Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte Lovely Kitchen, Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

Sieht toll aus

Sieht prima aus. Zur Funktionalität kann ich nicht viel sagen, da die Abdeckung eher zur Dekoration in meiner Küche hinter meiner Kitchen aid steht l, die ich bis jetzt nicht so viel verwendet habe. Anbringung war problemlos

ein blickfang

Freue mich jeden Tag über die Abdeckplatte. Für meine kleine Küche das richtige. Sie seht nicht über den Herdrand (Metallumrandung) sondern deckt die Herdplatte perfekt ab. Die Platte ist leicht zu händeln.

Toller Hingucker

Toller Spritzschutz, toller Hingucker, lustiges Design, habe es vor einer roten Wandverkleidung stehen, sieht toll aus. Scheibe lässt sich gut reinigen, schade dass es den Spritzschutz nich größer gibt.

Hervorragende Abdeckplattte

Die Abdeckplatte ist eine günstige Erweiterung unserer Arbeitsfäche bei der Zubereitung von aller Art von Zutaten zum Kochen und Backen. Sie ist leicht zu reinigen.

Super schöne Abdeckung

Super schönes Design. Sieht auf dem Herd als zusätzliche Arbeitsfläche gut aus aber auch als Blickfang als Schutz vom Fliesenspiegel. Kratzfest.

Die Herd Abdeckplatte ist der Hammer, sieht Original sehr sehr schön aus und passt ganz genau , würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Super Abdeckplatten

Passt perfekt drauf.. Rutsch nicht hin und her.. Motive die drauf sind sehen super aus.. Habe es im Set gekauft.. Sieht super aus

Zum empfehlen

Die abdeckplatte habe immer gesucht. Und kann weitter empehlen, immer wenn ich koche nehme ich die platte.

Die Platte sieht echt gut aus ,auf alt getrimmt. Würde zu jeder Zeit wieder bestellen.

Wirklich Klasse

Der Artikel macht das was er tun soll sehr gut und sieht dabei noch gut aus Würde ich weiterempfehlen

Abdeckplatte

Passt zu meiner Küche es hat mir sehr gefallen zu empfehlen

Tolle Abdeckplatte

Witzige Abdeckplatte, welche ein echter Hingucker in jeder Küche ist.

Mal was anderes

Sieht gut aus und ist praktisch-..-.-.--..-.-.-.-.-.-super-.-.-.

schön

tolle abdeckplatte perfekt für meine küche schnelle lieferung

toller artikel

sieht sehr gut aus , gute Verarbeitung , sehr schön