Zeller Present Brotkasten Bamboo, Bambus, Metall, (1-tlg), Länge ca. 42,5 cm

Tolles Teil von Zeller!

Bestellt und nach einer Woche schon da, obwohl 3 Wochen Lieferzeit, SUPER. Schaut super aus mit dem Schneidebrett. Auch ein Blickfang in der Küche. So eine Aufbewahrungsbox hat nicht jeder, viel Platz für Brot und Semmel. Empfehle ich gerne weiter.

schön groß

Die Brotbox ist schön groß, es passt ein großes Brot und noch kleineres Gebäck rein. Durch die kleinen Luftlöcher an der Rückseite, findet immer ein Luftaustausch statt und das Brot wird nicht trocken. Den Deckel benutze ich nur als Deckel, damit die Box weiter schön aussieht und nicht durch Messerschnitte zerkratzt wird. Klare Weiterempfehlung.

das beste

Brot bleibt sehr lange frisch ist ein tolles Brotkasten

Sehr schön elegant

Die perfekte Größe für mehrere Brote/Brötchen. Die Farbe Taube, passt super in meine Küche wirkt mit dem Bambus sehr edel. Die Verarbeitung ist auch top.

Brotkasten in einer schöner Form und sehr funktional! Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Brotkasten

schöner Brotkasten mit guten Schneidebrett. Gute Qualität und sauber verarbeitet.

super

Ich bin begeistert Brötchen nach 2 Tagen noch super. Gute Optik