Zeller Present Kräuterschneidebrett Bamboo, Bambus, Edelstahl, (Set, 2-St., Wiegemesser)

Gut

Gut aber klein👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktischer kleiner Küchenhelfer

Das Doppelwiegemesser und das zugehörige Brett machen das Kräuter schneiden leicht. Die Messer sind dünn und scharf. Es ist allerdings klein, aber für meine Hände völlig ok. Aus den Artikelfotos wird die Größe nicht wirklich deutlich.

Sehr schönes Geschenk

Das Messer schneidet sehr gut, ist aber für mich etwas klein. Petersilie z.B. sollte man schon vorher etwas zerkleinern, damit nicht alles zwischen den beiden Messern hängen bleibt. Also sehr empfehlenswert für kleine Mengen an Kräutern etc.

Schönes & nützliches Brett

Ich benötige das Kräuterschneidebrett nicht täglich- daher ist dieses für mich völlig ausreichend. Es fällt gut aus, die Kräuter lassen sich gut schneiden und ist auch optisch ein Hingucker.

Super Scharf

Ich bin sehr begeistert. Gute Verarbeitung. Die Griffe könnten etwas größer sein ansonsten tut was es soll.

Echt Klasse

Klein , handlich praktisch , schnell zu reinigen und gut zu verstauen, echt empfehlenswert

Gutes Kräutermesser

Das Kräutermesser funktioniert gut, das Bambusbrettchen finde ich super. Würde ich wieder kaufen, Preis ist gut.

Ein

schönes Teil wird ein Geschenk deshalb kann ich weiter nichts zu sagen macht aber einen guten soliden eindruck.

Nicht schlecht!

Macht einen tollen Eindruck! Die Plastikverpackung war leider defekt.

Ein Super toller Artikel

Habe es verschenkt und kann daher nicht viel darüber sagen...