Zeller Present Herdblende-/Abdeckplatte XL, Glas, (1 tlg), Silikonfüßen

Ein toller Blickfang

Ich nutze diese Platte als Abdeckung für mein Induktionskochfeld und bin begeistert. Sie passt perfekt zur ebenfalls in schwarz Hochglanz Abzugshaube und bildet somit eine Einheit. Es gibt bei mir keine Probleme mit den Füßchen, da sie auf der Edelstahumrandung aufliegen. Durch die Hochglanzoberfläche sieht man zwar jede Kleinigkeit und ist etwas reinigungsintentiv, dies war mir aber bei der Bestellung bereits klar. Als Schneidefläche würde ich sie nicht verwenden, da sie sicherlich schnell Kratzer bekommt. Für meine offene Küche ist sie jedenfalls ein toller Blickfang in Einheit mit der Abzugshaube. Ich bin zufrieden.

Edel und praktisch zugleich

Mein Ceranfeld ist schon über 10 Jahre alt. Da bleiben Gebrauchsspuren nicht aus. Außerdem benötigte ich eine Fläche, auf der ich meine heißen Töpfe abstellen kann. Meine Entscheidung, eine große statt zwei einzelnen Platten zu bestellen, war total richtig. Es sieht schön, sauber und edel aus. Gut finde ich auch, dass die Noppen schon fertig geklebt sind. Dadurch halten sie bestimmt besser. Schneiden würde ich auf dieser Platte nicht, denn auf Glas schneiden macht Messer stumpf. Die Ware war super und sicher verpackt.

Super Sache

Der gekaufte Artikel wurde sehr schnell geliefert, war ausreichend und sicher verpackt. Keinerlei Beanstandungen. Eine ausführliche Bedienungsanleitung lag bei. Gerne wieder.

Die Herdblende ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Sieht sehr edel aus und hält mit den Klettpads super. Wertet mein Küche richtig schön auf.

Super Artikel der nützlich ist

Tolle Sache schickes Aussehen mit zweierlei Nutzen. Als Deko und Spritzschutz.

Eine sehr schöne Herdblende

Die Herdblende entsprach den Angaben der Beschreibung. Die Montage war auch kinderleicht. Rundum guter Artikel.

Edle Abdeckplatte

Sieht super schön aus, leider musste ich die Abdeckung zurück senden! Die Silikonfüße lagen auf Höhe des Bedienungsfeldes, wodurch ein Alarmsignal ausgelöst wurde.

Eine schicke Platte:)

Genau passend zur unserer neuen Dunstabzügshaube :) sehr schön: )

Schützt den Herd

Super praktisch. Wenn ich koche stelle ich sie hinten an den Herd. So wird nur die Platte verspritzt und nichts anderes. Schnell abwaschbar. Und dann Zack wieder auf den Herd zum schützen.

Edel und praktisch

Bin total begeistert von der Abdeckplatte. Sie sieht edel aus und ist noch praktisch dazu. Bin froh, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe.

Sehr funktioneller Artikel

Der Artikel ist sehr pflegeleicht und eignet sich in meinem Falle wie eingesetzt als Spritzschutz sehr gut

Etwas zur teuer aber ich find es sehr schon. Für den preis ist es aber zur teuer

Herdblende

Sehr schöne Glasplatte, die als Spritzschutz an die Wand angebracht wurde. Einfach Top und auch preislich sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

weiter zu empfehlen

Da ich bisher immer 2 Abdeckplatten hatte, entschied ich mich diesmal für 1 Platte. Die Qualität war top, leider in dieser Größe für mein Kochfeld nicht ausreichend- daher wurde es zurückgeschickt. Retour und Gutschrift verlief problemlos.

1A Abdeckplatte!

Ich habe lange nach einer passenden Herdabdeckplatte gesucht und bin hier fündig geworden. Sie passt sehr gut auf den Herd und das wichtigste ist, dass sie auf dem Ceranfeld nicht wackelt. Also eine schöne Optik und super Funktion.

Tolle Abdeckplatte

super Abdeckplatte, wir haben sie an dir Wand als Spritzschutz gestellt. Sie gut aus und kein billiges Material.Artikel ist genau wie beschrieben und kam super verpackt, so dass man davon ausgehen kann sie heil ankommt.

Wie beschrieben

Passt! Sieht gut aus und ist stabil. Ich habe mir die Platte hauptsächlich geholt Da mein Herd einige Macken hat die recht unschön sind und mich stören. Durch die Platte werden diese "unsichtbar". Super !

Ein hingucker

Ein hingucker in der küche, da sieht die küche schonmal schöner aus. Leider kratzt es sehr schnell, benutze es als herdwandblende, habe es zwischen dunstabzug und küchenzeile gesteckt, hält ohne montage und sonstiges.

Genau diese größe brauche ich für meinen Herd. Natürlich hat unser Bedienfeld reagiert als ich es raufgelegt habe. Habe dann einfach höhere Füße nachgekauft und es hat funktioniert.

Sieht neben dem Kochfeld sehr gut aus

Habe dies als Übergangslösung auf einer verbrannte Stelle neben dem Kochfeld gekauft. Es sieht so gut aus, dass ich meine verbrannte Arbeitsplatte erstmal nicht austauschen werde.

Sieht edel aus, erfüllt zu 100 Prozent seinen Zweck

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

schlichte Eleganz

habe diese Abdeckung für meinen Gasherd gekauft, finde toll das ich statt 2 nur noch eine Abdeckung habe und es sieht toll aus .Zu dem macht die Platte einen stabielen Eindruck .

optimal für Ceranfeld..

sehr zu empfehlen, passgenau für Cerankochfelder, sieht edel aus , kann sogar als Arbetisplatte verwendet werden ,keiernelei Schden nimmt diese Platte..kaufen, kaufen.....

Super, super schön. Top Qualität und super Blickfang. 5Sterne und auch gerne noch mehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig schöne Abdeckplatte, hochwertiges Material, tolle Optik. Allerdings beim Auflegen auf die Herdplatte sind die Kontaktpunkte etwas ungleich deswegen leicht wackelig.

Sieht schick aus und tut was es soll

Ich wollte in der neuen Küche keinen Fliesenspiegel und nutze die Abdeckplatte als Spritzschutz. Die Lieferung kam schnell. Macht sich gut in meiner Küche.

Edel und stabil

Wir haben diese Abdeckung nun schon seit einem Jahr. Sie sieht sehr edel aus und ist unempfindlich für Kratzer.

Optisch der Hingucker schlechthin

Wir lieben es, es klebt super an der wand und hält, sieht optisch sehr schön aus und ist leicht abzumachen um auf den Herd zu legen. Top, lohnt sich.