Zeller Present Geschirrständer, Maße ca. 45,5 x 35 x 13,5

Здорово👍

Alles gefällt mir ist sehr stabil und in Laden nirgendwo ähnliches zu finden. Supper👍. Dankeschön 🤓

Sehr schöner Design, praktisch

wir haben mehrere Abtropfständer zur Auswahl bestellt, aber nur dieser hat uns absolut überzeugt mit schönem Design, Größe und Funktionalität. Nutze ihn bereist seit 2 Wochen- bis jetzt sehr zufrieden

Ein super Geschirrabtropfständer für kleine Küchen, wie die Maße bereits aussagen, auch bei wenig Platz neben der Spüle gut zu stellen, Material der Schale und des Ständers gut.

Geschirrständer

Die Ausführung des Geschirrständer ist ok und sehr geräumig. Der Kauf war gut.

Genial - hochwertig und stylisch!

Dieser hochwertige Geschirrabtropfkorb ist nicht nur super praktisch und leicht zu reinigen, sondern auch noch stylisch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr guter Geschirrständer!

Besser als was ich erwartet habe. Gute Qualität und Preis in Ordnung. Ich würde es weiter empfehlen. Reinigung geht wirklich schnell.

Es ist größer als ich dachte. Die Qualität ist sehr gut. Man hat viel Platz für Teller für das Geschirr hat man sogar einen Extrabehälter.

Der Artikel sieht hochwertig aus und wirkt sehr gut verarbeitet, denke wir werden noch lange was davon haben.

Geschirrkorb

Praktisch - lässt sich super benutzen und angemessen , dürfte nicht kleiner sein . Preis ok - Lieferung ok

Sieht edel aus, gute Qualität

Bin sehr zufrieden damit. Ist gut verarbeitet, bietet ausreichend Platz und ist optisch äußerst ansprechend.

super Praktisch, verstaubar im Schrank

Ich habe ihn immer benutzt und konnte so meine geringe Arbeitsfläche gut ausnutzen. Leicht reinigbar.

Schön top

Mehr als zufrieden bin einfach happy das gekauft zubhaben und top Qualität !! Empfehlenswert *****

Sehr praktisch. ES passt sehr viel Geschirr darafu. Ist gut eingeteilt. Würde ich wieder kaufen

toller Artikel sehr zufrieden damit

Für den Preis etwas teuer dafür das nicht viel dran ist aber sehr zufrieden und gut verarbeitet !

Schönes Design! Alles perfekt gelaufen! Nur ...

Schönes Design! Alles perfekt gelaufen! Nur diesmal DHL anstatt Hermes Lieferung !

Ein toller Artikel!

Schnelle Lieferung und super Artikel... Ich bin sehr zufrieden!

nicht so groß und stabil, sehr einfach zu putzen.

Sehr praktisch perfekt immer wieder gerne ...

Sehr praktisch perfekt immer wieder gerne :)))))))))