Maier Sports Funktionshose Softshellhose Tech Pants

Super qualitative+bequeme Winter-Outdoorhose

Meinem Mann hat diese Hose so gut gefallen, dass er sich eine zweite bestellt hat. Sie hat einen sehr guten Sitz und Schnitt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Maier Sports Softshellhose »Tech Pants M« Winter-Outdoorhose ist zwar nicht die billigste, jedoch ist sie ihren Preis absolut wert. Wer auf langlebige Qualität wert legt sollte sich unbedingt diese Hose kaufen.

Super Qualität, aber...

Tolle Qualität, sieht auch schick aus, gibt sicher auch schön warm. Allerdings sollte man die Hose eine Nummer größer nehmen als normal. Die Hose ist sehr eng. Deshalb werde ich sie zurückschicken und eine Nummer größer bestellen.

Einandfreies Teil

Bei dieser Hose treffen alle positiven Merkmale zu. Habe sie mittlerweile recht häufig beim "Gassigehen" testen können. Aufgrund der guten Erfahrungen und der für meine Figur optimalen Passform (Gr. 50) habe ich eine weitere Hose von Maier Sports (Nil) bestellt.

Hochwertig und komfortabel

Die Hose ist vom Material und der Verarbeitung qualitativ hochwertig, rechtfertigt damit den Preis. Ich habe mit Größe 52 bei 79 kg, gleichmäßig auf 1,78 m verteilt, die richtige Wahl getroffen. Gut gefällt mir der nicht so hohe Bund und die etwas enger geschnittenen Beine als bei viele andere Treckinghosen. Heute bei -3 Grad und etwas Wind hat die Hose den ersten Test bestanden. Die Fütterung fühlte sich erst nicht so warm an wie gedacht. Auf Grund der absoluten Winddichtheit kühlten die Beine aber nicht aus, es blieb ein angenehmes Tragegefühl.

Der erste Eindruck ist überwältigend! 👍

Der zweite Eindruck ist die Bestätigung. Das Material, der Sitz am Körper und das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, lassen mich vor Freude jubeln. 🤗 Der Kauf dieser Hose, ist auch bei diesem Preis, richtig gewesen. Die Artikelbeschreibung passt. Danke und weiter so „Otto“!!! 😘

Tolle Hose für Wind und Wetter!

Die Hose ist super für Aktivitäten bei eher schlechtem Wetter. Sie passt sehr gut - ist etwas schlanker geschnitten und der Stoff fühlt sich angenehm an. Sie ist außerdem warm und lässt weder wind noch Regen durch. Der Preis ist hoch - aber okay!

Prima Artikel

Ich hatte diese Hose zuerst für meinen GöGa bestellt zweckst Winterurlaub. Die Hose gefiel mir ( und GöGa erst recht ) so gut, das ich sie in der entsprechenden Größe ( und in der Version für Frauen ) auch bestellt habe.

Super schick und bequem

Eine Hose die perfekt sitzt, bequem ist und schick aussieht. Egal ob im Freizeitbereich, mal schnell in die Stadt oder auch im Büro. Mit Hemd und Jacke wirkt sie edel. Sehr schöne Passform.

Tolle Hose

Die Hose passt super. Das Material ist sehr ist hochwertig und angenehm zu tragen. Die Hose hält schön warm. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Softshellhose

Mein Mann ist begeistert von der weichen, bequemen Softshellhose, die absolut winddicht ist. Größe hat perfekt gepasst.

Gut für etwas kältere Tage.

Innen angenehm leicht gefüttert, hält zumindest bei Temperaturen leicht unter 0 Grad gut warm. Kälter war es noch nicht... Sitzt gut und ist wie von Maier gewohnt gut verarbeitet.

Tolle Hose

Die Hose ist besser als gedacht. Wasser abweisend, und durch den Reißverschluss am Bein kann man die Schuhe anlassen. Angenehmes Material, sehr zu empfehlen.

Eine Hose die mich überzeugt hat.

Die Verarbeitung der Hose ist einwandfrei. Gerade im Winter bei Wandertouren wärmt sie hervorragend. Ich musste die Hose leider um ca. 3 cm kürzen lassen. Aber jetzt passt sie.

Herbst - Hose

Hammer die erste Hose die ich bestellt habe und passt wie angegossen, sehr angenehm zu tragen und warm hält. tja ansonsten Hose halt für den Herbst und Winter.

Schöne Hose

Sehr schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen. Passform ausgezeichnet, könnte nicht besser sein, aber bei Maier Sports nicht anders zu erwarten.

Bequeme und warme Hose

Die Hose trägt sich wunderbar. Sie ist leicht, angenehm warm und winddicht. Für Wanderungen bei Kühler oder windiger Witterung ideal

Perfekt für den Winter zum Radfahren

Passform ist sehr gut ! Aber Achtung eher Slim Fit ! Erfüllt alle Erwartungen ! Werde vielleicht noch eine zweite Farbe kaufen ! Super Qualität!

Top...

... Hose. Perfekt für die Übergangszeit zum Radfahren. Fällt etwas knapp aus, trägt mein Mann sonst Größe 54, sitzt hier 56 gut

Super Hose

Diese Funktionshose kann ich nur bestens empfehlen.Genau das richtige für kalte Wintertage draussen. Sitzt perfekt und sieht gut aus.

Super Hose

Hab ne Hose gesucht für den Winter zum Walken die Hose ist Super von der Qualität und Passform und hält super warm

Schöne Hose

Schöne Thermohose für die kalte Jahreszeit. Schöner Stoff. Nicht so steif und fest. Leider zu eng, deshalb zurück.

Ein toller Artikel der spaß macht

Top Hose Windicht Wasserabweisend es gibt Keine nachteile benutze sie zum motorroller fahren

Super Hose

Tolle Qualität optimal für die kalten Tage. Passform normal genau was mein wollte

Tolle Hose

Das ist eine sehr gute, strapazierfähige und warme Wanderhose. Der Herbst und Winter kann kommen!

Tolles Material

Passform ist super, angenehmes Tragegefühl, macht Flughafen Eindruck, hält warm!

Super Qualität und recht robust

leider war die Größe 52 bei mir mit 186cm zu kurz, habe aber auch relativ lange Beine

Sehr schöne Hose

Mein Mann ist sehr begeistert von diese Hose, gute Qualität !

Ich bin sehr zufrieden.

kein Kommentar ich bin sehr zufrieden und das sollte ausreichen

Tolle Hose, hält warm. Gute Passform. Mein ...

Tolle Hose, hält warm. Gute Passform. Mein Mann ist begeistert