Dior Eau de Parfum Fahrenheit

Mein Lieblingsduft für Herren

Mein Mann benutzt je nach Laune und Anlass verschiedene Herrendüfte. Aber mir gefällt an ihm Fahrenheit am allerbesten. Der Duft ist sehr würzig, markant und langanhaltend. Auch wenn es immer wieder neue Düfte zum Ausprobieren gibt, wir kommen immer wieder auf Fahrenheit zurück.

Dior Fahrenheit

Mein Mann liebt dieses Parfüm und benutzt das schon über jahrelang, Vorallem wenn er das drauf hat 1-2 Spritzer die ganze Wohnung Riech nach 😍😍

Ein toller Herrenduft

Dieser Duft ist eine schöne Geschenkidee, einer der schönsten Herrendüfte von Dior. Er ist unverwechselbar und hält auch sehr lange an. Absolute Kaufempfehlung

Toller lange anhaltender Duft!

Diesen Duft von Dior kenne ich schon lange, er ist männlich und lang anhaltend - mein 1. Weihnachtsgeschenk - problemlos und schnell erhalten!

Riecht sehr gut und lange!

Ein sehr angenehmenen duft der sehr lange anhalt,wenn ich zum essen geh,oder mal zum tanz,habe ich Fahrenheit immer drauf riecht sehr gut!

Das ist wunderbar, eine schöner duft, ich ...

Das ist wunderbar, eine schöner duft, ich finde es beste,riecht super genial, richtig gut für eine richtig man ich liebe das

Herber Duft

Riecht wie beschrieben und somit gut, hält auch sehr lange an, jedoch eher für Herbst/ Winter als für den Sommer.

Toller Duft

Super Duft , hält lange an! Preis/Leistung gut! Gerne wieder, nur zu empfehlen!

Ein sehr herber und maskuliner Duft

Ich nutze Fahrenheit seit vielen Jahren und bin jeden Tag über den Duft begeistert.

super duft

Sehr schöner duft für Männer hält lange an und riecht sehr sehr schön.

Wer schon den Parfum kennt, weiß warum es so ...

Wer schon den Parfum kennt, weiß warum es so cool ist...

Guter Artikel und riecht sehr gut. Ich bin ...

Guter Artikel und riecht sehr gut. Ich bin Total zufrieden.

Super toller Duft riecht sehr gut würde es ...

Super toller Duft riecht sehr gut würde es immer wieder kaufen

Gut parfum

Seher Gute parfum. Dior hat gute Sachen für manner.

Wunderbar

Ich suche es vor langer Zeit, wunderbar und nettes Geruch

Sehr schöner Duft für Herren ab ca. 50 plus. ...

Sehr schöner Duft für Herren ab ca. 50 plus. Habe es nun für meinen Mann bestellt , er hat viele Jahre den gleichen Duft benutzt und findet den Wechsel sehr gut.

Ausgefallener Duft

Der Duft fällt auf, unterscheidet sich von anderen in der Preislage. Immer wieder gerne. Kann ich nur jedem Herren empfehlen!

Sehr schöner duft

Mein Mann benutzt dieses Parfum schon Jahre lang. Es hat einen sehr himmlischen Duft, deswegen werden wir es auch weiterhin kaufen.

Ein Klassiker der immer noch gut ist !!!

Dieser Duft bring auf jeden Fall die Komplemente mit den Leder und Vanille Noten!!! Weit besser schneiden die Düfte wie Dior Homme Intense, Sauvage EAU DE TOILETTE oder Ambre Nuit von Dior!!!

Makronen Fahrenheit Parfüm immer erneuert, ich habe vor langer Zeit, aber jedes Mal, wenn ich ihr Parfüm riechen fühle ich Geruch zum ersten Mal. Ich werde von ihnen immer gerne kaufen.

Super genial

عطر جيد جدا واشكر شركة اوتو عليه

عطر جيد جدا واشكر شركة اوتو عليه وايضا سرعة شحن على سرعة

Schöner schöner schöner schöner schöner schöner schöner schöner Artikel

Top Qualität

Fahrenheit Parfum von Christian Dior ist angenehm und preiswert.

Empfehle jeder Gentleman.

Exzellenter Männerduft, mit einer sehr maskulinen Note. Da der Geruch natürlich immer Geschmackssache ist, macht es Sinn den Duft vorab mal zu testen. Achtung: Ein, zwei kleine Spritzer genügen, denn das Parfum ist wahnsinnig stark und hält richtig lange an.

Weihnachtsgeschenk

Mein Partner benutzt dieses Parfum sehr gerne, frisch aufgetragen finde ich es sehr aufdringlich aber ist die erste Duftnote verflogen mag ich den Geruch doch sehr gerne an ihm. Das Parfum ist sehr ergiebig und der Duft von einem Spritzer reicht über den ganzen Tag.

Egal wo ich hin gehe, werde ich gefragt wo ich diese parfum hier habe, außerdem die Geruch dauert zwei bis drei Tage auf die Klamotten. Ich empfehle euch.

Extraklasse, ist der Preis "Wert" !

Ein besonderer Duft, den auch andere Personen anspricht . Falls "Mann" einen exklusiven Duft wünscht, ist dieses Parfüm genau richtig.

Das ist wunderbar, eine schöner duft, ich fin

Als Geschenk

Habe als Geschenk für meinen Sohn gekauft, allerdings war sein Wunschgeschenk, weil er den Duftag.