Zeller Present Tranchierbrett Bamboo, Bambus, auch als Backbrett geeignet

Ordentliches Brett

Stabile Ausführung, vielseitige Verwendbarkeit. Leider Verklebungsreste an einer der aufgeklebten Längskanten, die ich erst beseitigen musste. Zum Glück ist das Brett so stabil, denn der Karton kam großzügig aufgerissen an, man konnte von außen direkt das Brett sehen und mit der ganzen Hand fassen. Wurde von DHL geliefert.

super Teil

Das Bambusbrett ist genau wie beschrieben. Es ist sehr gut verarbeitet. Es verrutscht nicht und kann beidseitig verwendet werden, super Teil. Danke für den Tipp mit dem einölen.

Schön und wertig

Ein tolles, wertig aussehendes Schneidebrett, das sich prima auflegen lässt und ein ganz natürliches Aussehen hat. Würde es nicht wieder hergeben wollen.

Bambus

TIP. Bambus ist nicht zum Erhitzen geeignet. Die Verwendung, die hier angegeben wird ist gesundheitlich bedenklich.

Super Brett

Sehr robust und schnittfest ich würde es empfehlen vorher mit Öl einzureiben

Hoher Gebrauchswert

Sehr gute Verarbeitung, Anschlag auf beiden Seiten- verhindert das Verrutschen.

Super Schneidebrett

Sehr grosser Schneidebrett mit Pflege Hinweise und top Qualität

Perfekte Küchenhilfe...

... für alle, die Ihre Küchenzeile schonen wollen. Ausserdem lässt es sich ungemein gut reinigen: Hoch heben, ab zur Spüle und mit einen feuchten Lappen abwischen. Besser geht es nicht. Gebrauchsbedingt sollte es ab und zu mal gewechselt werden, daher ist es schon mein 4. Brett. Aber ich will es nicht mehr missen, denn das gute Stück kann von beiden Seiten aus benutzt werden: Vorderseite (mit den Rillen) zum tranchieren und die Rückseite (komplett glatt) zum backen.

Bambus ist ein hervorragendes, natürliches ...

Bambus ist ein hervorragendes, natürliches Material das außerdem die Messer schont. Leider ist bei den aufgeleimten kanten der leim ziemlich herausgedrückt. Eine unsaubere Arbeit. Ansonsten ein sehr ansprechendes Schneidbrett. Auf einer Seite ist ein Saftrille eingefräßt. Die andere Seite ist glatt. Gut für Teigarbeiten.

stabile Ausführung

stabile Ausführung, saubere Verarbeitung, beidseitig nutzbar

Absolut zu empfehlen...

...dieses Tranchierbrett! Es macht einfach Spass, damit zu arbeiten! Anfänglich wollte ich nur 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und einen kleinen Schaden in der Arbeitsplatte tarnen! Jetzt ist es zu meinem Lieblings-Utensil in der Küche geworden!

Solides Brett

Da ich in der Küche gern auf Plastik verzichten möchte, verwende ich gern Holzschneidebretter. Dieses hier ist ausreichend groß um viel Gemüse zu schnippeln und Teige zu kneten. Es lässt sich rutschfest aufstellen und leicht reinigen.

Ein wertiges Produkt

kann leider noch nicht beurteilen habe das Backbrett noch nicht in Gebrauch gehabt aber der erste Anschein es ist gut verarbeitet ,bis auf die Leimreste, sind aber geringfügig, habe es auch gleich gereinigt und eingeölt,jetzt kann's losgehen

Zeller Back- TRanchierbrett

das Bett ist von guter glatter Holzqualität, Die Stärke von 3 cm stark genug und die Größe von 48 x 38 cm groß - selten so ein qualitativ hochwertiges Brett vergleichsweise im Handel gesehen.

Leider mit Riss

Eigentlich ist der Artikel genau, wie ich ihn wollte. Leider hat das Brett einen Riss. Habe es trotzdem behalten und hoffe, dass es nicht durchbricht.

Riesiges Brett

Das Schneidebrett ist riesig, schwer und fühlt sich echt sehr stabil an, ist halt aus Bambus und Bambus schont ebenfalls die Messer, Top

Gutes Brett

Vielseitig verwendbar, stabil , gut verarbeitet, so sollten Küchenhelfer sein, ich kann es nur weiterempfehlen.

Wäre schön gewesen

Leider kam es in der Mitte ganz durch gebrochen an, deshalb zurück.

ein toller artikel

alles gut ..................................................................................................................

Perfekter Küchenhelfer

Tolles Brett, tolle Größe, ideal und robust. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen 👍

Ein solides Brett

Im Gegensatz zu bisherigen eingesetzten Brettern ist dieses absolut verwindungssteif. Die Größe ist anwendungsfreundlich.

sehr stabil

ein schömes, stabiles Holzbrett, von beiden Seiten zu benutzen. Ab und zu mal mit Öl einreiben und es sieht aus wie neu

Das Tranchierbrett sieht wirklich toll aus. Es passt super zu meiner neuen Küche.

Nicht ganz ..

so dick wie unser altes , aber auch sehr gut . Läßt sich gut reinigen , abwischen . Sind zufrieden .

hält was es verspricht. Es ist gross und ...

hält was es verspricht. Es ist gross und mann kann es super abwaschen und es ist ein tolles schneidebrett

Super !

Schönes großes Schneidebrett.Leicht zu reinigen.Kaum Schnittspuren.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Backbrett

Gut verarbeitet und mit den zwei unterschiedlichen Seiten für mich ideal.

Super tolles Schneidbrett

Lieferung sehr schnell Produkt top und wie immer ein super service. danke otto

Super Qualität

Schönes schneidebrett

Tolles Brett ich nutze es als abstellfläche da steht meine Mikrowelle drauf