Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Schiefer, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), 6 rutschfesten Elastikfüßen pro Platte

Natürlich ist zu empfehlen!

Die Platten in meiner neue Küche brauche ich unbedingt! Der Muster passt zur grosse Platte. Ich nutze die als Abdeckung, zum Schneiden, heisse Töpfe und Pfannen. Bin sehr zufrieden damit!

sieht schön aus

Die Platten sind sehr schön und schwer. Man kann super auch drauf schneiden oder diese als Servierplatte nutzen. WIrklich sehr schön

Tolle Herdabdeckplatten

Passt perfekt in unsere Küche!Schöne Optik....lässt sich einfach reinigen und sollte auf jedem Ceranfeld passen!Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Platten. Optisch werten sie meine Küche auf.

Genial!

Diese Abdeckplatten geben unseren Outdoor-Schränken das gewisse Etwas. Die anthrazitfarbenen Schränke mit silberner Abdeckplatte sehen von Haus aus schon gut aus, aber mit diesen Glas-Abdeckplatten bekommen sie noch einmal einen besonderen Schick. Sehr robust und nicht so klein. Einfach toll!

Abdeckplatten empfehlenswert

Diese Abdeckplatten sehen mega stylisch aus, sind stabil, kratz-und schnittfest und lassen sich einfach reinigen. Durch die Pads auf der Rückseite kein Verrutschen möglich. Sehr zu empfehlen.

Hochwertiger Artikel

Die Schneide- und Abdeckplatten gefallen uns sehr gut, sehen hochwertig aus. Sind perfekt ausgefallen. Da unsere Küche nicht so gross ist, haben wir zusätzlich Platz zum Schneiden. Wir können diese Abdeckplatten nur empfehlen.

Optimale Herdabdeckungen

Sehen richtig Klasse aus, sogar meinem Mann haben sie sehr gut gefallen.. Die Schieferabdeckungen passen optimal zu meinem Induktionsherd (von oben zu bedienen) Die Farbe, die Optik und die Qualität halten, was sie versprechen.

Tolle Optik und Top-Abstellplatz

Wir haben eine tolle, aber kleine neue Küche. Da bieten die Platten super Abstellplatz und sehen auch noch klasse aus! Last but not least stimmt natürlich auch der Preis👍🏻👍🏻

Auch als spritzschutz geeignet

Ich verwende diese abdeckplatten als spritzschutz hinter meinem Kochfeld und neben dem kochfeld als Schneidebrett. Die Platten sehen schön aus, sodass ich sie dauerhaft dort lassen kann.

Sehr edel

Die Platten kamen super gut verpackt an. Sehen richtig klasse aus, sogar meinem Mann hat es sehr gut gefallen.. Es passt zu jedem Standort Herd.. Die Farbe, Optik und die Qualität sind echt sehr gut

Die Abdeckung gefällt mir richtig gut. Auf dem Herd sieht es sehr wertig aus. Durch die Gummifüsse rutscht es auch nicht. Bin begeistert und sieht auch noch chic aus.

Sehr schöner Artikel

Ich nutze die Platten als Schutz für mein Induktionsfeld. Sie sind sehr stabil aber auch sehr schwer.

Sieht super aus.Pflegeleicht und sehr schön.Bin total zufrieden.

Sehr zum empfehlen

Optisch ein Hingucker und hat auch sein nutzen Qualität: Top

hochwertige Abdeckplatten

Diese Platten passen perfekt auf meinen Induktionsherd von NEFF. Und sie sind farblich sehr schön, nicht so grünstichig wie andere Modelle.

Sehr schick!

Die Herdabdeckplatten sehen sehr gut aus, genau wie in der Abbildung zu sehen! Leider passten sie nicht zur vorhandenen Arbeitsplatte, daher leider Retoure.

Diese...

...Abdeckplatten sind sehr schön. Eigentlich schöner als ich dachte. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kann ich weiterempfehlen,sieht sehr gut aus und passt perfekt auf mein Ceranfeld 👍

Passt perfekt als Herdabdeckung

Hat eine glatte Oberfläche und passt perfekt als Herdabdeckung. Lässt sich gut auch als ablagefläche für heiße Töpfe verwenden. Sieht schick aus

Schöne Abdeckplatten

Sehr schöne Herdabdeckplatten. Passen sehr gut zur grösseren Glasabdeckplatte mit dem gleichen Muster, die wir als Spritzschutz bereits nutzen.

Scneideplatten Schiefer

Die Abdeckplatten sind super. bin sehr zufrieden. Gutes Material,würde Sie mir wieder bestellen. Preis ,Leistungsverhältnis top

Tolles aussehen . Für den Preis unschlagbar . Passt genau auf Standart Herden .

Praktisch, gut

Ein gutes Bild mit der Abdeckung. Passt sehr gut zur Arbeitsplatte und kann noch zur Dekoration benutzt werden.

Schickes Design Stück

Wir haben uns diese Bretter als Ersatz für langweiliges Ikea Holz Brett bestellt und sind damit super zufrieden!!!!

Gute Preisleistung

Toller Artikel. Hätte eigentlich von der Größe gepasst, aber leider nicht in meine Moderne Küche. Daher ging sie zurück.

Sehr edel

Schönes Design, Super sauber zu halten. Glänzt super und trotzdem sieht man nicht gleichen jeden Fleck.

Top Artikel

Sehr schöne Herdabdeckplatten,sehen wie beschrieben aus.Trotz angeblicher 2 Wochen Lieferzeit nach 3 Tagen geliefert.

Ein richtig gutes Produkt. seh zu empfehlen. ...

Ein richtig gutes Produkt. seh zu empfehlen. würde ich immer wieder bestellen. sieht sehr gut aus !!!

Sieht sehr hochwertig aus. Leicht zu ...

Sieht sehr hochwertig aus. Leicht zu reinigen. Immer wieder gerne.