Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Glas, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Mit 6 rutschfesten Elastikfüßen pro Platte

Solider Artikel

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus! Leider sind die Gummifüße nicht auf einer Höhe. Das kann den ein oder anderen stören!

Geht

Wir haben diese Abdeckplatten hauptsächlich zum Schutz unserer Samtpfote gekauft. Da diese gerne mal auf der Küchenzeile ihr Unwesen treibt und der Herd oft noch warm ist. Die Abdeckplatten können auch auf die eben noch genutzten herdplatten gelegt werden. Die Noppen oder „Füße“ stelle ich so, das sie auf dem Rand des Herdes stehen. Unsere Katze ist nun geschützt und liebt die Wärme, welche die Platten abgeben. Beim kochen nutzen wir diese Platten übrigens als Spritzschutz, ich stelle sie an die Wand vor/hinter den Herd, so bleiben meine Fliesen sauber und ich muss nur die Platten mit Glasreiniger sauber machen.

Na geht so :)

Sie sind sehr rauh und nicht schön glatt...schwierig zu putzen. man sieht jeden Krümel und kleinsten Fleck..sehen auch nicht sehr freundlich auf dem Herd aus...ich würde sie nicht noch einmal kaufen..aber für den kleinen Preis ist es jetzt nicht soo tragisch

Naja

Grundsätzlich sind es schöne und praktische Platten. Besonders die Füße sind so platziert, dass sie gut auf den Herd passen. Mittlerweile habe ich schon zweimal bestellt, aber trotzdem weisen die Platten an mehreren Stellen kleine Kratzer auf.

super effektiv

Die Platten sind super effektiv und schaffen viel mehr Platz, sie sind leicht abwaschbar und können schnell aufgeräumt werden.

Geschmacksache

Optisch für mich und meine Küche nicht passend. Daher geht es zurück. Platten zudem sehr sehr schwer

Sehr durchsichtig

Die Platten liegen gut auf, sind aber sehr durchsichtig.