Levi's® Slim-fit-Jeans 311 Shaping Skinny im 5-Pocket-Stil

Nichts für Frauen mit Kurven

Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Anscheinend haben die Damen keine weiblichen Figuren. Ich trage Gr. 40/42 und habe normale Kurven - Hüfte, Po, OS. Aufgrund der Bezeichnung "shaping" und den positiven Bewertungen, habe ich die Jeans in Gr. 29, 30 und 31 bestellt um sicherzustellen, daß eine passt. Bei Gr. 29 war bereits am OS Schluss. Gr. 31 war insgesamt viel zu groß. Gr. 30 war an den Beiden knalleng, Gefühl wie eingepfercht und am Bund könnte ich eine Faust dazwischen schieben. Außerdem saß sie sehr unvorteilhaft - trägt sehr auf und warf überall Falten. Enttäuschend!!

Grössenangabe schwierig

Tolle Qualität aber die Grössenangabe ist nicht gut, habe extra eine Grösse kleiner bestellt und was ist, sie ist immer noch zu weit im Beckenbereich, Beine passen toll, aber für den Rest muss ich noch zunehmen, nächste Lieferung bitte mit Schokolade .....

Artikel nur für sehr schlanke Frauen

bei dieser Jeans sollte man sehr schlanke Beine haben. ich habe sie extra in 2 verschiedene Größen bestellt. Die Größe 27 saß an den Beinen genauso eng, wie die Größe 26. Eigentlich hätte es einen Unterschied machen müssen.

Leider nichts für mich

Leider musste ich diese tolle Hose zurückschicken, da die Beine an den Unterschenkeln zu eng geschnitten und daher sehr unbequem zu tragen sind. Ansonsten schöne Waschung, vielleicht einfach nur nichts für meine Figur.

Nicht wie erwartet

Genau diese Jeans (gleiche Modell-Nr. , Farbe und Größe) leistete ich mir vor einigen Tagen in einem Kaufhaus vor Ort. Ich war rundum zufrieden nach langer Suche nach einer schönen grauen Jeans. Daher meine Bestellung bei Otto - auf Vorrat sozusagen. Leider sind Material, Farbe und Passform nicht identisch. Schade, dass man sich nicht einmall bei Artikeln mit einem Markennamen auf gleiche Qualität verlassen kann und schade um die verbrauchten Ressourcen! Wieder eine Retoure...

Passt

Grösse passt, habe W 27 und W 28 beide L 28 ,die 27 sitzt knackiger die 28 passt auch trage sonst Grösse 36 mit dendenz zu 38,da ich aufgrund von Cortison über 9 kg zugenommen hab, bin 159 cm,62 kg, zur Zeit gr 28 bei LTB, Lee.... Aber:! Ich habe diese Jeans aus der Verpackung und schon waren meine Hände BLAU , da ich Multiple Allergikerin bin, hat bei der Anprobe gleich meine Haut an den Beinen zu jucken angefangen, Retour sonst hätte evtl die 27 behandeln, da sie schön knackig saß

Bessere Qualität erwartet

Ich habe um ehrlich zu sein für den Preis & die Marke Levis bessere Qualität erwartet... Die Farbe war zwar schön aber die Nähte waren nicht gut verarbeitet, vorallem am Knopfloch & an den Gürtellaschen hingen überall weiße Fäden raus. Der Stoff allgemein fühlte sich eher billig an & sie fiehl im Bundbereich sehr weit aus, daher leider Retoure...

für Levi´s mehr erwartet...

bin leider enttäuscht: die Passform stimmt hinten und vorne nicht! Bei schlanken Beinen ist diese Hose weit entfernt von Skinny, sondern mehr als straight; viel zu weit, obwohl meine Beine genauso schlank sind wie auf der Abbildung! normalerweise benötige ich Länge 34, hier viel zu lang. auch die Passform am Hintern; alles andere als wie auf der Abbildung. deswegen zurück!

Ups

Meine erste Levis, die in Größe 34 zu lang ist. Da mir der Schnitt fremd war, habe ich Größe 32 bestellt. Das war nur noch ein Hui-Effekt: zu lang, viel zu weit und das Material ist mehr Gummi als Stoff. Ich war mehr als enttäuscht.

Farbe gar nicht wie abgebildet

Die Farbe und Waschung der Jeans sieht gar nicht aus, wie auf dem Bild, sondern erinnert mich eher an eine billige Jeggings, da sie fast keine Waschung hat. Ebenfalls ist sie in meinem Fall viel zu lang gewesen. Ich bin 1,78 m groß und trage immer Länge 34, jedoch ging mir diese Hose bis zur Hälfte meines Fußes. Leider enttäuschend, die Farbe und Waschung auf dem Foto hatte mir sehr gut gefallen.

Fällt in weiß kleiner aus

Dieselbe Hose fällt wieder einmal in Weiß kleiner aus als alle anderen Farben. Zudem hat Otto mir jetzt zum2. Mal den falschen Artikel geliefert. Erst die falsche Marke, jetzt die falsche Länge. Bei Falschlieferungen ist Otto wirklich trauriger Spitzenreiter!!!

Kein Figurschmeichler ...

Sorry, aber in der Hose hatte ich das Gefühl mehr auf den Hüften zu haben, als da tatsächlich ist. Sie ist bequem, aber tut leider nichts für die Figur.

fällt groß aus

Also, ich bin ohne ende damit enttäuscht. Die Hose sitzt einfach nicht richtig obwohl ich die schon Jahrelang trage.

Nicht gut

Der Stoff ist angenehm beim tragen, jedoch ist der Hosenbund sehr seltsam verarbeitet, er hat keinen Halt, ansich so dünn wie der Stoff der Hose und wirkte ausgeleiert. Hat also null Halt gegeben.Daher zurück.

Material leider nicht gut

Ich fand anfangs Passform, Optik und Habtik sehr ansprechend und super für den Preis. Auch die Größe entspricht der Beschreibung. Die Jeans ist Form stabil geblieben und fühlt sich gut an. Jetzt nach 3-4 Monaten muss ich sagen das die Qualität mehr als enttäuschend ist. Das Material ist mehr als Flecken anfällig im Vergleich zu anderen und am Reißverschluss, Knien und den Nähten schon total abgewetzt und nicht mehr fürs Büro tauglich. Dafür sie sie dann doch eindeutig zu teuer gewesen.

Seltsame Passform

Ich besitze bereits diese Jeans der Passform 311 shaping skinny in blau. Die in der Farbe schwarz bestellte Hose habe ich eine Größe größer, jedoch in derselben Länge bestellt und stellte fest, dass sie komplett anders sitzt und kürzer geschnitten ist. Im Vertrauen, dass diese Levi's meiner blauen 311-Levi's in er Länge enspricht, habe ich die Etiketten leider entfernt, bevor ich sie anprobierte. Das war ein großer Fehler.

Was ist mit dieser Hose passiert?

Ich bestelle diese shaping Hosen von Levis bei Otto seid Jahren und habe das Gefühl, dass sich die Qualität negativ verändert hat. Außerdem würde ich sagen, dass die Größe nun ca 2-3 Nummern kleiner ausfällt. Habe diese Hose bereits in großem 26 und 27 und trage sie fast täglich. Daher wollte ich sie sie mir erneut bestellen. Schätze ich müsste sie jetzt im 29 oder 30 bestellen und ich habe nicht zugenommen ;)

Keine Qualität

Zu Beginn war es meine absolute Lieblingsjeans. Ich dachte gute Qualität, super Passform für den hohen Preis. Leider hatte ich nicht lange Freude damit. Blue-Stone-used war nach kürzester Zeit kaputt, abgewetzt. Schwarz hielt etwas länger, noppte aber stark nach kürzester Zeit. Die graue ist immerhin noch im Einsatz. Wie gesagt, Passform super, aber keine Langlebigkeit.

Schwieriger schnitt

Der Schnitt der Hose konnte mich nicht überzeugen. An den Oberschenkeln ist sie eng aber am Bund extrem weit und steht damit hinten super ab und lässt auch am Bauch super Raum, obwohl mein Bauch nicht außergewöhnlich flach ist. An den Unterschenkeln ist der Sitz zu locker für eine skinny jeans. Aus meiner Sicht passt die Jeans nur, wenn jemand Breite Unterschenkel und viel Bauch aber sehr schlanke Oberschenkel hat.

war eigentlich meine Lieblingsjeans

ich habe von Levi`s Slim Fit 4 Jeans im Schrank die gut passen in meiner Größe 31/28. Eine in grau fehlt mir noch, deshalb habe ich diese bestellt. Leider passt diese Jeans überhaupt nicht, viel zu eng und auch geht diese Jeans nicht hoch genug, sondern der Bund geht nur bis zur Hüfte. Deshalb ging die Jeans auch wieder zurück.

Schlechte Qualität

Ich bin enttäuscht. Ich dachte auch das ein Markenprodukt bessere Qualität aufweist, aber bei diesem Artikel Fehlanzeige..man zahlt 90€ für einen Artikel der nach noch nicht einmal 6 Monaten abgenutzt ist. Die Farbe ist ausgeblichen und der Stoff zwischen den Beinen ist dünn und abgenutzt..leider nicht zu empfehlen...

Levi’s Skinny« im 5-Pocket-Stil

Ich habe um ehrlich zu sein für den Preis und die Marke Levis bessere Qualität erwartet... Die Farbe war zwar schön, aber die Nähte waren nicht gut verarbeitet. Am Knopfloch und an den Gürtellaschen hingen Fäden raus. Der Stoff allgemein fühlte sich eher billig an und sie fiel im Bundbereich sehr weit aus, daher leider Retoure...

Qualität nicht mehr so gut wie früher

Die Jeans sitzt super, allerdings färbt sie trotz mehrfachem Waschen immer noch enorm, man kann sich wirklich nirgendwo mehr unbedenklich hinsetzten, auch sind die Taschen nur für Zwergenhände gedacht, schade, ich hatte mir die Hose über die Jahre schon öfter gekauft, war auch immer sehr zufrieden. Deshalb gibt's von mir Punkt Abzüge...

Nicht so besonders

Also hab mir die Bewertungen alle angeschaut und gelesen und das hat mir sehr überzeugt. Hab die Hose selber dann auch bestellt, aber es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Stoff fühlt sich dick an und sieht nicht so wie auf dem Bild aus, daher zurück geschickt. Für das Geld hätte ich es besser erwartet.

Viel zu lang

Ich bin 1,60 m groß und habe die Hose in 28er Länge bestellt. Leider ist sie mindestens 5 cm zu lang. In anderen Hosen trage ich 30er Länge und die sind eher ein Stück kürzer als diese 28er Länge. Ich hatte gehofft, dass ich mit dieser Länge eine Hose gefunden habe, die wirklich gut passt. Schade...

Die Hose hat mit Levis wenig zu tun. Nach 1x ...

Die Hose hat mit Levis wenig zu tun. Nach 1x Tragen kamen amOberachenkel feste Fäden raus und sie wurde auch immer weiter. Bin sehr enttäuscht.

Komisch

Ich mag Levi’s und habe auch einige. Diese jedoch hat einen komischen Sitz. Am besten auch gleich zwei Nummern kleiner bestellen. Wobei dann die Beine vielleicht zu eng werden. Oben ist sie sehr weit geschnitten. Dann ist sie recht dick, was ich für den Sommer nicht so toll finde. Ging leider wieder zurück

Fällt sehr klein aus

Könnte Damen im asiatischen Raum passen und die unteren Beinenden sind nicht gesäumt, dadurch sehr "schludriger" Eindruck.

Artikel sieht getragen aus.