Levi's® Slim-fit-Jeans 311 Shaping Skinny im 5-Pocket-Stil

Sehr enttäuscht

Ich hatte die Jeans schon mal vor paar Jahren bestellt gehabt und wollte jetzt eine zweite, weil diese eine von meinen Lieblings Jeans ist. leider ist der Material nicht wie beschrieben. größe passt auch nicht. komplet andere Jeans als die die ich schon habe. Ich bin sehr entäuscht.

So schlechte Qualität für den Preis....

Ich bin wütend bis sprachlos. Nach langer Zeit wollte ich mir eine gute Hose gönnen, die gerne was kosten darf. Sie kam an und ich muss sagen, sie saß absolut super, eng anliegend, aber dennoch mit hohem Tragekomfort und endlich ein richtig tiefes schwarz - soweit so toll. Nun habe ich die Hose zweimal (Unter Beachtung des Waschetiketts!) gewaschen und bin absolut schockiert. Die Hose sitzt plötzlich wie ein Sack, als wäre sie plötzlich locker 1,5 Nummern größer geworden. Ich habe Hosen im Schrank die nicht mal annähernd die Hälfte kosteten und jahrelang Form, Sitz und Farbe beibehalten haben. Ich bin wirklich sauer. Und jetzt noch zu sehen, dass die Hose sogar knapp 20 € günstiger ist als vor meinem Kauf gibt mir den Rest...

Billigware

Folgende Mängel nach 4 Wochen Schwarz bleicht schon aus Reissverschluss öffnet sich dauernd Zuviel Stretch Sehr schlechte Verarbeitung Beinnähte, weisses Garn 90€ unverschämter Preis für eine angeblich originale LEVIS‘s 10€ bei KIK wäre iO

Leggins oder Jeans ????

Fehlkauf! Leggins für 90 Euro ??? Oder Sommerjeans ???Elastische Hose??? Leider das ist keine richtige Jeans. Ich habe schon von Levi`s 311 Jeans in grau und sitzen perfekt.Habe ich auch 711 ,auch perfekt. Aber das war keine Jeans und von shaping keine Spur.

Falsche Jeans

Habe die Jeans schon und wollte eine zweite, leider ist die Zusammensetzung der Materialien nicht wie beschrieben und daher ist sie zu klein. Würde sie gerne so haben wie beschrieben aber wenn ich sie nochmal bestelle welche bekomme ich dann? Schade:-(

Viel Geld für schlechte Qualität

Die Jeans wurde nun wirklich nicht sehr viel getragen. Nun ist sie im Schritt mehrfach eingerissen, nicht mehr tragbar. Dazu muss man sagen, daß ich nicht Übergewichtig bin noch habe ich X-Beine.

Bin richtig enttäuscht , die Hose sieht null ...

Bin richtig enttäuscht , die Hose sieht null aus wie auf dem Bild ist viel zu groß geschnitten. Für diesen Preis hab ich was viel besseres erwartet.

Falsche Passform, nicht wie angegeben

Hose war in der Taille bestimmt 3 Nummern zu gross. Hüfte, Schenkel haben gepasst. Total enttäuscht von der Marke

Hat nicht lang gehalten

Die Jeans ist Bach 1 Jahr schon zwischen den Beinen gerissen. Für den Preis keine Qualität

Für das Geld ..mehr erwartet

Die Levis ist nicht mehr das ,was es mal war ..Werde sie zurück schicken ..

Keine gute Qualität

Die Hose ist viel zu groß. Material dehnt sich viel zu sehr. Sieht billig aus. Ging zurück.

Keine Jeans eher eine Leggins

Warum gibt es keine Jeans von Levi's wie früher? Das ist mehr eine Leggins als eine Jeans und das für den Preis. Der Bund war oben schon so ausgeleiert. Das sah unmöglich aus. Habe die Jeans in schwarz und blue- stone bestellt. Beide vielen von der Größe so unterschiedlich aus.

Nicht zu empfehlen

Nach 2 mal tragen , ist die Hose so weit geworden das ich sie nicht mehr tragen mag .Dafür ist sie einfach zu teuer .

Leider zurück

Jeansfarbe ist wunderschön.hosenlänge war auch gut und die Form super.leider ist sie viel zu stretchig.dadurch wird sie bestimmt beim tragen sofort ausleiern,deshalb zurück.

Sehr helle Jeans

Fällt sehr groß aus an Beinen viele Falten sitzt nicht nicht und sehr sehr hell als abgebildet

Noch nie so eine schlechte Jeans gehabt

Die Jeans kam an hat gepasst und ich habe sie gewaschen, wie angegeben. Die Jeans kam mit unfassbar vielen Fusseln und die Gesäßtaschen drehen sich nach außen. Geht zurück da ich nicht wissen möchte wie die Jeans nach weiteren Wäsche. Aussieht.

Nicht wie auf dem Bild!!!!!!!!!!!

Die Hose ist viel heller, viel zu weit gewesen obwohl mir diese Größe schon immer gepasst hat und ist an den Waden so weit das sieht einfach nicht schön aus!

eigentlich Null Sterne.....

Hatte mich bei der Bestellung auf die positiven Resonanzen verleiten lassen. Ich hatte diese Jeans in Grösse 26/30 bei 55 kg 1.67cm bestellt. Trage immer 26 oder 27. Die Hosen sollen angeblich 1 bis 2 Grössen kleiner bestellt werden - auf KEINEN FALL ! Am Anfang dachte ich Mega Hose. So bequem. Sieht bei mir aus wie bei dem Model. Jedoch gibt die Jeans null nach und passt sich überhaupt nicht wie beschrieben der Figur an. Am schlimmsten ist das Gefühl an den Waden....super super eng.... das meine Beine sogar brennen.....hatte ich noch nie erlebt ... Hab die Hose auch in Grau bestellt. Die Farben sind schön das trage Gefühl bei mir katastrophal. Der Preis reduziert auf 60 Euro ein Schnäppchen. Bei mir findet diese Hose kein Platz im Schrank. Levi's immer wieder nur nicht diese. Geht zurück! Danke an Otto wg. der sehr schnellen Lieferung ein Tag nach Bestellung waren die Hosen bei mir echt Top!!! Hose dafür Flop

Unbequem

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Jeans bestellt, auch eine Nummer kleiner wie empfohlen. Aber ich finde die Jeans unbequem und den Stoff nicht angenehm an der Haut. Deshalb zurück. Es gibt auch Jeans die schlanke Beine "zaubern" und in denen man sich wohlfühlt.

Für eine Levis eine absolute Enttäuschung

Habe die Hose extra eine Nummer kleiner bestellt. Erste Anprobe ok... also ab bei 40 Grad Feinwäsche in die Waschmaschine. Nach 10 Minuten tragen war die Hose überall ausgeleiert, unangenehm zu tragen. Geht leider gar nicht!

Die Hose gefällt mir nicht

Diese Jeanshose sollte man lieber Jeggins nennen. Zu viel Stretch- Anteil. Für mich ist es kein richtige Jeans.

Entäuscht☹️

Habe die Jeans am Black Friday, Weekend entdeckt zum günstigen Preis. Jeans kam heute und was soll ich sagen, bin total enttäuscht, hatte mich gefreut, eine Levi’s Jeans, Lieblingsjeans, meiner Jugendzeit so günstig zu erwerben. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, kommt dem Bild noch nicht mal nahe , außerdem ist der Stretchanteil der Jeans so hoch , dass die Hose aussschaut, als hätte man sie in einem billig Shop gekauft. Das einzige was einigermaßen ok ist, die Passform. Geht leider zurück.

Lange Wartezeit und falsche Größe geschickt

Schicke den Artikel zurück. Lange Wartezeit und die Größe war nicht die die ich bestellt habe obwohl auf der Verpackung die richtige angegeben war. Als ich die ausgepackt habe war es die 27 anstatt 29.

Leider kam die Hose mit Flecken an, was ...

Leider kam die Hose mit Flecken an, was heißt, dass sie bereits getragen wurde, sämtliche Etiketten waren bereits entfernt. Demzufolge handelt es sich um eine Rücksendung die nicht kontrolliert wurde. Sehr enttäuschend

Geruch seltsam

Leider riecht diese Jeans sehr streng. Bereits gewaschen 60 Grad. Geruch etwas besser, allerdings noch nicht gut!

Nach 2 Jahren im Recycling gelandet

Levis ist nicht mehr das was es mal war!!!! Es geht nur noch um "FastFashion" und das ärgert mich maßlos. Früher hatte ich solch eine Hose mindestens gut 6 Jahre lang bei häufigem Tragen. Heute: nach 1,5 Jahren sind die Fasern so ausgeleiert (trotz entsprechender Behandlung), dass ich die Hose noch nicht einmal zur Kleiderspende bringen kann sondern nur noch zum Recycling. Fazit: günstigere Hosen halten oft wirklich länger und behalten die Passform.

Leider nicht behalten können

Die Jeans hatte an beiden Beinen in der Mitte(Kniebereich)lauter Farbstreifen

Viel zu hoch geschnitten

Viel zu hoch geschnitten und war auch in der falschen Größe.

Enttäuschende Qualität

Enttäuschend. Levis Hosen sind nicht günstig, da erwarte ich Qualität. Nach einem Jahr und drei Monaten ist die Hose schon komplett durchgescheuert - obwohl ich damit die Radfahre und sie im Wechsel mit fünf anderen Jeans trage.

Schlabberig dünner „Jeansstoff“

Wie Jeans hat sich dieser dünne labberige Stoff nicht angefühlt. Und einen formenden Effekt kann man unmöglich erzielen. Viel zu groß geschnitten - ich habe noch alte Jeans von Levis in der bestellten Größe, die sitzen knackig. Keine Empfehlung!