Levi's® Slim-fit-Jeans 311 Shaping Skinny im 5-Pocket-Stil

Schöne Jeansfarbe

Die 311 von Levis hat einen guten Schnitt, leider ist sie bei mir am Bund etwas zu groß. Also nur mit Gürtel tragen. Wahrscheinlich wäre sie in einer Gr. 27 am Bund top, aber am Po und den Oberschenkeln sehr eng. Ich trage eine Gr 38-40 (je nachdem wie die Kleidung ausfällt) / Gr. M und bin 1,71 groß. Ich glaube der Strechanteil ist bei der 311 höher. Länge 30 nehme ich immer, weil ich die Hosen gerne über den Knöchel trage. Insgesamt eine gute Jeans, die man zu vielen Outfits tragen kann und im Sale war der Preis unschlagbar.

zu viel Stretch, Farbe nicht wie abgebildet

Wo sind nur die normalen Jenas hin, heute sitzt alles wie eine zweite Haut. Die Hose formt bei mir gar nichts weil sie so viel Stretch hat, dass sie zu locker sitzt, die Farbe ist viel dunkler und blauer als abgebildet und die Nähte sind gelblich- passt für mich gar nicht. Lewis ist top aber diese Hose nicht

Sitzt super, färbt nur leider noch immer ab

Die Jeans sitzt gut und die Farbe sieht super aus. An sich ist die Hose gut verarbeitet, aber trotz mehrmaligen waschens nach mehrfachem Tragen färbt die Jeans noch ab. Das passiert zum Beispiel, wenn es etwas wärmer ist und man die Hände auf der Hose liegen hat. Danach sind die Hände blau... wasche die Hose jetzt erneut und hoffe, dass sie bald nicht mehr abfärbt, denn das Design und die Passform sind wirklich gut!

wäscht sich aus...

Ich fand die Hose beim Anprobieren schon bombe, denn ich habe verzweifelt nach passenden Hosen gesucht und bin hier auf einmal fündig geworden. Den Preis habe ich gern in Kauf genommen. Das Material ist sehr weich und passt sich der Figur sehr schön an, ohne unvorteilhaft zu wirken. Die Jeans passt wirklich perfekt. Aus Bequemlichkeit habe ich die Größe behalten, ich hätte locker eine Nummer kleiner bestellen können. Von der Länge her passt es auch wie ich es von anderen Jeansmarken gewohnt bin. Einzig und allein die Farbe..es war am Anfang ein so schönes sattes Schwarz.... es ist nun nach 3 Monaten leider total ausgeblichen... das Markenschild ebenso. So was habe ich überhaupt nicht erwartet und ist bei dem Preis auch total ärgerlich. Daher kann ich diese Jeans (in schwarz) einfach nicht weiterempfehlen. So gern ich es tun würde...

Zuuuuu groß

Bin schon in Besitz von 311 und kenne den Stoff und schnitt. Diese von Otto waren mir vieeeel zu groß. Definitiv 2 Nr kleiner bestellen . In meiner normale große waren mir nicht " Shaping Skinny. Bin 175 cm groß und Länge von 32 war mir auch zu lang. Also hab alles schön wieder verpackt und zurück geschickt .

Der Schnitt hat mir nicht gefallen. ...

Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Hosenbeine waren in Ordnung, aber oben rum war es für die Größe 38 viel zu weit geschnitten.

Leider nicht gepasst

Jeans bei 1,68 Körpergröße in 30 Schritt zu kurz. Änderung der Order nicht erfolgt, weil Naht im Schritt störend, evtl. zu dick.

Total unbequem

Sieht toll aus, aber war für mich trotz richtiger Grösse total unbequem. Hab eine andere gekauft

Kein femininer Schnitt

Dies sollte meine 5. Jeans von Levi's werden. Habe bisher die Modelle 721 und 711, die wie angegossen sitzen. Die bestellte 311 passte überhaupt nicht, weil sie an der Hüfte wie eine Herrenhose geschnitten ist. Das Modell ist ungeeignet für Frauen, deren Hüfte weiblich geformt ist.

Wo ist der Shaping Effekt?

Hmm hatte mir so viel von der Hose versprochen, aber als ich die an hatte, habe ich mich gefragt wo der shaping Effekt ist, bei der Größe 34 war leider keiner vorhanden, hab allerdings auch einen kleinen Bauch ;-) also nicht sehr vorteilhaft für mich gewesen.

Viel zu groß unschöne Falten vorne im Schritt

Diese Hose in Obenrum 32 war mir viel zu groß und die TomTailor Hose auch in 32 war viel zu eng. Auf Größenangaben ist nicht so richtig Verlass. Die Hose ist schick, durch das Stretch sehr angenehm. Nur leider war sie mir oben rum insgesamt zu groß, weswegen das untere Ende vom Reisverschluss komisch nach vorne abstand.

Skinny-fit Jeans

Diese Jeans habe ich mir zu Auswahl neben der 32/32 bestellt. Leider musste ich diese Hose zurücksenden und auch die 32/32. Da ich ein Hohlkreuz habe, saß die Jeans im Bund nicht sehr optimal. Sie war viel zu weit abstehend im Rückenbereich. Leider ... kann ja keiner was dafür. Die Länge 32 hätte auch gereicht, die 34 wäre optimal für Stiefeletten. Die Hose wäre nicht herausgerutscht. Jedoch in Bewegung verschoben sich die Hosenbeine und wanderten am Saum nach hinten, so dass die Hose wie eine Spirale wirkte. Ich denke nicht, dass dies an meiner Größe mit 1,70 m und einem Gewicht von 68 kg gelegen hat. Sie hat einen guten Stretchanteil. Für mich war die Hose ungeeignet, was jedoch nicht heißen muss, dass andere Kundinnen das Gleiche empfinden.

Jeans färbt auch nach Waschen ab

Diese Jeans ist sehr schön, sitzt toll und schmeichelt der Figur. Der Stoff ist auch hochwertig und nicht zu dünn. Leider färbt die Blaue Farbe ab, an die Finger, die Haut und auch an meine weißen Sneaker, die jetzt oben hellblau sind. Trotz mehrfachem Waschen färbt die Hose weiter ab. Deshalb nur drei Sterne…

Schöner Stoff

Leider hat es an mir nicht gut ausgesehen, daher zurück

Keine Lewis Qualität

Ich hatte die Jeans wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben eine Nummer kleiner bestellt. Sie ist jedoch immernoch zu groß. Qualität niemals Lewis. Schade. Geht zurück

Super Sitz-Qualität allerdings eher Mittelmaß

Ich habe mir die Hose im Februar 2023 bestellt. Sie sitzt super, sieht toll aus, ist sehr bequem. Hatte sie seitdem eher wenig an und habe sie max. 8mal gewaschen. Heute habe ich entdeckt, dass sie im Schritt schon extrem durchgescheuert ist, nach dem nächsten Tragen wieder reif für den Müll. Ich finde, dass eine eher teure Markenhose auch gerne mal ein Jahr halten darf. Diese hier wird bei mir keine 4 Monate überleben. Deshalb leider keine Weiterempfehlung.

Leider nicht mehr wie früher...

Ich habe diese Jeans in schwarz viele Jahre mit Vergnügen getragen. Die neuen Modelle ab 2020/2021 sind sehr viel schlechter in der Qualität. Der Stoff ist sehr viel dünner, kratziger und nicht mehr so komfortabel und mit mehr Kunststoffanteil. Sonst paste mir locker eine 27, die jetzige bekomme ich nicht mal ansatzweise zu. Ich trage das ältere Modell noch und wollte sie jetzt nachbestellen. Das war die totale Enttäuschung. Ein blaues Modell hätte ich auch gerne gehabt, das habe ich mir jetzt überlegt.

dünner Stoff für eine Jeans, die Farbe und ...

dünner Stoff für eine Jeans, die Farbe und Waschung ist leider dunkler als auf dem Bild

Macht keine schöne Figur

Die Hose hat zwar gepasst, hat aber einen total komischen Schnitt, mit etwas Bauch nicht zu empfehlen

Stretch Levis

Ich wollte wieder mal eine Levis Jeans haben und habe mir diese wegen der Aktion bestellt. Die Jeans erinnert sehr an ein Leggings, sehr stretchig. Die Größe 28/28 hat eigntlich gut gepasst. Habe sonst auch diese Jeansgröße. Die Jeans ging wieder zurück, da sie mir zu teuer ist. Ich finde dies hier nicht gerechtfertigt. Ich habe eine ähnlich Jeans von einer anderen Marke die wesentlich günstiger ist und mir persönlich besser gefällt.

Super Hose

Passt perfekt die Hose, würde sie immer wieder bestellen.

Keine Passform

Leider hat diese Jeans der Größe nicht entsprochen.

Eigentlich Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist auch ok. Das einzige Manko sie färbt extrem ab, habe die separat gewaschen und jetzt schaun wir mal ob sie nicht mehr färbt

Schönes Material, komischer schnitt

Im 1. Moment habe ich mich gefreut, endlich wieder eine schöne Levi’s gefunden zu haben. Das Material ist sehr angenehm. Der Schnitt ist allerdings sehr merkwürdig. Am Po zu viel Stoff und an den Beinen kein Sitz. Gaaanz viele komische Wellen, obwohl die Hose locker an den Beinen anliegt.

Weiß ist nicht gleich weiß

Ich brauchte sie fragen schützenfeste und hatte mich für levis entschieden da ich schon ne schwarze und ne blaue habe und ich müss dazu sagen die machen ein richtig schönen po. Jetzt wollte ich ne weiß auch habe ...Jedoch sieht sie weiß aus aber wenn mehrere weiße neben einander stehen ist sie ehrlich creme und nicht weiß. .. bei über 50 damen fällt man dann auf wenn die Hose nicht weiß ist.

Schöne Farbe und gute Qualität

Schöne Jeans, gut verarbeitet und eine schöne Farbe, wie abgebildet. Hose sitzt toll, leider sollte man berücksichtigen, das sie beim Tragen sehr schnell weiter wird, besonders der Bund - hätte sie jetzt gerne eine Nummer kleiner gehabt. Da der Bund wieder etwas höher ist, stört es natürlich sehr, wenn es da zu weit wird. Schade, aber jetzt ist sie getragen und kann. Ich mehr zurückgehen.

Für den Preis mehr Qualität erwartet

Sehr schade, weil ich die Hose gern behalten hätte. Sie war aber am linken Bein vom Nahtverlauf schief und somit saß sie auch am Gesäß schief. Der Stoff ist etwas fester, was mich nicht gestört hätte. Ich hatte Größe 28 bestellt (trage sonst 29) und das war auch alles gut. Aber ich finde, für den Preis muss alles stimmen, daher zurück.

Leider nicht so toll

In der Artikelbeschreibung wird die Jeans als normal hoch beschrieben. Ist sie aber nicht, sie ist hoch! Außerdem ist die Hose unten sehr ausgefranst. Teilweise hängen da lange Fäden runter an denen man beim Anziehen hängen bleibt. Also leider nichts für mich.

Sehr schöne Jeans

Leider habe ich am rechten Bein unterhalb des Kniebereiches einen Webfehler. Ich möchte die Jeans aber in der Größe 30/28 neu bestellen