Zeller Present Kaffeemühle, mit hochwertigem Keramikmahlwerk

Tolles Teil

Schönes nostalgisches Teil. Ich hatte beim Kauf das Ziel den Kaffee grober zu mahlen, als den im Geschäft. Für Kaffee im Frenchmaker muß der Kaffee grober sein, sonst bleibt er nicht im Sieb hängen. Das geht voll super damit durch die Einstellschraube an der Spitze.

Ein dekoratives Objekt

Die Kaffeemühle ist sehr gut und wirkt in der Küche sehr dekorativ bei normalen Kaffee reicht der Mahlgrad aus bin sehr zufrieden

Hochwertiger Artikel

Kaffeemühle sieht sehr gut aus und ist leicht zu bedienen. Das Mahlen geht relativ schnell und der Kaffee schmeckt echt klasse.

Klein aber fein

Falls der Strom mal wieder ausfällt, kann ich wenigstens frisch gemahlenen Kaffee zubereiten

Toller Artikel, funktioniert einwandfrei, ich empfehle die Kaffeemühle gerne weiter

Kaffee mahlen, wie zu Oma's Zeiten

Morgens Kaffee mahlen, aufgießen und genießen☕........ Ne halbe Stunde früher aufstehen für 2 Tassen Kaffee. Kraftanstrengend. Morgensport. Muskeln in den Armen. Aber egal. Ich mahle abends und der Kaffee schmeckt morgens frisch. Die Kaffeemühle erinnert mich an früher. Sie ist nicht so hübsch. Aber erfüllt ihren Zweck. Zwei Malgrade kann man einstellen. Die Kurbel handlich. Bis jetzt noch keine Blasen. 😉 Beim Drehen der Kurbel darauf achten, daß die Mühle geschlossen ist. Fülle die Kaffeemühle zweimal mit Bohnen, um zwei Becher Kaffee zu mahlen.

Artikel ohne Fehl und Tadel

Wer Spaß am Mahlen von Kaffee hat, sollte sich diese Mühle kaufen. Man kann superfeinen Kaffee mahlen, natürlich ist auch eine grobere Einstellung möglich. Handkraft ist gefragt, Aber frisch gemahlener Kaffee portionsgenau ist das wert.

Tolle Kaffemühle

Robuste und handliche Maschine, die einfach und sauber arbeitet. So was hab ich schon lange gesucht. Für Leute die es gern noch auf die gute alte Art machen möchten👍😁

Top Artikel

Eine tolle Kaffeemühle für einen vernünftigen Preis,Top.

Kleine Kaffeemühle

Kleine manuelle Mühle für kleine Kaffeemengen. Bisher keine Mängel festgestellt.

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Schöne, zweckmäßige Retro Kaffeemühle

Bin zufrieden. Sie erfüllt Ihren Zweck und sieht noch dazu sehr schön aus.

Tolles Design

Einfache Handhabung. Kaffee lässt gut mahlen ohne großen Kraftaufwand.

Ein toller artikel

Die Lieferung ging schnell Top Qualität Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Drehen

Man muss schon drehen aber es klappt und der Kaffe schmeckt.

so süß

es ist so süß aber wollte sehr feine kaffe ,leider geht zürück.