Elli Paar Ohrhänger Floral Ear Jackets Zirkonia 925 Sterling Silber

Ohrringe sind verbogen

Die Ohrringe waren in keiner Schmuckschachtel etc. sondern wurden in einer einfache Tüte geliefert. Vermutlich wurden sie dadurch (beim Transport?) so verbogen. Die Ohrringe gehen deshalb zurück. Eine Nachbestellung ist leider nicht mehr möglich, da sie jetzt ausverkauft sind. Schade. Hätte sie gerne behalten.

Schöne Ohrstecker, mangehafte Verarbeitung!

Ich habe die Ohrringe trotz der eher mittelmäßigen Bewertungen bestellt und muss nun leider doch feststellen, dass auch meine Ohrstecker verbogen geliefert wurden. Auch die vorgefertigten Löcher, um die Ohrstecker am Ohr anpassen zu können, sind unbrauchbar und unsauber verarbeitet. Daher Retoure!

So Schick

Beim ersten Bestellen waren sie leider verbogen, doch beim Umtausch kein Problem. Sehen am Ohr sehr toll aus, wie abgebildet. Sind auch nicht schwer, sodass sie das Ohr nicht unnötig lang ziehen.

Schöne Ohrringe aber...

...kammen bereits Beschädigt an , ein Stein lag lose in der Tüte . Keine gescheite Verpackung , einfach nur eine Plastik Tüte . Schade .

Schön😍

Ich würd die ohrstecker nochmals kaufen die sind extrem schön