Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Schiefer, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), 6 rutschfesten Elastikfüßen pro Platte

Natürlich ist zu empfehlen!

Die Platten in meiner neue Küche brauche ich unbedingt! Der Muster passt zur grosse Platte. Ich nutze die als Abdeckung, zum Schneiden, heisse Töpfe und Pfannen. Bin sehr zufrieden damit!

sieht schön aus

Die Platten sind sehr schön und schwer. Man kann super auch drauf schneiden oder diese als Servierplatte nutzen. WIrklich sehr schön

Tolle Herdabdeckplatten

Passt perfekt in unsere Küche!Schöne Optik....lässt sich einfach reinigen und sollte auf jedem Ceranfeld passen!Klare Kaufempfehlung

Das war nichts.

Das Produkt hat nur wenig mit der Abbildung zu tun. Vielmehr erweckt es live den Anschein eines zweitklassigen Natursteinfotos unter einer Glasplatte. Zudem ist es unglaublich empfindlich gegenüber "Fingerabdrücken." Hatte schon mal eine Zeller Abdeckplatte, die mich mehr überzeugt hatte. Edel sieht anders aus. Ich behalt sie jetzt trotzdem, bis ich eine optisch schönere gefunden habe.

Sehr schöne Platten. Optisch werten sie meine Küche auf.

Genial!

Diese Abdeckplatten geben unseren Outdoor-Schränken das gewisse Etwas. Die anthrazitfarbenen Schränke mit silberner Abdeckplatte sehen von Haus aus schon gut aus, aber mit diesen Glas-Abdeckplatten bekommen sie noch einmal einen besonderen Schick. Sehr robust und nicht so klein. Einfach toll!

Moderne, tolle abdeckplatten

An sich sehen die Abdeckplatten toll aus, auch das Material ist super. Was zu bemängeln ist, sind die kleinen Füße der Platten, dadurch dass sie sehr niedrig sind, meldet unsere herdplatte ( Touch Screen) ständig Alarm. Haben Filz Kreise drunter geklebt, so dass die Platten höher stehen und keine Meldung vom Herd kommt.

Betrug

Komm mir verarscht vor! In der Beschreibung steht Unzerbrechlich auf der Packung steht jedoch nahezu unzerbrechlich schlichtweg ein Betrug am Kunden. Werde sie irgendwann mal "ausversehen" fallen lassen und mich dann auf ebend jenes berufen und mein Geld zurück fordern.

Abdeckplatten empfehlenswert

Diese Abdeckplatten sehen mega stylisch aus, sind stabil, kratz-und schnittfest und lassen sich einfach reinigen. Durch die Pads auf der Rückseite kein Verrutschen möglich. Sehr zu empfehlen.

Hochwertiger Artikel

Die Schneide- und Abdeckplatten gefallen uns sehr gut, sehen hochwertig aus. Sind perfekt ausgefallen. Da unsere Küche nicht so gross ist, haben wir zusätzlich Platz zum Schneiden. Wir können diese Abdeckplatten nur empfehlen.

ein toller Artikel der nützlich ist

dekorativer Artikel, mit nützlichen Gebrauchseigenschaften zu einem vernünftigen Preis, Kritik: die Produktbeschreibung war mit einem extremen Klebstoff am Artikel befestigt, welcher sich nur aufwendig mit einem aggressiven Mittel entfernen ließ

Optimale Herdabdeckungen

Sehen richtig Klasse aus, sogar meinem Mann haben sie sehr gut gefallen.. Die Schieferabdeckungen passen optimal zu meinem Induktionsherd (von oben zu bedienen) Die Farbe, die Optik und die Qualität halten, was sie versprechen.

Tolle Optik und Top-Abstellplatz

Wir haben eine tolle, aber kleine neue Küche. Da bieten die Platten super Abstellplatz und sehen auch noch klasse aus! Last but not least stimmt natürlich auch der Preis👍🏻👍🏻

Hält was es verspricht

Sieht klasse aus, ist strapazierfähig und passt perfekt in die Küche, nur etwas ärgerlich, dass ich nicht lange nach dem Kauf das gleiche Produkt wo anders zum fast den halben Preis gesehen habe

Auch als spritzschutz geeignet

Ich verwende diese abdeckplatten als spritzschutz hinter meinem Kochfeld und neben dem kochfeld als Schneidebrett. Die Platten sehen schön aus, sodass ich sie dauerhaft dort lassen kann.

Sehr edel

Die Platten kamen super gut verpackt an. Sehen richtig klasse aus, sogar meinem Mann hat es sehr gut gefallen.. Es passt zu jedem Standort Herd.. Die Farbe, Optik und die Qualität sind echt sehr gut

Glas, kein echter Schiefer.

Ich hatte mal von Aldi Schieferplatten gehabt und habe hier nicht genau gelesen, dass es sich um eine Glasimitation handelt. Sieht aber ganz gut aus, daher klare Empfehlung.

Die Abdeckung gefällt mir richtig gut. Auf dem Herd sieht es sehr wertig aus. Durch die Gummifüsse rutscht es auch nicht. Bin begeistert und sieht auch noch chic aus.

Anders als erwartet, aber trotzdem schön

Der Artikel sieht auf der Abbildung anders aus, als er tatsächlich geliefert wird. Trotzdem sind die Abdeckplatten sehr schön.

Sehr schöner Artikel

Ich nutze die Platten als Schutz für mein Induktionsfeld. Sie sind sehr stabil aber auch sehr schwer.

Sieht super aus.Pflegeleicht und sehr schön.Bin total zufrieden.

Ist o.k.

Sieht gut aus,ist nur empfindlich man sieht jeden Abdruck.Besser wäre es,wenn die Oberfläche etwas angeraut bzw.geriffelt wäre, dann 5 Sterne.

Schöne Abdeckplatten

Die Platten passen von der Farbe her hervorragend zu meiner Arbeitsplatte und zur restlichen Küche. Gute Qualität die sich leicht pflegen lässt.

Sehr zum empfehlen

Optisch ein Hingucker und hat auch sein nutzen Qualität: Top

hochwertige Abdeckplatten

Diese Platten passen perfekt auf meinen Induktionsherd von NEFF. Und sie sind farblich sehr schön, nicht so grünstichig wie andere Modelle.

Tolle Optik

Die abdeckplatten passen super zur meiner Dunkelnen Küche und schützen mein Ceranfeld. Auch die Schiffer Optik sieht super aus.

Sehr schick!

Die Herdabdeckplatten sehen sehr gut aus, genau wie in der Abbildung zu sehen! Leider passten sie nicht zur vorhandenen Arbeitsplatte, daher leider Retoure.

Diese...

...Abdeckplatten sind sehr schön. Eigentlich schöner als ich dachte. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

die Teile sehen nicht so aus wie auf dem ...

die Teile sehen nicht so aus wie auf dem Bild, nicht so "Schieferplatten mäßig" schon wie Glasplatten. Aber trotzdem schön.

Kann ich weiterempfehlen,sieht sehr gut aus und passt perfekt auf mein Ceranfeld 👍