Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Granit, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), mit 6 Elastikfüßen pro Platte

Neue Küche

Für meine neue Küche habe ich nach farblich passenden Abdeckplatten gesucht. Sie erfüllen ihren Zweck. Leider sind sie je nach Auflagepunkt nicht ganz plan und man muss ein wenig zirkeln um eine ebene Fläche zu erhalten.

passen sehr gut auf den herd sie sehen ...

passen sehr gut auf den herd sie sehen einfach toll aus und die herdplatten werden geschont

Tolles Produkt

Sieht echt klasse aus in meiner Küche. Ein Stern Abzug , weil eine Glasplatte etwas wackelig ist , ein Gummi Noppen ist was zu dünn. Aber ansonsten ein gutes Produkt.

Tolle Abdeckplatten

Diese Abdeckplatten sehen toll aus und sind leicht zu reinigen. Zum Schneiden habe ich sie noch nicht verwendet. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Abdeckplatten

Die Abdeckplatten gefallen mir und sehen in meiner Küche gut aus.

gute Preisleistung

Toller Artikel. Hätte eigentlich von der Größe gepasst, aber leider nicht in meine Moderne Küche. Daher ging sie zurück.

Abdeckplatte

Hatte bisher immer milchglasabdeckplatten. Nun diese finde sie sehr schön und würde sie empfehlen.

Klasse, auch als Schutz

Habe diese Platten als Abdeckplatten für den neuen Herd bestellt. Einfach wunderbar.

Schönes Muster

Sieht edel aus, haben uns dann aber für ein anderes Muster entschieden