Lonsdale Jogginghose Set: Jogginghose und Shorts

Eine Super tolle Jogging-Hose !!!

Dieses tolle Jogging-Hosen Set aus langer und kurzer Hose ist von der Qualität einfach Super !! Marke " LONSDALE " natürlich und man kann nichts daran kritisieren --sehr guter Tragekomfort und 100 0/0 Baumwolle natürlich !! Habe deswegen als Ersatz für Wäschewechsel noch einen Satz nach bestellt !!! Sehr empfehlenswert !! Volle Punktzahl von mir !!

Tolle Sporthosen

Ich habe diese Hosen bestellt, weil ich endlich mal wieder was für mich tun wollte und so ins Fitnessstudio gehen wollte. Dafür brauchte ich natürlich neue Hosen, da meine alten nicht mehr passten. Diese Hosen sind echt toll sie sitzen gut und auch beim Sport finde ich stören sie nicht, Klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert .....

Ich war skeptisch wegen der Normalgröße , da ich sonst immer Kurzgrößen bestelle. Aber die lange Hose passt wie angegossen. Wer groß ist sollte eine Nummer größer bestellen. Qualität ist spitze für mich. Und das Set sieht spitze aus. 😄😄😄😄😄

toller 2er Pack schon das zweite Mal bestellt

schon vor ein paar Jahren gab es das gleiche Set; jedoch bei diesem aktuellen Set is die lange Hose etwas dicker, als wie beim damaligen Kauf. Dennoch: Qualität 1A, auch nach dem Waschen und Trockner im Schongang.

Ein toller Artikel!

eine ausgezeichnete Geschenkidee für Ehemann, Freund, Bruder .Das Material ist von guter Qualität, Mein Mann ist sehr zufrieden.

Gemütlichkeit in Perfektion !

Also ich muss schon sagen, die Jogginghose und die kurze Hose sitzen einfach unfassbar gemütlich und lassen sich besonders gut zuhause an langen Couchtagen tragen. Super Qualität und Tragecomfort garantiert

Super Jogger

Eine klasse Jogginghose mit tollem Schriftzug auf einem Bein. Material sehr angenehm. Bleibt auch nach dem waschen in Form.

seht toll

Tolle Hose. Passte sofort. Größenangabe hat gestimmt. Auch die Shorts passt perfekt. Für den Preis alles super.

Gute Kombi!

Die Hosen sitzen sehr gut und sehen super aus! Ärgerlich, dass sie jetzt 5,-€ günstiger sind.

Top Qualität

Eine sehr schöne Kombi. Super Qualität. Top trage Komfort. Und auch super stylisch

Super Hosen

Super Hosen, top Qualität, gute Passform, hoffe das der Druck beim waschen da bleibt

lonsdale Jogginghose

Wie immer super gute Ware .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sport-Set

super Material, leicht zu tragen, benutze den Artikel für indoor wie auch outdoor.

Top Ware

Bin sehr Zufrieden. Passt genau

Lonsdale Jogginghose Set: Jogginghose und Shor

Wie Super Gut.........................................................................................

Gute Qualität 🙂

Habe die Hosen für m einen Freund zu Weihnachten bestellt. Natürlich musste er sie anprobieren, ob die Hosen auch passen. Passen perfekt. Somit stimmt die Größenangabe, was mittlerweile oft nicht mehr der Fall ist. Gute Verarbeitung und schöner Schnitt. Freu mich über das Set. Jetzt hat er was für die kalte Jahreszeit und gleich noch eine Hose für den Sommer. Lieferung war schnell und gut verpackt. Weiter so 👍!!!

Ein super🔥 heißes🔥Set von Lonsdale

Also ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Set lange Jogginghose beziehungsweise Freizeitoase und einen mega coolen Short- okay bei der langen Hose hätte noch ein weiterer kleiner weißer Löwe als Logo unten am Bein sein können hätte bestimmt toll ausgesehen aber auch so bin ich alles in allem zufrieden ich bin absoluter lonsdale Fan und wird es immer bleiben! und somit unvermeidliche 5⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂

tolle Hosen

Ich bin eine Frau, habe mir die Jogginghose in Gr. M bestellt, trage sonst Damengröße 42, und die Hose passt perfekt. Die Shorts passt meinem Mann perfekt, der Herrengröße M trägt. Das Material ist okay, beim Waschen haben sich bisher keine Nähte verzogen und eingelaufen ist hier auch nichts. Ich wasche dunkle Wäsche immer bei 30°C im Vollwaschprogramm.

Alles super

Sehe gut 👍 gerne wieder

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Das Set ist toll. Farbe und Passform sind ideal (etwas zu lang für 1,75 cm, aber man kann es locker fallen lassen)! Die Materialabstimmung finde ich gut - angeraut für die lange Hose für die kältere Jahreszeit und leichter Stoff für die kurze Jogginghose. Ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diese zwei Teile.

Eine super verarbeitete Qualität und passten ...

Eine super verarbeitete Qualität und passten gleich auf Anhieb. Tragen sich auch sehr angenehm, da sie innen aus leichtem Fleece sind. Einfach nur spitzen Qualität für den Preis. Kann man nur weiter empfehlen und sollteschnell für den Preis zugreifen. Daher auch die fünf Sterne von mir.

Super tolle Jogginghosen

Preis-Leistung..?

Habe mich bewusst gegen das Produkt entschieden.Die lange Hose saß super,aber die kurze Hose (gefühlt 2 Nummern zu groß)passte überhaupt nicht. Dazumal man mit einem kompletten Anzug (Pullo/Jacke u Hose)genauso viel bezahlt.Hab mich lieber für einen kompletten Anzug entschieden

Schön

Sehr gut und bequem ...

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sache

Beide Hosen sind schön, passend und gut verarbeitet. Auch beim Waschen hat sich das Material nicht verändert, auch nicht eingegangen. Wir haben schon öfter Produkte der Fa. LONSDALE gekauft und sind damit zufrieden. Die Hosen sind auch optisch sehr schon.