Lonsdale Jogginghose Set: Jogginghose und Shorts

Vernünftige Kombination und Qualität

Artikel fällt etwas kleiner aus. Zur Qualität ist die Verarbeitung wirklich hervorzuheben. Nach dem ersten Waschen nicht eingelaufen. Fusselt innen etwas, verschwindet nach erstem Waschen. Die Jogginghose ist ideal ab Herbst bis Frühjahr. Wer sich die Jogginghose für Nutzung im Fitness vorstellt, dem sei abgeraten (Keine Funktionswäsche!). Alles in einem vernünftige Lösung für berechtigten Preis.

👍🏻👎🏻

Die kurze Hose ist super und die hätte mein Mann auch behalten aber die lange Hose ist eine Katastrophe, sie hängt wie ein Sack und ist auch größer gewesen als die Kurze (am Bund). Getrennter Verkauf würde sich eher lohnen nehme ich an. Wir haben 1 Nummer Größer bestellt was bei der Kurzen auch super gepasst hätte nur eben nicht bei der langen Hose.

Bequem und gute Qualität

Ich wollte ein Set, daher habe ich das von Longsdale bestellt. Kommen wir nun zu den beiden Artikeln: die kurze Hose passte super und das bei Grösse XXL. Die lange Hose hatte Normalgrösse, jedoch nicht geeignet für große Männer, hatte darin Hochwasser und war von innen angerauht, also wärmend und kuschelig. Der Bund war ok und nicht zu eng!

für Zuhause sehr bequem

Im Vergleich zu der langen Hose wirkt die kurze etwas enger. Aber auch noch nach dem Waschen blieb bei mir die Qualität super. Also bei dem Preis für beide Hosen kann ich nicht meckern. Meinem Mann gefallen sie und für zuhause mehr als Top. Die lange Hose fusselt etwas.

Top Jogger im Doppelpack!

Das Kombi Paket ist schon top im Preis. Super Passform, bequem und die Größe entspricht endlich mal die, die angegeben ist. Einen Punkt Abzug: nachdem ersten Waschen fusselt die Jogginghose enorm. Ansonsten für den Preis nimmt man das kleine Manko in Kauf.

Angenehm zu tragen

Ob im Training oder auf der Couch , fühlt sich Beides gut an ....top Passgenauigkeit Nach dem Auspacken unbedingt auf links drehen und die ganzen schwarzen Flusen entfernen , danach waschen .

IMMER WIEDER GERNE.. IMMER WIEDER GERNE.. IMMER WIEDER GERNE.. IMMER WIEDER GERNE..IMMER WIEDER GERNE..IMMER WIEDER GERNE..IMMER WIEDER GERNE..IMMER WIEDER GERNE..IMMER WIEDER GERNE..IMMER WIEDER GERNE..

Jogginghose

Kurze und Lange Hose finde ich super

Trage inzwischen nur noch Jogginghosen dieser Marke. Die kurze Hose ist etwas dünner vom Stoff und macht insgesamt einen weniger wertigen Eindruck, dafür der Stern Abzug.

Bequeme Hosen

Diese Hosen sind sehr bequem, ob beim Sport oder auch zuhause. Allerdings lösen sich bei der langen Hose nach ein paar Monaten bei mir bereits ein paar Nähte.

Sehen gut aus und für den Preis absolut i.O.

Die beiden Hosen sehen auf den ersten Blick etwas Dünn aus, jedoch sind sie sehr warm und doch angenehm zu tragen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vertan

Geht leider zurück ist anscheinend ein Konfektionsproblem L = zu Klein XL = zu Groß lang lebe die Zwischengröße

Klasse

Super Set....die Qualität ist ordentlich...noch wurden die Hosten nur zwei mal gewaschen und das Logo ist noch dran. Bin gespannt wie lang die halten!

Jogginghose

Sieht 👍 aus und passt lässt sich gut tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Tolle Hose

Sitzt wackelt hat Luft Passt meinen Mann super er ist 185 groß 100 Kilo Stoff ist auch gut und der Preis dafür ist auch super wird ich nochmals kaufen.

Qualität und Preis sind super

Das Hosen Set kann ich nur weiter empfehlen der Preis und die Qualität sind richtig gut.

Superteil 👍

Schnell und pünktlich geliefert. Hosen passen prima, gute Qualität. Preis Leistung Verhältnis super. Jederzeit wieder. 👍

Zwei in einem

Das Set ist super. Die Hosen sitzen schön locker am Bein. Kleines Manko... Sie fluseln. Seit der dritten Wäsche nicht mehr so stark.

Doppelt gut

Gute Qualität hätte etwas enger sitzen können. Flotte Lieferung.

Tolles Set aber

Jogginghose perfekt von der grösse Aber kurze habe ich meinen schwarger gegeben da sie viel klein ausfällt

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Jogginghosen passen gut. Mit der Qualität und der Passform bin ich ganz zu frieden. Würde ich wieder kaufen.

Super wie immer 👍

Tolles Material und bequem . Klar weiter zu empfehlen 😁👍

Ohne wenn und aber. Toller Artikel Gute Qualität und passgenau. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

nett und bequem

gute Preis - Leistungsverhältnis. Beide Hosen sind sehr bequem und auch der Kontrast mit dem Logo macht sich sehr gut.

Dünner Stoff

Artikel für Menschen geeignet die leicht schwitzen. Stoff ist dünn und dadurch gut zu tragen

Schönes bequemes Set !

Wirklich sehr bequeme Hosen, schöner leichter Stoff und gute Qualität . Mein Mann hat sich gefreut .

Super Hosen

Sehr schicke Hosen es sind beide super zu tragen.Ich würde sie für den Preis jederzeit wieder kaufen

Super Preis - Leistungverhältnis

Schicke bequeme Sport-oder Relaxhose. Super dieses 2er Paket. Man ist für jedes Wetter gut versorgt

genauso, wie ich es mir vorgestellt habe...

Die beiden Jogginghosen sind von sehr guter Qualität und schön weich, sehr angenehm auf der Haut.