Levi's® Slim-fit-Jeans 311 Shaping Skinny im 5-Pocket-Stil

Stimmt einfach alles,

Meine Nr.1

Zum dritten mal bestellt...und immer mehr zufrieden! :D Habe jetzt 3 Stück, in 3 verschiedenen Farben, in 3 verschiedenen Größen...1. dark blue(31), 2. schwarz(30), 3. blue-bleached(29), ...die schwarze & dark blue haben irgendwie einen dickeren Stoff‘...passen tun sie alle 3...die Gr. 29 am besten (hab mich vorher nie getraut noch eine Nr. kleiner zu bestellen) ...von der Bequemlichkeit sind aber alle 3 gleich! Sehr bequem, elastisch, etwas höher geschnitten... machen einen schönen Po‘, perfekt für alle die ihren Bauch etwas kaschieren möchten! ;-) Man kann locker eine Nr. kleiner bestellen, denn mit der Zeit werden sie weicher^^...auch nach dem waschen & dem Trockner! Verliert weder ihre Form, noch die Farbe...ich bin einfach begeistert! Bei 1,62m ist die Länge 30 perfekt! ;-) Sie ist ihr Geld definitiv wert, keine andere Jeans die ich hatte, hält so lange & macht so eine schöne Figur!! Absolut empfehlenswert!!

Perfekte Jeans, aber größenmäßig...

... war es eine echte Herausforderung! Habe von der Bundweite her normalerweise 30. Habe diese Hose aufgrund der Bewertungen jedoch in 29 auch gleich mitbestellt, da diese Hose laut Angaben etwas größer ausfällt. Die 29 saß aber immer noch recht locker, sodass ein "Shaping-Effekt" gar nicht zum Tragen hätte kommen können. Habe wirklich überlegt, ob ich überhaupt nochmal nachbestelle - und bin ehrlich froh, dass ich es getan habe. Die 28/30 (bei einer Durchschnittsgröße von 1,65 m) hat super gepasst! Sitzt unerwartet gut, ich würde sogar sagen perfekt - was ich bisher noch bei keiner einzigen Jeans hätte sagen können! Sitzt so gut, dass ich zum ersten Mal auch keinen Gürtel bräuchte - was bei der regulären Leibhöhe sehr angenehm ist, da Gürtel hier - wie ich finde - oftmals unnötig auftragen. Farbe ist toll, hat sich bis jetzt nichts ausgewaschen und die Jeans ist erstaunlich formstabil. War die "Bestellmühe" und das Geld echt wert.

Tolle Jeans

Diese tolle Jeans habe ich mittlerweile in 3 verschiedenen Größen bestellt. Normalerweise trage ich 31/30, bei dieser Jeans passt aber 29/28. Von den Bewertungen her habe ich schon die 28- er Länge bei meiner Größe von 1,62 m genommen, aber die Bundweite musste auch 2 Nummern kleiner sein. Leider müssen die nicht passenden Jeans zurückgeschickt werden.

Mega tolle Hose

Habe seit langem nach einer neuen schwarzen Jeans Hose bestellt . Diese Hose hat meine Erwartung übertroffen. Mega bequem , sie liegt auf der Haut wie eine zweite Haut aber nicht zu einengend. Nur die Länge 32 empfand ich als viel zu lang. Daher habe ich sie mir jetzt in einer kürzeren Variante bestellt. 5 Sterne für diese Hose

wunder schöne Levis

Allso ich bin begeistert, hab sie in der grösse 32/30 bestellt und sie passt wunderbar. Farbe toll, passform super. Wer sie alledings knalle eng haben möchte sollte 1-2 Nummern kleiner bestellen. Die Länge 30 kann ich noch entwas umschlagen ,bin 163 klein :-) aber muss mann nicht unbedingt. Werde mir noch eine bestellen.....

Perfekte Passform

Tolle Jeans von Levis. Perfekte Skinny! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Jeans fällt normal aus. Habe meine übliche Größe W28 L30 bestellt und sie sitzt klasse. Macht eine tolle Figur. Ich werde noch andere Farben von diesem Modell bestellen. Ich kann diese Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen!

Perfekte Jeans

Die Jeanshose hat eine tolle Qualität und sitzt perfekt. Ich mag es am Bauch nicht ganz so eng und so passte meine Niemalgröße 31, sehr gut. Einzig die Farbe passte nicht zur Beschreibung. Blau/schwarz ist normal dunkelblau. Ich habe die Hose dennoch behalten, weil die Qualität top ist.

Tolle Jeans!

Ich habe die Jeans in zwei verschiedenen Längen zur Auswahl bestellt und habe mich für die kürzere Variante entschieden (Länge 30 statt 32). Die Jeans ist höher geschnitten, sitzt wie eine zweite Haut und macht eine gute Figur. Ich würde sie weiterempfehlen!

Schöne und warme Jeans

Die Passform ist gut. Wenn Größe 27 Größe 34 bedeuted, dann fällt sie eine Nummer Größer aus, denn ich habe Größe 36. Die Länge ist für 32 zu lang, mich stört es aber nicht. Die Hose ist winterwarm, der Stoff angenehm weich und sehr stretschig.

Tolle Jeans!

Unglaublich schöne und sehr bequeme Hose. Die Passform ist super, die Größe entsprach exakt meiner üblichen Konfektionsgröße. Stoff ist sehr dehnbar, da drückt und quetscht nichts. Habe sie mir gleich noch in anderen Farben gegönnt...

Perfekt

Eine perfekt sitzende Jeans! Es gibt keine besseren, als von Levis...

Klasse Jeans , eben Levi`s

Passt super , bin ca 1,63 m wiege +-55 kg .Gibt nix zu meckern länge Perfect , sitzt knackig , Bund etwa bis Bauchnabel also etwas höher , insgesamt super bequem . nehme sonst auch bei Pepe 29/30 oder S Oliver 36/30 oder auch 28/30.

Passt genau

Wie immer bei Levis passt die Inch Größe perfekt. Hatte zuvor 28/30 nun nach 30 Jahren 29/30. Ist meine Haus - und Gemütlichhose seit einer Woche , nach der Wäsche alles o.k. wie zuvor. Also wie immer alles gut mit Levis.

Ganz toll

Oh mann, ich wollte eigentlich nur 1 Jeans, und hatte mir aber 2 bestellt, eben zur Auswahl und w. Passform, aber beide Levis passten so perfekt und sind doch etwas unterschiedlich, somit hab ich alle beide behalten..........Diese hier habe ich in Grösse 26 bestellt, also ein Nr. kleiner als die andere Levis!! Und das war genau richtig, diese hier fällt also gross aus, denn normalerweise habe ich die 27 bzw 36. Diese hier geht etwas weiter rauf (nicht ganz High rise, aber fast) und hat sehr enge Beine, macht eine Hammerfigur!! Die Länge 30 hat bei meinen 168 cm Grösse auch perfekt gepasst. Typische Levis Qualität, da kann man ja nicht meckern, die ist einfach top. Ich bin schwer begeistert!

Sehr schöner Hose

Ich habe etwas länger auf die Hose warten müssen, was sich aber absolut gelohnt hat. Super Passform, durch hohen Stretchanteil sehr bequemer Sitz, ich werde mir auf jedem Fall noch andere Farben bestellen.

Immer wieder gerne

Die 311 shaping skinny sitzt einfach super und ist sehr bequem. Endlich kann ich mit meinen empfindlichen Knien auch wieder enge Hosen tragen. Die Länge fällt leider etwas unterschiedlich aus.

Gut sitzende Jeans in idealer Leibhöhe, kaschiert Pölsterchen. Bin 1,73 groß, Länge 32 ist ausreichend. Größe fällt normal aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, kann die kleinere nehmen

Super bequeme Hose, passt perfekt!

Diese Hose ist aufjedenfall ihr Geld Wert! Bin froh das ich vorher die Rezessionen gelesen habe, da die Hose wirklich eine Nummer größer ausfällt als normal. Super weicher und bequemer Stoff!

Happy

Die Hose passt perfekt bei 1,78 und 70 kg wobei ich etwas kräftigere Waden habe. Aus Erfahrung im Store bestelle ich sicherheitshalber immer L32 und L34. Bei diesem Schnitt passte L32. :-)

Sitzt perfekt aber am Besten Nummer kleiner b

Die Hose passt super und macht eine schöne Figur. Habe eigentlich Größe 28 bei Hosen aber hier reicht Größe 27 völlig aus. Wird auf jeden Fall noch in weiteren Farben bestellt.

Levis 311

Dazu gibt es nicht viel zu Sagen. Ich habe von dieser Hose verschiedene Farben. Es ist meine Marke. Qualität, Passform , Farbe , alles ist wie beschrieben👍🏼.

Traumhafte Jeans, macht super Figur

Diese Hose ist einfach toll.Sitzt perfekt Eine der wenigen Hosen die mir so gefallen ist ,, Bequem, Hochwertiges Material, Tolle Farbe, Schöner Schnitt einfach Hammer

Klasse Jeans

Auch wenn die Lieferung super lange gedauert hat, kann ich mich über die Jeans nicht beklagen. Sehr angenehm zu tragen, mit ein bisschen stretch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Meine Lieblings Jeans! Sitzt super. Nicht zu eng am Bein, genau richtig. Sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist schön elastisch, das macht die Hose super bequem.

Tolle Jeans zum verlieben

Jeans passt perfekt angezogen und gleich wohlgefühlt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super bequeme Jeans

Die Jeans hat perfekt in der Größe gepasst und fühlt sich auch sehr gemütlich an. Die Bundhöhe ist perfekt, bloß ist die Jeans etwas zu lang (ich bin 1,70m groß )

Super Jeans

Die Jeans ist super für kleine Frauen. Macht eine gute Figur und kaschiert den Baum. Für mich top ! Nicht zu viel Strechanteil …

Beste Qualität

Sitzt wie maßgeschneidert, ist bequem und beult nicht aus!

Tolle Jeans

Die Hose sieht sehr schick aus. Größe fällt etwas groß aus eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten würde ich die Hose weiter empfehlen.