Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte XL, Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

Sieht aus wie die Herdplatte

Die Abdeckung passt perfekt auf meinen Herd. Mit der schwarzen Glanzoberfläche sieht sie fast genauso aus wie mein Herd und hat bei meinem Freund schon zu Verwirrungen geführt, warum die Platte nicht warm wird. Allerdings ist die Abdeckung putztechnisch genauso anfällig wie der Herd und man sieht jeden Spritzer und Fingerabdruck.

Schöne und qualitativ gute Abdeckplatte

Die Abdeckplatte sieht super schick aus, leider geht sie zurück, da sie auf meinem Bedienfeld aufgelegen und es ständig gepiept hat .. als Spritzschutz an der Wand war sie mir etwas zu schmal. Ansonsten eine schöne hochwertige Platte. Lieferung ging auch super schnell.

Leider kein Rutschstop

Schöne Platte, macht auf jeden Fall etwas her. Da ich aber einen Standherd habe, hat der Hersteller nicht an einen Rutschstopp gedacht, sehr schade

Der Belag löst sich

Die Lieferung war schnell. Die Ecken an den Artikeln lösen sich ab. Das heißt das schwarze löst sich und man muss sehr vorsichtig sein.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍🙏👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Die Glasplatte passt perfekt auf den Herd. Zum Kochen stellen wir sie an die Wand und zum Schluss ist das Reinigen eine schnelle Angelegenheit. Die Klettnopoen haben wir noch nicht getestet, da sind wir etwas skeptisch. Alles in allem ein solider Artikel.

Gute Abdeckplatte

Die Platte sieht edel aus und passt perfekt auf unser Ceranfeld. Ein Punkt Abzug jedoch, weil sie nicht kratzfest wie beschrieben ist! Also da ist etwas vorsicht geboten.

Unauffällig

Ich benutze die Platte als Abdeckung für die Kochfläche. Da die Silikonfüße nicht zu hoch sind, liegt die Platte direkt auf dem Kochfeld. Es fällt fast gar nicht auf, dass es eine Abdeckplatte ist.

Eine tolle abdeckplane

Eine tolle Abdeckung Passt optisch gut zum Herd Sie macht sich auch ganz gut an der wand als Spritz Schutz

Herdplatte und Spritzschutz zugleich

Herdplatte und Spritzschutz zugleich Leider etwas kleiner als die Herdplatte, dennoch ausreichend zum verdecken

Sieht sehr hochwertig aus

Benutze die Platte hinter meinem Herd als Spritzschutz. Sieht sehr hochwertig aus und ist leicht zu reinigen.

ein guter Artikel

Eine prima Herdblende ,die auch gut als Abdeckplatte zu benutzen ist..sieht gut aus und ist leicht zu reinigen

Abdeckplatte

Spritzschutz in einem und Abdeckung für den Herd.Schnell zu reinigen und sieht noch toll aus

Schöne Platte, macht auf jeden Fall etwas ...

Schöne Platte, macht auf jeden Fall etwas hilft, Aber ist 0,5 cm zu klein

Zufrieden

Sieht toll aus, bin zufrieden. Wer Es schwarz mag, macht hier nichts falsch.

Schone Artikel

Die ist sehr schön mit rutschfest Kopf........ich bin sehr zufrieden

Optisch sehr schön

Sieht optisch sehr toll aus, leider nicht ganz kratzfest.

Gut für den ...

Gut für den Preis---------------------------------