Genius Pfannen-Set Bonafit Diamant Edition, Keramik (Set, 7-tlg., 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 20 cm), Induktion

Gute pfanne

Die Lieferung ging recht schnell. Die pfannen sind sehr schwer was ich persönlich ziemlich gut fand. Sehr praktisch sind natürlich die abnehmbaren Griff, so kann man sie auch für den Backofen benutzen. Was auch ganz gut funktioniert hat. Das Essen klebt wirklich nicht. Ein Minuspunkt für die Griffe. Sie kommen mir nicht wirklich hochwertig vor

Tolle Verarbeitung, leichte Reinigung

Die Pfannen und Deckel weisen insgesamt eine gute Verarbeitung auf. Die Griffe sind bei der abnehmbaren Variante etwas wackelig, jedoch nicht instabil. Speisen können mit wenig Fett/Öl gut zubereitet werden, ohne vieles Spritzen. Die Pfannen lassen sich anschließend sehr gut und ohne großen Aufwand mit einem Papiertuch auswischen.

Ein idealer Begleiter in der Küche

Wir haben lange nach Pfannen gesucht, die irgendwie alles können. Die Griffe sind abnehmbar, dadurch sind die Pfannen ofenfest. Zwei der drei Pfannen haben einen Deckel und man kann das Essen sehen. Außerdem sind sie induktionsgeeignet.

Wieder Spaß beim Zubereiten der Speisen:D

Die Pfannen erfüllen was sie versprechen, die große Pfanne wären noch idealer, wenn sie etwas tiefer wäre um bspw. Aufläufe oder Gemüsepannen etc. zuzubereiten. Aber ansonsten sind sie super zum zb. Braten und weiter zuempfehlen;)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein tolles Pfannen Set,kann man damit super arbeiten einer Punkt Abzug wegen griffe, griffe könnte feste sein.

Wenig Fett

Die Pfannen sind super zum braten, man brauch nur ein winzig bisschen Fett darin und nichts brennt an.

Kann ich weiter Empfehlen.

Nur die Deckel sind sehr billig gemacht. Die Ränder sind am Metall undicht.

Artikel genau wie in der Beschreibung

Leichte Handhabung und superleicht Pflege, jeder Zeit weiter zu empfehlen

Gutes Pfannenset!

Wir sind mit den Pfannen sehr zufrieden. Der einzigste Nachteil sind die zwei sehr langen abnehmbaren Griffe. Ein Griff ist etwas kürzer und darum handlicher bei der Arbeit in der Küche. Das verstaue der Pfannen im Schrank ist super da man die Griffe ja abnehmen kann. Das Koch- bzw. Bratergebnis lässt nichts zu wünschen übrig. Die Sachen werden schön braun und gleiten wunderbar aus den Pfannen heraus. Einen Stern Abzug gibt es für die beiden - meines Erachtens - zu langen Griffe; ansonsten eine klare Weiterempfehlung!

Sehen toll aus gute Verarbeitung auf den ersten Blick.Haben sie noch nicht angewendet aber denken das sie super sind.

Na ja

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Tolle Pfannen

Wirklich gute Pfannen Sehr leicht zu reinigen...geklebt nichts an...wobei ich aber immer etwas Öl zum Braten in die Pfannen geben Wärme gut verteilt und auch schnell warm Ich habe immer gedacht was für ein Quatsch mit den abnehmbaren Griff...ich muss sagen ich bin begeistert, viel besser zu verstauen in den Schränken, der Griff ist nicht im Weg Hat etwas gedauert bis ich das mit dem Griff rausstecken und einrasten verstanden habe Bin damit zufrieden

Praktisch

Haben zu Beginn etwas komisch gerochen, verflog aber relativ schnell. Sehr praktisch durch den abnehmbaren Griff, nimmt so extrem wenig Platz weg, Beschichtung widerstandsfähig

Prima Set

Tolles Pfannenset in guter Qualität. Für den Profi und den Anfäger bestens geeigneten. Besonders die abnehmbaren Griffe gefallen uns gut.

Toller artikel

Tolles Pfannenset, schon damit gekocht. Aber nicht mit Kratzenden Besteck oder anderen Hilfsmittel benutzen. Am besten ist Silikon.