Zeller Present Frühstücksbrett Bamboo, Bambus, (Set, 7-St), oval

Sehr schöne Frühstücksbrett

Sehr schön und praktisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich empfehle auf jeden Fall weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Frühstücksbrettchen

Vor einem halben Jahr habe ich mir diese Brettchen bestellt, um mit einem Brennkolben etwas in die Bretter rein zu brennen bzw zu zeichnen. Dies hat auf Anhieb gut funktioniert und auch nach einem halben Jahr täglichen Gebrauch sind die Brettchen noch einwandfrei und sehen so schön aus wie am ersten Tag. Werde sie demnächst auch wieder bestellen.

Guter Kauf

Ich habe schon lange solche Brettchen in so einem tollen Ständer gesucht. Bin hier fündig geworden . Die Freude war riesig . Obwohl der Preis mich etwas gestört hat ,aber habe es trotzdem nicht bereut. Sie trocknen schnell ,sind sehr robust und ich werde sehr lange meine Freude dran haben .

Tolles Bambus sehr gut in der Verarbeitung sehr Handlich.. ich finde es bei Schneidebrettern sehr wichtig das kein Loch zum aufhängen oder Schnitt jeglicher Art existiert weil sich dort immer irgendwas ansammelt was man aufwendiger reinigen muss daher lieber das mit Standfuß

Guter Artikel!

Freue mich jeden morgen aufs Frühstück mit diesen Brettchen! Größe sehr gut, und vor allem kein Kunststoff!

Sehr schöne Brettchen

Tolle Brettchen in ebenso schönen Ständer. Benutze sie zum servieren von kleinen Pfännchen aus dem Backofen. Habe sie gleich mit etwas Olivenöl eingestrichten. Bin sehr zufrieden.

Frühstücksbrettchen im Ständer

Perfekte Größe für das Frühstück. Das Holz sieht sehr gut aus. Die Brettchen lassen sich gut reinigen und im Ständer aufbewahren.

Nachhaltig und sehr schöne Bretter. Würde ich wieder holen und kann es empfehlen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, bestens verarbeitet, prima geeignet fürs Frühstück

Sehr schöne Brettchen

Bin sehr zufrieden mit den Brettchen Set tolle Qualität einfach klasse

sehr schöne Holzbrettchen

Es sind wirklich sehr schöne Holzbrettchen mit einer sehr guten Qualität.

Da macht das Frühstück Spass

Schöne Frühstücksbrettchen, auch in dem Ständer sehr dekorativ.

Sehr schöne Holzbrettchen. Als ...

Sehr schöne Holzbrettchen. Als Frühstücksbrett zu empfehlen

Ökulogisch richtige Entscheidung

Diesen Artikel sollte man jederzeit weiterempfehlen, da er aus schnell nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. Als ehemaliger Koch, bin ich von allen Artikeln aus Naturstoffen begeistert. Holz dient der Keimverhinderung in der Küche. Kein Plastikbrett kann so sauber gehalten werden! Die deutschen Vorschriften in den Hotelküchen sind nicht immer nachvollziehbar. Denn sie sind falsch!

Schlechte Qualität

Sehr hübsch und preiswert

Ein Vorteil ist auf jeden Fall der Ständer für die 6 Bambus Bretter. Die ovale Form der Bretter ist auf jeden Fall opisch ansprechender, als die eckigen Varianten. Der einzige Nachteil wäre vielleicht, dass die Bretter nur neblig feucht abgewischt werden dürfen und nicht abgewaschen sowie im Geschirrspüler gewaschen werden sollten. Wir nutzen die Bretter ja auch nur zum Frühstück oder zur Brotzeit . Als alleinige Schneidebretter nutzen wir sie nicht.

Ein toller Artikel ,macht Spaß

Würde ich immer wieder Bestellen .Sind Robust und man sieht nicht gleich schneide Spuren.

Schlechtes Artikel!

Die Platten sehen echt schön aus und nur dafür kriegt es die 2 Sterne. Ansonsten das Die Bambus Platten sind überhaupt nicht fürs Wasser geeignet sie sind bei mir nach einem Monat Verbrauch kaputtgegangen(die haben alle einen Riss bekommen). Ich habe diese übrigens auch nicht intensiv benutzt und auch nicht in die Spülmaschine gewaschen.

Schöne anspruchsvolle Frühstücksbrettchen

Die Frühstücksbrettchen haben uns sehr gut gefallen, leider hatte jedoch eines einen Verarbeitungsfehler der schon sehr auffallend war, so haben wir den Artikel zurückgeschickt. Vom Preisleistungsverhältnis jedoch und dem Material kann man die Brettchen vorbehaltlos weiterempfehlen. Vor allem der praktische Brettchenständer ist optimal.

Gutes Aussehen und minimale Haltbarkeit

Leider sind wir nicht zufrieden. Sieht super aus. Aber: trotz richtiger Pflege ( nicht in Wasser liegenlassen, nicht in Spülmaschine) sind nach kurzer Zeit schon zwei Brettchen mitten durchgebrochen. Kann jetzt wieder neue kaufen. Sehr schade 😕

Sehr hübsches Bretterset. Qualität sehr gut. Preis Leistung ist nichts dran auszusetzen.

Schlechte Qualität

Optisch sind die Brettchen sehr schön. Allerdings ist die Qualität sehr schlecht. Brettchen wurden nur mit feuchten Tuch gereinigt und nach 6 Wochen sind 2 Stück schon kaputt. Einfach durchgebrochen. Schade!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Auf diesen Brettchen schmeckt das Frühstück bzw. Vesper gleich doppelt so gut.Die Optik und das Holz sind sehr Ansprechend.Die Brettchen sind auch sehr leicht zu reinigen.Ich würde sie auf jeden Fall wieder Bestellen und diese auf jeden Fall weiter empfehlen.Echt ein klasse Artikel!

Kundenservice verarscht!

Ich habe im Laufe des Umzugs versetzt, mehre Steckdosenleisten geordert und leider nicht alle erhalten trotz Nachweis das ich nicht erhalten habe (Sendungsverfolgung immer noch abrufbar!). Mehrfach angeschrieben -> Antwort: Sie haben es aus der Packstation abgeholt.

wunderschönes Brettchenset

Ich hatte mich für diesen Artikel entschieden, da er aus schnellnachwachsendem Bambus gefertigt ist. Die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend. Vom Holzton hat es absolut nicht auf meinen Tisch gepaßt, leider! Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Dennoch, wo es hin passt, ist es wunderschön

Originelles Design fürs Frühstück

Von Zeller Present hatte ich bereits Nettes zum Verschenken bei OTTO bestellt. Nun habe ich vor mit Frühstücksbrettchen im originellen Design zu überraschen.

Tolle Frühstücksbretter

Die Brettchen sind toll und die Aufbewahrung ebensfall. Ich hätte mir allerdings gewünscht sie wären etwas größer.

Frühstücksbrett

Sind sehr praktisch und gut zu nutzen.

So macht Frühstück Spass.

Einfach super tolle Bretter.Schöne Optik und tolle Verarbeitung. Der Ständer für die 6 Bretter ist sehr platzsparend. Auch das sauber machen der Bretter ist schnell gemacht und sie trocknen super schnell an der Luft. Der Artikel ist wirklich weiter zu empfehlen.

Tolles Set!

Zum Frühstück immer griffbereit. Sehr schönes Set aus hartem Echtholz. Die einzelnen Bretter sind im Sammler sehr gut aufgehoben. Zwischendurch sollte man die Bretter nach dem Reinigen regelmäßig mit kalt gepressten Speiseöl einreiben, wie empfohlen.