Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Glas, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Mit 6 rutschfesten Elastikfüßen pro Platte

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die Arbeitsfläche sieht nun dank den Herdabdeckungsplatten ordentlich aus. Das einzige was mich etwas stört ist, dass diese kleine Nöppel unter der Platte nicht in den gleichen Abständen angebracht sind, sodass die Platten leicht wackeln..

Super stabil, wackelt minimal

Die Dicke und Stabilität der Platten ist super. Lediglich liegt eine nicht plan auf und wackelt wirklich nur minimal. Liegt wahrscheinlich daran dass ein Gummifuss minimal dicker ist. Kann man mit leben ist aber nicht optimal.

Schöne Abdeckung

Schöne & stabile Abdeckung. Besonders das Tropfen Design gefällt mir (sieht man nicht direkt jeden Fleck drauf). Einzig zu kritisieren hätte ich als Perfektionist, dass die Klebefüße nicht symmetrisch bei beiden angebracht sind

Praktische Abdeckplatten aus Glas

Die Abdeckplatten aus Glas sind praktisch. Sie liegen bei mir gut auf dem Metallring auf. Allerdings sind die Gumminoppen nicht jeweils an der gleichen Stelle. Dies stört optisch, daher ein Stern Abzug.

Für den Preis Ok

Die Platten sind etwas unterschiedlich und passen nicht exat nebeneinander auf den Herd, für den Preis reicht es aber völlig aus und tut was es soll.

echt klasse

Die Platten sind wirklich praktisch und im Alltag super einzusetzen. Somit wird nochmal um einiges Platz geschaffen, Sie sind sehr leicht und einfach hochzustellen.

Optimal verpackt, leider minimale(!) Kratzer

- Guter Schutz der Ceranglasfelder - optisch ansprechend - Gut geeignet als Arbeitsplatte - belastbar - zu empfehlend

Ok mit kleinem Manko

Passt super auf das Feld und man kann es als Schneidbrett nutzen. Allerdings ist es nicht ganz plan...es wackelt etwas.

Herdabdeckplatten

Sie passen super in jede Küche, da sie sehr neutral sind. Gibt es aber in Geschäften (von der gleichen Firma) günstiger

Überzeugt nicht

Füsse ungleich. Scheiben wackeln auf dem Herd. Würd ich nicht nochmal kaufen.

tolle Abdeckplatten

Diese Abdeckplatten sind der HIT. Endlich keine geschmolzene Farben oder Muster mehr. Herdplatte kann jetzt auch mal "etwas" zu heiß sein oder den Topf mal abstellen. Zusätzliche Abstellfläche Ich kann die nur weiter empfehlen

Nachdem ich mir zweimal versehentlich Herdabdeckplatten mit Motiv durch erhitzte Herdplatten kaputtgemacht habe, brauchte ich etwas Stabileres, um mein Ceranfeld zu schützen. Die Platten aus „geriffeltem“ Glas machen einen stabilen Eindruck. Durch das Dekor ist die Oberfläche aber etwas rauh und anfällig für Küchenstäube wie z.B. Mehl usw. Außerdem lädt sich die Unterseite beim Abwischen statisch auf, sodass man auch hier immer den Eindruck von Staub hat… Alles in allem aber ein guter Artikel, der den Preis allemal wert ist.

Praktisch

Tolle Abdeckung für Herd und als Spritzschutz. Einziger Nachteil ist, das die Gummi abstandshalter und verschiedenen Abständen zum Rand geklebt sind. Demnach muss man schauen auf welche Seite man welche Platte legt.

Schlichte Herdabdeckplatte

Die Herdabdeckplatten passen und sitzen sehr gut auf dem Herd. Durch die Gummifüße können sie nicht verrutschen und halten perfekt. Mehr Arbeitsfläche ist dadurch geschaffen. Also ein rundum praktischer Artikel den ich gern weiter empfehle.

Sehr praktischer Artikel

Die Glasplatten decken gut ab nur die Plastikfüsschen könnten etwas synkroner sein man muss ein bisschen fummeln um genau den Rand des Ceranfeld es zu treffen aber insgesamt ein schöner und praktischer Artikel

Die Glasplatten sind sehr stabil. Ich Decke gerne meinen Herd damit ab und habe so mehr Arbeitsfläche. Schade das eine Seite geringelt ist. Aber sonst ein praktisches Teil.

Ein wirklich toller Artikel der seinen Zweck erfüllt. Nur leider sind die Gummi Füße an der Unterseite nicht sehr akkurat verarbeitet so dass die Platten bei einem Herd mit Umrandung etwas wackeln können.

Zweck erfüllt

Auch wenn die Maße nicht zu 100% meinem Standard-Ceranfeld entsprechen, bin ich damit zufrieden.

Guter Artikel

Die Platen sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Lassen sich leicht reinigen und mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen.

Platten

Die Abdeckplatten sind sehr gut ,das Sicherheitsglas ist auch sehr dick .Preis ist auch in Ordnung .

Bin nicht zufrieden.

Größe passt nicht genau, Füßchen sind versetzt. Nicht zu empfehlen.

Praktisch und schön

Genau was wir wollten. Ohne Aufdruck und erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden!

Naja

Dachte wäre Milchglas aber da man alles durch sehen konnte gehen die zurück

Tolle Platten

Passen perfekt und sehen super aus. Auch super als Unterlage geeignet.