Lonsdale Halstuch LEAFIELD

Das Material ist sehr angenehm und super verarbeitet. Wird ein Weihnachtsgeschenk aber ich denke wird sehr gut ankommen.

Schaut gut, schlicht aus. Hält total warm. ...

Schaut gut, schlicht aus. Hält total warm. Gut für kalte Jahreszeiten/Tage. Größe auch Okay. Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität & Verarbeitung TOP.

Top Ware

Top Ware, wie beschrieben in Qualität und Design. Top Ware, wie beschrieben in Qualität und Design. Top Ware, wie beschrieben in Qualität und Design.

Stylisch

Der Beschenkte war sehr angetan, so schöne Teile zu bekommen und sie sitzen super.

Tolles Set

Habe dieses Set für meinen Sohn bestellt, er ist super zufrieden

Schön und weich

es ist angenehm zu tragen und weich! Ich empfehle! Danke .

Gute Qualität und Aussehen

Tolle Kombination, günstig und angenehmer Tragekomfort!

Otto finde ich gut. Super Ware und gute Bestellabwicklung. Gerne wieder.

Schöner Artikel

Hält warm lässt sich sehr schön tragen und verspricht was es verspricht

Klasse Artikel

Für den kleinen Preis ein super Artikel, an dem es nichts zu mäkeln gibt. Sehr zu empfehlen!

Ein Artikel wie man ihn erwartet

Nette Kombination für Männer die auf Lonsdale stehen. Habe es für meinen Freund gekauft.

Sehr schönes Set hält echt warm und ist sehr bequem zu tragen

Schönes Set

Gute Qualität, angenehmer Stoff, alles gut, gerne wieder.

Perfekt geeignet für die kalte Jahreszeit. ...

Perfekt geeignet für die kalte Jahreszeit. Hält warm.

toll, schön und leicht

..... für meinen Mann bestellt, er mag immer nicht so dicke Mützen oder Schals, oder zu steife Wolle und dann, unangenehm auf der Haut und beim Tragen!!! Dieses Set ist leicht und sieht auch in grau noch richtig gut aus! Die Mütze war beim Probetragen leicht und locker am Kopf und der Schal .... da sagte er nur jaaa, dass ist einer, den ich auch tragen werde! Ich war froh und denke, gut, dass ich das bestellt habe und freu mich, auf kalte Tage! ... alles gut, dankeschön

Super warmes Set

Die Mütze passt auf jeden Kopf, leider braucht es etwas Zeit, da sich die Mütze am Anfang immer wieder nach oben zieht und die Ohren dann wieder freilegen. Das gibt sich aber nach einer kurzen Zeit. Der Schal wie auch die Mütze halten warm und sehen schick aus.

Sehr schöner Schal und tolle Mütze

Weich und genau das und nicht mehr im Set

Bei der Bestellung war ich schon etwas unsicher über die Qualität. Aber erhalten und super gefreut, da ich genau dies wollte.

Tolles Set

Mütze und Schal in schwarz von londsdale.Prima und modisch. Auch als Frau gut tragbar. Die Mütze ist gross genug um sie auch einmal umzuschlagen,da kommt das Label mit der englischen Fahne in schwarz weiss hervor. SEHR stylisch,oder gross zu tragen und hinten nach unten gezogen. Der Schal ist gut und mal nicht zu groß und 2m lang. Schöne Strickqualität. Passt zu vielen Outfits. EMPFEHLE WEITER.

Schönes Set, flauschig und warm

Mütze und Schal fühlen sich angenehm an und wärmen auch. Im Tiefschnee könnte der Schal vielleicht etwas dünn sein, aber für den Alltag in der City finde ich ihn genau richtig. Mütze sitzt und hält die Ohren warm.

Gutes Schal

💯💯💯👍👍👍👍👍💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯✌️✌️✌️✌️✌️✌️🎈🎈🎈🎈🎈💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍🎈🎈🎈👍👍👍👍

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤧👍👍👍👍

Danke

Vielen Dank 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Kombi!!!

Habe dieses Kombi für meinen Freund gekauft und der ist begeistert davon. Besonders der Schal (schützt auch ein wenig die Brust) hat es ihm angetan!!! Super Qualität. Empfehlenswert!!!

Tolles Set

Mein Mann wollte nie eine Mütze tragen, diese Mütze zieht er an, weil sie einfach nur gut aussieht und dann noch der passende Schal dazu, tolles Set, wie schon beschrieben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mütze und Schal entsprechen genau meinen Vorstellungen und werden als Geschenk definitv für ein Lächeln sorgen. Im großen und ganzen ein perfektes Set für kleines Geld.

Hält warm

Hält schön warm immer wieder gern

Tolles Produkt

Tolles 2 teiliges Set auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Perfekt

Sieht gut aus und hält schön warm