Zeller Present Brotkasten Bamboo, Bambus, (1-tlg)

Schöner Brotkasten

Habe lange nach einem Brotkasten gesucht, und ihn nun endlich gefunden!👍🏻👍🏻Groß, sehr schön verarbeitet und leichtgängiger Rollo☺️Läßt sich leicht mit einer Hand öffnen und das wichtigste : Das Brot bleibt lange frisch ohne zu schimmeln, einfach top ! Hoffe das bleibt auch so ! Bis jetzt würde ich ihn immer wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Brotkasten.....

....hat einen leichtläufigen Deckel, der wie ein Rollo sich nach innen hineinschieben lässt.....kein mühseliges Deckel aufmachen und festhalten;-)) Das ich so eine Brotkasten für definitiv zu teuer halte aber irgendwie alle, im Handel erhältlichen, im gleichen Preissegment sind habe ich ihn trotzdem behalten!;-)

Ein toller Artikel!!

Das ist ein toller Artikel mit schöne farbe .Die qualität ist perfekt.Er ist praktisch und braucht nicht viel platz

toller Artikel

der Brotkasten sieht super aus und ist sehr geräumig - Die Rollvorrichtung zum öffnen ist sehr leichtgängig

Super!!!

Ein toller Artikel 😊😊😊😊 bin zufrieden 👍👍👍👍superrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr! !!! Danke otto!!!😊😊😊😊👍👍👍

Sehr schöner Brotkasten

Sieht super aus und passt hervorragend in ...

Sieht super aus und passt hervorragend in meine Küchenzeile, nimmt nicht mehr soviel Platz weg wie mein alter Brotkasten. Einfach toll.

Sehr gut!

Diesen Brotkasten haben wir nun schon seit über einem Jahr in Gebrauch. Er ist noch genauso schön, als hätten wir ihn gerade erst gekauft. Das Rollo geht spielend leicht auf und zu und das Brot bleibt frisch. Was will man mehr. Zudem kann man oben drauf noch was abstellen zur Dekoration oder so, was auch ganz hübsch ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

sehr schöner Brotkasten

endlich mal ein schöner Brotkasten aus Naturholz (Bambus), der auch einen erschwinglichen Preis hatte. Super. Jetzt ist meine Küche auch ordenlich. Das Brot oder die Brötchen fliegen nicht mehr herum. Sehr gute Verarbeitung. Ich hatte auch nichts anderes von Zeller erwartet. :-))

Ein Hingucker in unserer Küche

Mein (alter)Brotkasten hat es auf 24 Jahre geschafft.Aber irgendwann muss alles mal ausgewechselt werden.Der neue ist ein Hingucker in unserer Küche.Farbe und Material sind super.

Zeller Present Brotkasten ist wunderschön

Present Brotkasten Ist absolut wunderschön, dass Brot und das andere Gebäck bleibt lange frisch 😍 sieht sehr toll aus 🥰

super teil !!!!!!!!!

echt guter brotkasten !!! nimmt nicht viel platz in anspuch,man kann oben noch schön was draufstellen, und das brot bleibt recht lange frisch. was will mab mehr !!!!!

Sehr schönes Brotkaste

Brotkasten sieht schön aus, ist viel Platz für Brötchen und Brot. Das Brot ist länger frisch und Schimmel nicht.wir sind begeistert

Hält frisch und sieht gut aus

Wir waren unseren Blechkasten leid und wollten etwas schöneres in der Küche haben. Dieser Brotkasten erfüllt unsere Erwartungen voll.

Super brotkorb

Hervorragende Verarbeitung schönes Design robust das rote hält wirklich lange frisch drin

Sehr praktisch

Passt viel rein, hakt nichts und sieht nett aus. Erfüllt seinen Zweck

Einfach ,praktisch,gut.

Der Brotkasten hält was er verspricht.Das brot bleibt mindestens eine Woche frisch gelagert.

Alles gut gegangen, sehr gute Brotkasten, ...

Alles gut gegangen, sehr gute Brotkasten, danke,immer wieder gerne,

Perfekt zur Brot Aufbewahrung, dass habe ich gesucht und gefunden.

brotkasten sehr zu empfehlen

Ein brotkasten aus bambus gut und sehr zu empfehlen brot bleibt schön trocken darin

Eine Heimat für's Brot

Ein funktionaler und optisch ansprechender Artikel. Brot und Brötchen sind gut aufgeräumt.

super Brotkasten

schöner Brotkasten und das Brot bleibt lange frisch

Super Artikel !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel ,, das Brot hält sehr lange frisch.

Ein sehr zweckmäßiger Artikel

Entspricht voll und ganz der Beschreibung , sehr pflegeleicht und sieht toll aus

Schöner Hinkucker

Siet sehr schön aus ist toll in der Verarbeitung und hat einen guten stauraum

Toller Brotkasten

Gute Verarbeitung. Lässt sich gut öffnen. Sieht schick aus

Funktioniert

Sieht schickt aus und funktioniert. Würde ich wieder kaufen.

tolles Teil, gute Verarbeitung, würd ich ...

tolles Teil, gute Verarbeitung, würd ich immer wieder kaufen.