruch ...

Das Parfüm richt sehr sehr gut & der Geruch hält den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden.

Bester Duft für mich ♡

Ein paar Spritzer reichen den ganzen Tag. Ich empfinde das Parfum als sehr feminin und stark

Tolle Parfum

Sehr zufrieden und gut gekauft Elegant Duft für elegante Frauen ,super zufrieden

Toller artikel

Ich benutze es immer wieder sehr gerne ein bezaubernder Duft ist weiterzuempfehlen

Ideal für die kalte Jahreszeit

Sehr angenehmer Duft,nicht aufdringlich alles so wie man es von Dior gewohnt ist.

Toller Geruch hab es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt,sie liebt es .

Mein absoluter favourit. Das Parfüm würde ...

Mein absoluter favourit. Das Parfüm würde ich mir immer wieder bestellen.

Mein Lieblings Parfüm kann ich weiter ...

Mein Lieblings Parfüm kann ich weiter empfehlen Wunder barer Duft .

Dieses Parfün ist einfach nur super!!!

Immer wieder werde ich auf den tollen Duft angesprochen 😊