Regent Quarzuhr 11150668

Tolle Uhr, sehr elegant

Ich habe mir diese Uhr bestellt, obwohl ich anfangs etwas unsicher bezüglich des günstigen Preises war. Doch als ich das gute Stück bekommen habe, waren alle Zweifel unberechtigt. Die Qualität ist super und die Uhr gefällt mir noch viel besser als auf den Bildern. Ich finde sie sehr elegant und leicht am Handgelenk zu tragen. Dazu kommt noch der super Preis. Ich bin total zufrieden und kann die Uhr nur jedem empfehlen.

Sehr schöne Uhr.

Schöne Uhr leicht abzulesen und leicht. Das Band zu kürzen ist sehr leicht. Sieht am Handgelenk selbst bei mir als 2 meter Mann gut und vor allem sehr wertig aus. für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Uhr ich habe mehrere Uhren der Marke Regent und bin sehr zufrieden.Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.

Schöne wertige Uhr

Die Regent-Uhr ist eine wunderschöne Uhr. Optisch sieht sie sehr gut aus und kann mit wesentlich teureren Uhren standhalten. Etwas schwierig ist das kürzen, da die Stifte manchmal nicht das Loch finden und das Armband damit auseinander gedrückt wird. Lasst es lieber vom Fachmann machen.

Schöne preiswerte Uhr!

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Trotz schwarzem Zifferblatt kann man die Uhr gut ablesen. Armband fällt etwas größer aus. Man kann es aber kürzen. Am besten geht man damit zum Uhrmacher oder käuft sich entsprechendes Werkzeug. (z.B. bei ebay) So habe ich es jedenfalls getan.

Sehr schöne Herrenuhr

Eine sehr schöne Herrenuhr. Das Gehäuse ist nicht so plump wie man das so kennt. Durch das flache Gehäuse sieht sie gleich noch eleganter aus. Mein Mann ist sehr zufrieden und man kann diese Uhr weiterempfehlen.

Sieht sehr schön aus

Ich habe die Uhr zum verschenken gekauft und sie ist richtig gut angekommen. Sie sieht optisch auch nicht so billig aus wie sie preislich aber ist.

Ein richtiger Hingucker!

Ich muss sagen, es ist eine echt super schöne Uhr. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er findet sie auch toll. Ich finde, sie sieht viel teurer aus!

Herren-Armbanduhr Roland

Edles Aussehen, zweckmäßig und funktional, ohne großen Schnickschnack. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Herrenuhr

Uhr sieht sehr wertig aus. Nicht zu groß, für den Preis sehr empfehlenswert.

Edle Uhr

Edle Uhr die sich super einstellen lässt und einfach elegant ist. Sehr robust

Sehr schöne klassische Uhr.

Sehr flach gehaltenes Glas. Mit goldenen Zifferblatt sieht sie sehr edel aus.

prima Uhr

eine tolle Uhr zum günstigen Preis. Uhrband-Verkürzung mit kleinem Schraubenzieher einfach auszuführen.

Sieht wirklich sehr gut aus für den Preis!

Zwar schöne Uhr aber schnell kaputt

Mein Mann wollte eine einfache Uhr für die Arbeit. Leider ist nach geraumer Zeit innen der Zeiger abgebrochen ,warum auch immer . Für den Preis , nicht weiter zu empfehlen .

passt

Heute bestellt, morgen da, super. Uhr wie beschrieben, Armband kann gekürzt werden, mit passenden Werzeug. Leider war das Datum nicht voreingestellt, einen halben Monat nach vorne drehen, na ja. Preis passt.

Guter Artikel

Diese Uhr sieht gut aus, gute Qualität schnelle Lieferung würde diese Uhr weiterempfehlen. Danke an die Mitarbeiter von Otto.

Eine sehr schöne Quarzuhr!

Ich freue mich sehr über die neue Quarzuhr. Sie entspricht voll meinen Erwartungen. Ich würde sie immer wieder kaufen und empfehle sie weiter.

Top Artikel hällt was er verspricht

Wir haben den Artikel schnell erhalten und waren oder sind sehr zufrieden damit,er ist genau wie Beschrieben und ich denke das wir sehr lange daran Freude haben werden ..

Schicke Herrenuhr...

Auch ich möchte 5 Sterne vergeben. Preisleistung und Qualität überzeugen. Sieht schick aus. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Klare Kaufempfehlung!

Allround Uhr

Ich habe diese Uhr bestellt für mein Sohn, Da seine alte Uhr kaputt war. Er ist begeistert von dem Design. Danke Otto

klasse Uhr, super Preis

ich trage die Uhr nur für die Arbeit und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Nicht zu schwer, auch der Kontakt mit Wasser hat ihr bis jetzt nicht geschadet....

Sehr sehr schöne Uhr

Also meine Meinung ist die Uhr ist top edel und dezent ohne schnick Schnack sieht klasse aus 👌👌💯💯💯💯

TOP

sehr schicke Herrenarmbanduhr , Das Band war leider etwas zu lang ,lies sich aber problemlos kürzen

Schöne Uhr,und das tollste ist das man die ...

Schöne Uhr,und das tollste ist das man die Glieder kürzen kann wenn sie zu schlabberig am Arm hängt,was man nicht bei allen Uhren kann.

Super schöne Uhr

Die Uhr sieht wirklich gut aus und auch die Qualität scheint zu stimmen.

Tolle Uhr

Mein Mann hat sich über die super tolle Uhr richtig gefreut und die passt auch sehr gut.

schön und schlicht

Eine schöne und schlichte Uhr, die für den Alltag ideal ist. Ich hoffe, das mein Mann viel Freude damit hat!

Sehr schöner Artikel

Diese Herrenarmbanduhr ist für diesen tollen Preis ein sehr guter Artikel

zeitlos schön

Sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Sehr elegant aber nicht zu prollig.