Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Wood, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Elastikfüßen

Ein Schmuckstück für die Küche

Die Vorzüge von Glas kombiniert mit der Gemütlichkeit von Holz, wunderbar. Wirkt sehr edel, blanke schöne Oberfläche, auf der man gut hantieren kann, sehr zu empfehlen

Super 👍

Ich bin sehr zufrieden mit der Abdeckung. Und auch als Schneidebrett und Servierplatte wirklich perfekt.

Optischer Hingucker

Diese Platten sehen super aus, sind pflegeleicht und erfüllen genau den Zweck

Ideal um was abzustellen Mann kann auch mal was heisse drauf stellen

Würde ich wieder kaufen

Da wir einen Stsndherd haben und eine Küche in Eicheoptik, wollten wir Herdabdeckplatten, die gut zur Küche passen und uns zusätzliche Fläche bietet. Die Herdabdeckplatten sehen total toll aus und gleichzeitig kann man sie sogar noch als "Schneidebrett" nutzen. Sehr praktisch für ohnehin schon kleine Küchen.Ein echter Blickfang und tolle Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen und aufjedenfall weiterempfehlen!!!

Okay

leider hab ich mich da vertan beim bestellen mir sind die zu schwer und unhandlich ich hole mir ein Bambus Brett das erfüllt auch den zweck aber das ist nur meine pers. meinung und es sieht anders aus als auf dem bild

sehr gutes aussehen

ich habe mir zwei pack bestellt da meine Küche nicht gross ist, und die arbeitsplatten sonst gestückelt hätte, habe ich mir für Herd(bestell) und Kühlschrank genommen, sieht super aus. passt gut dazu.

Tolle Qualität und Optik

Die Glasplatten sind stabil und optisch ein Highlight in der küche. Da sie schwer sind, verrutschen sie nicht. Preis und Qualität sind hier absolut klasse. Ich bin begeistert und kann die Platten echt empfehlen.

Sieht aus wie echt

Die Optik täuscht einen hier einmal im positiven Sinn: Sie lässt einen glauben, man habe hier Echt-Holz, lackiert, auf dem Herd liegen. Stabile Ausführung und leicht zu reinigen. Also genau das, was man sich in der Küche wünscht.

Sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck

Macht einen sehr guten Eindruck und kam gut verpackt an. Artikel wird empfohlen. Offen bleibt allerdings, ob „Made in Germany“ oder nicht u.a. auch aufgrund der Nachhaltigkeit ... deshalb ein Stern Abzug!

Zeller Present Herdabdeck-/Schneideplatten

Blitz-schnelle Lieferung! Die Herdabdeck-/Schneideplatten sind für mich so "künstlich", deshalb gingen sie zurück. Das ist aber meine subjektive Meinung, aus dem Grund - volle Sterne!

Sehr stabil

Sehr stabile und schön anzusehnde Platten. Schützen unser Kochfeld super. Selbst wenn mal etwas drauf fällt halten sie dem ganzen Stand. Wirklich nur zu empfehlen

Sehr schönes Küchenzubehör

Die Platten schauen sehr schön aus, genau wie auf dem Bild. Gute Verarbeitung, gibt der Küche ein ganz neues Gesicht. Absolute Kaufempfehlung.

Optischer Hingucker.

Wertet meine Küche auf. Sieht gut aus und ist praktisch auch als Schneidebrett verwendbar. Bin sehr zufrieden.

Schöne platten

Sehr zum empfehlen haben eine super Qualität und sehen sehr gut aus

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben, zügige Lieferung. Leider war bei mir eine Platte kaputt angeliefert worden.

Sehr schon

Sehr schön und stabil. Sehr stabil und bruchfest! Holz Abbildung passt perfekt zur Holzarbeitsfläche.

Perfekte arbeit

Qualität erste klasse ,optisch einfach echter Holz ,bin sehr zufrieden 🌟

Sieht toll aus

Tolle Abdeckung, die Holzoptik gefällt mir sehr, würde ich wieder kaufen

Super Herdabdeckplatten! passen toll zur ...

Super Herdabdeckplatten! passen toll zur Küche! Kann ich nur weiterempfehlen.

passt super zur Arbeitsplatte.

Ich nutze die eine Abdeckung als Schneidebrett und die zweite als Spülsteinabdeckung.

Perfekt

Sehr hochwertige Platten und sie erfüllen den Zweck

toller Artikel

praktischer Küchenhelfer und Abdeckung für Küchenherd zugleich. Einfach zu reinigen.

Superschön!

Wunderschöne Abdeckplatten , das Dekor passt sich gut an, ein schönes Produkt.

Schöner Blickfang

Diese Abdeckplatten sehen toll aus in einer Landhausküche.

Sieht sehr gut aus

👍

Farbe wie abgebildet. Passt perfekt zu unserer Küche.Einfach schick

Sehr schön mal was anderes kann ich weiter empfehlen Danke otto

Alles super, ständig in Benutzung, sehr zufrieden.