Lonsdale Jogginghose Set: Jogginghose und Shorts

Die kurze ist gut, die lange ist zu kurz.

Bei der Kurzen Hose ist alles Top. Bei der Langen Hose gibt es eine Besonderheit, nämlich bestellt man in seiner Konfektion Größe dann ist sie etwa bei einer Köpergröße von 1,83m 10 cm zu kurz. Habe die Größe 52 man sollt sie eine Nummer größer bestellen. man kann dann ja noch was Zunehmen am Bauch. der Hinweis seitens Otto wäre da Hilfreich gewesen, werde sie trotzdem tragen. Ansonsten bin ich mit der Hose zufrieden, gute Qualität.

Preis Leistung stimmen

Preis-Leistung stimmen. Größe fällt etwas kleiner aus. Druck könnte besser sein, geht schon leicht die Farbe ab.

Material u. Farbe ok.

Leider schwitzt die kurze Hose extrem am Hinterteil durch. Wer beim Sport schwitzt muss nach kurzer Zeit die Hose wechseln weil genau an der hinteren Naht ein dunkler Streifen entsteht.

Verlieren wiele fuze über alles 🥴

Material und Verarbeitung gut....

Material und Verarbeitung Stimmen sind gut, Artikel konnte mich bei der Anprobe aber nicht überzeugen von seiner Qualität, Denn kurze Hose saß an den Oberschenkeln etwas eng, und die Lange hatte zu lange Beine. Für normal wüchsige wie mich 178 cm, leicht untersetzt (daher Nr. Größer bestellt) war das nichts, schade.

Nicht ganz so gut

Die Shorts sind einwandfrei aber die Jogginghose passt zwar gut aber fusselt sehr. Ich habe mit einer Bürste erstmal innen und außen drüber gehen müssen. Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm. Mal sehen wie es nach mehrmals waschen aussieht.

Eigentlich tolles Set

Leider fiel die kurze Shot viel zu groß aus. Die lange Jogginghose passte oben perfekt, war leider aber viel zu lang. Also beide Teile leider nicht optimal von der Größe. An sich schönes Material. Musste leider aber wieder umgeschickt werden.

Für Zuhause ist die Jogginghose mehr als in ...

Für Zuhause ist die Jogginghose mehr als in Ordnung.Zu bemängeln wären die gerade noch ausreichenden,nicht sehr tiefen Hosentaschen.Die Shorts sind mir zu schlabberig.Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

War okay.

Hosenschnitt nicht sehr günstig trotz schlanker Figur. Ging deshalb zurück. Qualität aber war angenehm. Reine Geschmacksache. In Verbindung mit den Shorts sicher ein gutes Schnäppchen.

Artikel für kleine Leute

Für Jungs /Männer die schlank aber groß sind zu kurz. Ist eher etwas für 1,65 m große Personen. Ansonsten bequem und schön angenehm von innen. Kurze Hose entspricht der angegebenen Größe.

Super Artikel aber...

Preis Leistung ist in Ordnung, fällt leider etwas zu klein aus geht daher zurück. Lieferung mit Hermes waren diesmal knappe 10 Tage. Das ist deutlich zu lange...

Gut

Shorts finde ich ganz cool aber die Jogginghose ist groß obwohl die Größe S ist und konnte ich nicht umtauschen, weil es kein XS gibt.

Gut und OK

Die Lange Hose ist gut verarbeitet und schaut auch gut aus. Die Kurze Hose ist okey gibt es bessere.

Hat mir nicht gefallen

hatte mir was besseres vorgestellt , na ja für den Preis kann man eigendlich nicht mehr erwarten. Habe ich wieder zurückgeschickt.

Ein Artikel die ich nicht empfehlen kann

Leider ist die jogging Hose zu groß, und hat eine komische Form deshalb habe ich auch die kurze hose zurück geschickt

Geht so

Die Jogginghose nach ein paar Wäschen sieht nicht mehr gut aus. Für zu Hause geht gerade so.

Pronto Pronto

Alles super bin zufrieden dank Otto. Preise top gute Qualität .Lieferung Pronto Pronto. Perfekt

Schöner Stoff sehr bequem

Gutes Duett. Sitz locker und geschmeidig. Oben etwas zu breit für Größe S.

Jefbfbfkfbfifbff8ffjfifjfkrjrirjrbrrirbrjrjkrirbjr

Sieht echt gut aus aber die Qualität ist nicht so gut deshalb zurück

Fällt sehr , sehr klein aus! Verarbeitung ...

Fällt sehr , sehr klein aus! Verarbeitung ist aber ganz gut.

Zu viel Fusseln

Ist zu viel Fusseln und sitzt nicht richtig schade