Zeller Present Hängekorb, 3-fach

PREISWERT und GUT

Dieser Artikel überzeugt durch STABILITÄT - auch bei voller Auslastung der 3 Körbe.... Durch den Hängekorb - auch ein schöner Blickfang in der Küche- gewinne ich viel Platz auf der Arbeitsfläche. Einen Punktabzug, weil für mich als Person mit 1.60 m Größe für die Benutzung der oberen Etage eine zusätzliche Gliederkette notwendig ist. Dies ist aber kein unlösbares Problem. Sie bekommt man in jeden Baumarkt kostengünstig. Aufgrund der stabilen Qualität, der Benutzungsmöglichkeit für Obst und Gemüse - EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Praktischer Korb für Obst und Gemüse. ...

Praktischer Korb für Obst und Gemüse. Preislich ok. Schön wäre es wenn man ihn noch in weiß oder schwarz bekommen könnte.

Zweckdienlich und stabil.

Schnell angebracht und schnell in Gebrauch. Ein stabiler, unaufdringlicher und zweckdienlicher Artikel.

stabil, leicht zu befestigen und zweckdienlich: schafft auf dezente Weise Platz

nur für Innenräume

Ich hatte ihn für unseren Wohnwagen gekauft. Hängt am Vorzelt Kaum nass geworden rostet er schon. Nicht für draussen tauglich

Stabil und erfüllt seinen Zweck

Ich bin sehr zufrieden. Der Hängekorb erfüllt seinen Zweck und ist auch gut verarbeitet.

Praktisch und schick

Sieht sehr schick aus und ist genau das was uns noch gefehlt hat

Platzwunder

genau was wir gesucht haben, solide verarbeitet, wirklich zu gebrauchen denn man kann die Körbe echt gut befüllen. wir nutzen sie für Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch. Hatten eine " Tote" Ecke in unserer Küche die wir mit diesem Hängekorb nun sinnvoll nutzen.

Sieht ganz gut aus

Ich hatte mir diesen Hängekorb bestellt um Obst und Gemüse darin zu lagern. Grundsätzlich sieht er auch gut aus, allerdings waren mir die einzelnen Körbe dann doch insgesamt zu klein so dass ich ihn dann wieder zurück sendete

Gut verarbeitet und genau die richtige Größe

Die Körbe sind gut verarbeitet und haben genau die richtige Größe. Leider muss ich noch eine extra Kette als Verlängerung kaufen, aber das ist eher meinen hohen Decken geschuldet, als dem Hängekorb. Daher 5 Sterne

Hängekorb

Es ist ein guter Hängekorb. Er ist bisschen klein aber man kann trotzdem ein paar Sachen unterbringen wie Obst oder Gemüse. Die Lieferzeit ist super. Ich empfehle es jedem der eine kleine Küche hat.

Blickfang für die Küche

Ich habe schon lange nach so einem Korb gesucht, da mein alter nicht mehr schön aussah. Dieser ist optisch sehr schön und auch stabil genug für Obst aller Art.

Ist super

. Ich bin zufrieden . Das ist super fur obst gemuse . 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Soweit Top!

Bis auf das man noch eine Kette brauch wenn man es oben an der Decke befestigt, ist alles Top. Wenn man es nicht so weit oben befestigt, kann man voll zufrieden sein.

Present Hängekorb

Also Present Hänge Korb ist eigentlich Seher schon hab allerdings nicht erwartet das die Körbe so klein ausfallen. Für kleine Sachen oder Obst kein Problem.

Hängekorb

Das i-tüpfelchen in der Küche der gefehlt hat. Habe dort Obst drinnen und di Sorten sind jetzt schön getrennt Ich kann der nur weiter empfehlen. Daumen hoch

Super Artikel. Sieht chic aus. Toll daran ist, dass jeder Korb individuell verstellbar ist. Würde ich sofort wieder kaufen.

Zu kleine Körbe

Leider geht nicht viel in die Körbe rein. Sie sind einfach zu flach gehalten. Für Obst und Gemüse, finde ich es nicht so geeignet, für Dekozwecke geht er.

sehr gut

ich hab schon mal das gleiche gehabt .mußte mir aber ein neues kaufen.es sind 3 Möglichkeiten wohin man das Obst reinlegen kann ist weiter zu empfehlen.

toller artikel

dieser hängekorb ist sehr praktisch bietet viel Stauraum für Obst und sieht auch toll aus,würde ihn deshalb auch sehr gut weiter empfehlen,

Tiptop

Artikel wie beschrieben, erscheint gut verarbeitet, stabil, hängt in unserer Küche, sieht schön aus und hält eine Menge Obst aus.

Optisch sehr ansprechend...

...gerade wegen der "Quadratur des Kreises", hängt aber je nach Beladung etwas schief. Für den Preis i. O.

Super Hängekorb, praktisch und schön

Toller Artikel, der den Raum verschönert und dazu noch praktisch ist. Sehr gut geeignet für die Aufbewahrung von Obst und Gemüse.

Praktischer Korb

Der praktische Korb ist überall einzusetzen. Erfüllt seinen Zweck, man kann dort einiges untergekommen. Kann ich weiterempfehlen

Schafft Platz

Schafft sicher angebracht, ist schnell in Gebrauch, ein bisschen mehr Platz. Ein stabiler, unaufdringlicher und 3stöckiger Artikel.

Ein sehr guter Artikel

habe diesen Hängekorb in unserer Abstellkammer aufgehängt - sieht sehr gut aus u. das Obst hat einen guten Platz gefunden

Guter Obskorb

Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass keine verlängerung der Kette dabei ist. Anonsten alles Inordnung.

Super!

Die Körbe sehen gut aus, sind stabil und ich habe Ordnung mit Zwiebeln, Knobi usw. Würde ich wieder kaufen!

Korb

Stabil, praktisch und erfüllt seinen Zweck, müsste allerdings die Kette etwas verlängern. Empfehle den Artikel weiter.

Super Preis-Leistung

Toller Artikel, nicht zu groß, passte bei uns perfekt in die Küche. Würde ich weiterempfehlen.