Zeller Present Frühstücksbrett Bamboo, Bambus, Edelstahl, (Set, 5-St)

Falsche Angaben zur Materialqualität

Die Frühstücksbrettchen sind recht ordentlich und könnten lange Freude machen. Das Gestell wurde in der Bewerbung dieses Artikels in Edelstahl ausgewiesen, ist aber lt. der Umverpackung nur verchromt. Da müssen wir wohl mit einer kürzeren Gebrauchszeit rechnen.

Zurückgeschickt

Optisch sehr schön auch das Bambusbrett sehr Edel wurde zurückgeschickt weil der Edelstahl verbogen war und das Brett für mich klein wollte da ein bisschen größer haben nicht nach Größe geguckt

gute Brettchen

Die Brettchen und der Ständer sehen gut aus. Leider kann ich nur bestädigen, das der Ständer wackelt und umkippt wenn man die Brettchen auf einer Seite abnimmt. Haben etwas unter gebaut.

Wirken minderwertig

Die Bretter wirken minderwertig und sind nicht gut verarbeitet. Ausgefransten Kanten und scheinen scharfkantig zu sein. Gehen wieder zurück

Brettchen

Sehen so ganz hübsch aus, aber wenn ich mir ein Brettchen nehme ist das innen total rau. Das finde ich nicht so schön.

Ok

Nach zwei jahren ist ein Teil komplett kaputt, ein Anderes teilweise.