Zeller Present Kräuterschneidebrett Bamboo, Bambus, Edelstahl, (Set, 2-St., Wiegemesser)

Gut

Gut aber klein👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

genialer Küchenhelfer

Ich bin von dem Wiegemesser total begeistert. Die zerkleinerten Kräuter sehen nach dem Zerkleinern noch nach Kräuter aus und werden nicht gequetscht, so dass sie dann total matschig aussehen. Einfach genial. Und total einfach mit ein paarmal Hin- und Herwiegen zu bedienen. Genialer Küchenhelfer. Das Brettchen scheint mir von der Qualität her nicht so lange zu halten aber trotzdem klare Kaufempfehlung für diesen Küchenhelfer.

Wiegemesser mit Schneidebrett

Ein absolut formschönes und stabiles, sowie scharfes Wiegemesser für Kräuter erwartet euch hier. Durch die Vertiefung im Schneidebrett bleiben die Kräuter zudem dort, wo sie hingehören. Durch die scharfen Klingen dieses Doppelmessers zerkleinert man die Kräuter schnell und sicher.

Praktischer kleiner Küchenhelfer

Das Doppelwiegemesser und das zugehörige Brett machen das Kräuter schneiden leicht. Die Messer sind dünn und scharf. Es ist allerdings klein, aber für meine Hände völlig ok. Aus den Artikelfotos wird die Größe nicht wirklich deutlich.

Sehr schönes Geschenk

Das Messer schneidet sehr gut, ist aber für mich etwas klein. Petersilie z.B. sollte man schon vorher etwas zerkleinern, damit nicht alles zwischen den beiden Messern hängen bleibt. Also sehr empfehlenswert für kleine Mengen an Kräutern etc.

Erfüllt perfekt seinen Zweck.

Schneidet unsern Schnittlauch/Petersilie/Bärlauch oder Liebstöckel aus dem Garten zu perfekten weiterverarbeitung klein. Klinge ist schön scharf, wird also geschnitten und nicht geqetscht und zerpflückt. Daumen Hoch !

Schönes & nützliches Brett

Ich benötige das Kräuterschneidebrett nicht täglich- daher ist dieses für mich völlig ausreichend. Es fällt gut aus, die Kräuter lassen sich gut schneiden und ist auch optisch ein Hingucker.

Sehr schönes Kräuterschneidebrett

Habe heute das Kräuterschneidebrett mit Wiegemesser erhalten und sofort ausprobiert. Die Petersilie ließ sich wunderbar zerkleinern. Außerdem sieht es auch noch sehr chic aus. Ich kann es nur empfehlen.

Wollte es immer haben

Endlich ist die Zeit vorbei dass die Hände nach Knoblauch oder Zwiebeln riechen alles aufs Brett Zickzack und alles ist klein klare Kaufempfehlung wer ein bisschen Zeit sparen möchte in der Küche

Einfaches Wiegemesser

Wer schon immer ein Wiegemesser wie ich wollte, empfehle ich dieses. Es ist preislich günstig, klinge scharf und ein Brett wird auch noch dazu geliefert.. Was will man(n) mehr? :-)

Toll Artikel

Sehr praktisch perfekt für kūche große Hilfe ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wiegemesser + Schneidebrett

Schönes, handliches Wiegemesser. Lässt sich sehr gut mit arbeiten. Auf dem Schneidebrett mit Mulde, lassen sich die Kräuter sehr gut schneiden.

ich möchte nicht mehr darauf verzichten

Ich habe mir diesen Artikel schon vor zwei Jahren zugelegt, bin begeistert und habe sehr oft in Gebrauch...und nun werde ich dieses Produkt mit gutem Gewissen verschenken

Artikel schön anzusehen

Leider verfärbt sich das Brett bereits beim 1. Schneiden und blättert ab! Das Messer reißt mehr als ein scharfer sauberer schnitt

Tolles Küchenutensil

Da gibt es nicht viel zu sagen, zum Kräuterschneiden bestens geeignet, dank scharfer Klinge und für den Preis das Brett noch dazu einfach Super.

Super Scharf

Ich bin sehr begeistert. Gute Verarbeitung. Die Griffe könnten etwas größer sein ansonsten tut was es soll.

Einfach nur toll !!

Das Schneidbrett ist einfach toll. sieht auch noch super schön aus. Kräuter lassen sich damit schön klein machen.

Kräuterzerkleiner

Hält sich gut in der Hand. Etwas kleiner als gedacht. Aber Maße stehen in der Produktbeschreibung

Erfüllt seinen Zweck

Das Schneidebrett erfüllt seinen Zweck. Das Messer ist sehr scharf und die Kräuter werden sehr fein.

Schön Handlich, Qualität ok

Danach hatte ich schon lange gesucht, zwar klein aber handlich, erfüllt seinen Zweck.

Mega Messer....

Bin von diesem Set total begeistert....Preis Leistungsverhältniss ist wirklich ok.Kann ich nur empfehlen...

Echt Klasse

Klein , handlich praktisch , schnell zu reinigen und gut zu verstauen, echt empfehlenswert

Perfekt im Alltag

Ganz klar ein Muß in jeder Küche neim kochen mit frischen Kräutern

Tolles Küchenaccesoire!

Sehr scharfes Messer, liegt gut in der Hand, Brett in optimaler Größe.

Riecht ungesund!!!

Das Wiegemesser scheint soweit eine ganz gute Qualität zu haben. Aber das Schneidebrett aus Bambus, das zwar sehr schön aussieht, riecht äußert giftig. Möglicherweise ist der Lack, den man deutlich sehen, fühlen und eben riechen kann, nicht gesund. Das Risiko gehe ich jedenfalls nicht ein, dass vielleicht bei jedem Wiegeschneiden, ein wenig von dem Lack in die Kräuter gerät. Die Bewertungen sind hier gut, ich weiß, aber vielleicht hatte ich ja ein Nachfolgeprodukt. Jedenfalls habe ich das Set retouniert.

klein aber fein, außerdem sehr stylisch, schmückt meine Küche

Formschön und sehr praktisch

Ich bin begeistert von diesem Küchenhelfer. Eigentlich suchte ich nur nach einem Wiegemesser ... aber diese Ausführung mit dem passenden Schneidebrett ist eine tolle Erfindung. Noch dazu sorgt das doppelte Schneidemesser für eine bessere Handhabung (meine Oma würde Luftsprünge machen, wenn sie das noch erlebt hätte). Einfach Klasse!

Modernes Design für das Althergebrachte

Ich kannte es von meiner Oma - jetzt habe ich es selbst, noch dazu in topmodischem Design und richtig chic. Es ist gut zu benutzen - man behält durch die doppelte Klinge sicher die Balance. bleibt zu hoffen, dass das Brett wenig Gebrauchsspuren augweisen wird.

Toller Küchenhelfer

Das Set von Zeller Present Kräuterschneidebrett Bambus mit Wiegemesser aus Edelstahl sieht nicht nur gut aus, ist sehr hilfreich beim Zerkleinern von Kräuter und das Material scheint stabil zu sein.

Artikel leider nicht erhalten

Leider wurde der Artikel nicht wie gewünscht an einen Hermes-Paketshop gesendet, sondern mit DHL. Da ich aber berufstätig bin und der Postbote mich nicht angetroffen hat, wurde das Paket mit der Bemerkung "Annahme verweigert" zurück an Otto geschickt. Sehr, sehr schade, denn im Laden bekommt man sowas kaum noch. Von der Post bin ich maßlos enttäuscht, Otto hat aber sehr schnell das Geld wieder gutgeschrieben.