Levi's® Slim-fit-Jeans 311 Shaping Skinny im 5-Pocket-Stil

Stretch Jeans

Habe aufgrund der vorherigen Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt und sie passt super, finde aber dass es mit einer richtigen Levis Jeans nicht viel zu tun hat , da sie wirklich sehr Stretchig und dünn ist.Trotzdem zaubert sie eine tolle Figur und sitzt wie eine 2. Haut deshalb habe ich sie auch behalten, jetzt hoffe ich dass sie auch lange hält für das Geld

Figurbetonte Strechjeans

Die schwarze Strechjeans ist figurbetont und sitzt bequem. Bei 174 cm Größe und 68 Kilo, hat eine Hose weite 30 cm und Länge 32 cm ausgereicht. Hatte sie mir in der Farbe schwarz beszellt. Farbe kraftvoll! Wenn man schmalere Waden hat, sieht die Hose unter den Kniebereich, etwas breiter aus.

Tolle weiße Hose

Hose ist super! Definitiv Blickdicht, da der Stoff etwas dicker ist! Nur definitiv 1-2 Größen kleiner nehmen! Fällt groß aus!

Fällt größer aus!

Ich hatte das Gefühl, dass die Jeans größer ausfällt! Ich trage eigentlich immer eine 28 aber dieses Mal hing diese. Schöne Verarbeitung, so wie man es eben von Levi's kennt. Sitzt auch ziemlich angenehm.

Levi's eben!

Sehr schöne Jeans....Farbe, Schnitt... passt perfekt. Leider etwas zu lang, obwohl in Länge 30 bestellt. Aber trotzdem werde ich sie behalten, vielleicht geht sie noch etwas ein beim Waschen.

Schöne Hose

Ich suche seid längerem eine schöne dunkelblaue Levis. Leider ist das Bund zu hoch geschnitten und daher nicht passend für mich. Qualität ist weich und angenehm. Größe passt auch.

Schöne Jeans, guter Sitz

Die Jeans sitzt gut, ist auch bequem dank des Stretchanteils. Die Farbe ist schön, die Stoffqualität ist ebenfalls sehr gut. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

schöne Jeans

eine schöne Jeans, Größe fällt normal aus. Sitzt sehr gut, etwas lang ich bin 1,69 m. Habe die Jeans trotzdem behalten. Sutzt nicht ganz so wie auf der Abbildung

sehr schöne Jeans

Leider waren die bestellten Größen für mich zu klein und größer gab es sie nicht mehr. Sonst ist die Jeans sehr schön gearbeitet und die Farbe auch top.

schöne Jeans

eine schöne Bequeme Jeans die eine schöne Figur macht. Leider war mir größe 31 zu groß (ich Trage normal 40) Ich werde sie mir kleiner bestellen

Super Passform

Die Jeans sitzt perfekt, ich habe sie -aufgrund der besseren Lieferzeit - in Gr. 32/32 bestellt, obwohl ich ansonsten eher 34/32 bestelle. Sie macht eine super Figur und gefällt mir so gut, dass ich sie mir auch noch in einer helleren Farbe bestellen werde. Einziger Nachteil: die Jeans färbte anfangs blau ab, nach der 3. Wäsche war es ok, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten: auf jeden Fall empfehlenswert.

Schönes Material und super Qualität

An sich eine sehr schöne Hose. Leider in der bestellten Größe zu groß. Ging daher zurück.

Tolle Hose

Sitzt Perfekt und macht eine schöne Figur. Würde die Jeans immer wieder kaufen.

Schöne Hose

Musste die Hose leider zurück schicken da mir die Größe nicht passte.

Fast perfekt...

Super schöne Jeans, die wie angegossen sitzt und einen wertigen Eindruck macht. Levis eben :) allerdings ist die normale Leibhöhe meiner Ansicht nach eher eine leicht erhöhte Leibhöhe. Noch dazu ist die 27er Weite leider zu weit (trage regulär eine 36). Ansonsten hat sie aber einen tollen Sitz, würde aber empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen da sich die Hose wirklich sehr gut anpasst und sonst am Bund absteht.

Bequeme Jeans

Ich hatte mir diese Jeans in grau, blau und weiß bestellt. Die graue kam zuerst an - anprobiert - passt, wackelt und hat Luft. Und genau hier liegt das Problem, denn shapen tut sie (bei mir) nichts. Sie sitzt eher bequem, nichts kneift ein, aber ich muss sie öfter wieder hochziehen. Eine Nummer kleiner habe ich fast zeitgleich woanders bestellt. Die finde ich wiederum zu eng, wirft am Bein unschöne Falten und man sieht sofort aus wie eine Presswurst. Ich bin 177 cm und trage regulär L bzw. 40. Die graue habe ich behalten, weil mir das bewegungsbedingte Rutschen erst durch das längere Tragen aufgefallen ist, aber die weiße und die blaue gehen zurück. Zumal die blaue in natura nicht der Abbildung auf dem PC entspricht bzw. mir der echte Farbton nicht so gefällt.

Klassische Skinny Jeans

Ich habe diese Jeans 1 Nummer kleiner bestellt, wie empfohlen, das war aber ein Fehler. Ich trage normalerweise Gr 31, ich habe Gr 30 bestellt. Sie war mir dann zu klein. Aber die Jeans ist nur sehr wenig dehnbar und in den Beinen sehr eng geschnitten. In der Gr. 31 würde sie mit in der Taile zwar passen, aber die Beine würden zu sehr anliegen. Der Stoff ist sehr schön weich und hat schöne Waschung. Wer eine enge Jeans sucht, ist hier richtig, aber ich würde empfehlen nicht eine Nummer kleiner zu bestellen, sondern in eurer üblichen Größe.

Tolle Passform

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir mal wieder eine Levis "gegönnt". Nach meiner Schwangerschaft habe ich mir nur günstige Jeanshosen gekauft, die kommen aber bei Passform und Qualität an diese nicht ran. Ich habe mir die Größe 28 bestellt und sie passt perfekt! Ein Punkt Abzug für die Länge - ich bin ca 1,63m groß und ich finde die Länge 28 dennoch einen ticken zu lang.

Sehr gute Trageeigenschaften

Sehr bequem,weil der Jeansstoff leicht dehnbar ist und "mitgeht", und sich immer wieder in seine urspruengliche Form zurueckverwandelt.Hier leiert nichts aus.Verbeulte Knie gibt es daher auch nicht.Ich habe die Farbe blue black bestellt.Ein sehr dunkles Blau.Sieht elegant und auch sportliche aus.Die skinny form an den Beinen und der Huefte ist sehr gut.Der Hosenbund hatte etwas enger sein koennen.Ansonsten ist die Jeans TipTop und ordentlich genaeht und sauber verarbeitet.

tolle Jeans

Ich habe mir diese Hose bestellt, weil ich trotz nicht gertenschlanker Figur eine enge Jeans wollte, die bequem ist und top sitzt. Diese Jeans kommt meinen Vorstellungen sehr nah. Die Hose ist hoch geschnitten und fällt eher groß aus, von daher reicht 1 Größe kleiner. Bei 1,68 m reicht bei mir auch die 30er Länge. Diese sitzt optimal (weder Hochwasser noch rollt sie sich unten). Der Stoff ist fest, gibt allerdings beim Tragen leicht nach. Insgesamt ist die Hose sehr angenehm zu tragen und sieht super aus und macht eine gute Figur. Ein Punkt Abzug gibt es bei mir für den sehr unangenehmen Geruch der Hose, der erst nach 2maligem Waschen verschwand.

Qualität gut, Passform - enger, als vor einem

Ich habe die Hose behalten, in der Hoffnung, sie wird nach 2-3 Wäschen insgesamt etwas weiter. Als ob 1 cm rundherum fehlt. Hatte die gleiche Hose in der gleichen Materialzusammensetzung (das ist entscheidend) und der gleichen Größe vor einem Jahr gekauft. Diese Hose sitzt nach wie vor perfekt. Die Neue ist etwas enger.

Knackig eng, sitzt hoch, Bauch verschwindet

Einen Stern Abzug für die Leibhöhe, die ja eigentlich laut Angaben "normal" sein soll. Die Leibhöhe entspricht eher einer "high waist" also hoch, nicht "normale Höhe". Der Bauch verschwindet natürlich, aber damit sitzen ist auch nicht einfach. Sitzt halt knackig eng, aber ok wenn man es mag. Stoff ist stretch und sehr dünn. Kann noch nicht sagen wie es sich nach ein paar Wäschen verhält.

Tolle Jeans aber...

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Hose extra in Größe 26 bestellt, leider war sie mir am Bund und an der Hüfte dennoch zu weit. Ich bin enttäuscht, da es sich um eine tolle Jeans handelt, die ich gerne behalten hätte! Der Stoff ist toll, sowohl von der Farbe als auch vom Material her. Mein Tip an alle: Auf jeden Fall kleinere Größe bestellen. Von der Länge war sie ok!

Fällt Groß aus

Die Levis Jeans hat eine tolle Länge und ist auch etwas für größere Frauen. Bei einer größe von 1.73 ist die Länge 32 genau richtig, sie lässt sich sogar nochmal krempeln. Von der Passform her kann die Hose gut 1-2 Nummern kleiner bestellt werden. Trotz des Stretch Anteils behält die Jeans ihre Form bei. Gerne wieder und auch in anderen Farben

Ein Klassiker, der immer passt

Ich habe mir diese Hose bestellt, da ich oft das Problem habe, dass schwarze Hosen schnell ausgewaschen sind und Farbe verliert. Diese Hose hat mich bisher nicht im Stich gelassen und die Passform ist super. Das Material schmiegt sich gut an die Haut an. Die Laibhöhe ist recht weit oben angesetzt, was total vorteilhaft ist, wenn man kleine Röllchen verstecken muss :)

Levi's eben

Sehr stretchige Jeans, die eher mit einer Leggins/Jeggins vergleichbar ist als mit einer Jeans. Eindeutiger Vorteil dabei: Sie ist super bequem und angenehm zu tragen und zwickt nicht sofort, wenn man mal etwas mehr gegessen hat. Sie behält ihre Passform und beult nicht aus. Die Größe entspricht den Angaben, nur die Länge erscheint etwas länger als üblich.

Sehr schöne Hose

Ich war auf der Suche nach Hose mit einem Elastan-Anteil von 4-7%, da diese für mich toll sitzen und sehr bequem sind, wie z.B. auch bei längeren Autofahrten. Ich habe diese durch Zufall entdeckt, weil sie im Angebot war. Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut und wie für den Elastan-Anteil (hier 4%) äußerst komfortabel. Sie macht optisch für den eigenen Körper etwas her. Ich habe die gleiche Hose auch noch ins darkblue, war jedoch etwas irritiert, dass diese hier nicht genauso saß wie die darkblue, obwohl es auch die 311 shaping skinny ist. Die Schwarze saß an meinem Beckenkamm unangenehm auf, daher musste ich sie eine Größe größer bestellen. Nun sitzt sie an der Hüfte perfekt, ist aber natürlich an der Taille ein wenig zu groß. Mich persönlich stört das jedoch nicht. Ich finde die Hose ist ein echter Gewinn.

super Qualität

Die Jeans ist super! Leider passtsie mir nicht, d. h. wenn sie in der Tailke passt, ist sie an den Beinen zu weit. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schöne jeans

Die Hosen haben ein super schönes Material. Tolle Farbe leider stimmt die Größe nicht. Ich habe vor Freude die etiketten abgerissen und er später die Hosen anprobieren. Wegen der komischen Größe und Passform muss ich jetzt die Hosen weiter verkaufen.

Ganz ok

Diese Jeans entspricht genau der Abbildung. Die Größe kann man aufgrund der hohen Elastizität gut eine Nummer kleiner wählen. Die Länge entspricht den Angaben. Endlich eine Hose die auch für größere Frauen lang genug ist.