Zeller Present Frühstücksbrett Bamboo, Bambus, Edelstahl, (Set, 5-St)

Sehr praktischer Artikel

Ein sehr praktischer Artikel für das kleine Familienfrühstück. Der Ständer ist nicht sehr stabil- lässt sich sehr leicht umkippen (selbst beim Montieren eines Bretts kann das Ding mal umkippen), aber das ist kein großes Problem. Sieht toll in meiner Küche aus.

Tolle Frühstücksbretter

Die Bretter waren sehr schön. Wegen Nachhaltigkeit sollten die alten Plastebretter ausgewechselt werden. Allerdings war der Ständer sehr schief verarbeitet, so dass er nicht allein stehen konnte. Deshalb ging alles zurück. Sehr schade.

Guter Artikel

Der Ständer ist bei mir sehr stabil, nur die Aufhängung ist etwas kurz. Sie rutschen leicht runter. Ich habe sie ertst einmal gewaschen und ausgelüftet. Sie hatten einen merkwürdigen Geruch. Aber jetzt sind sie top.

Perfekt für ein schönes Frühstück

Ich war anfangs etwas skeptisch aber als die Brettchen ankamen war ich sehr begeistert. Tolle Größe, sehr schöner Metallständer. Alles gut. Jeder Zeit wieder

Bambus Frühstücksbrett ist eine gute Alternative zu Plastikbretter, langlebig und Umweltfreundlich, schade nur, das man sie nur manuell reinigen kann.

Das sind echt schöne Brettchen. Lassen sich kinderleicht reinigen. Könnten etwas länger sein. Daher gibts nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Schöne Brettchen

Tolle Brettchen mit der Möglichkeit die Brettchen zum Trocknen gleich aufzuhängen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

na, ja

Die Brettchen sind in Ordnung. Hatte sie mir nur etwas dicker vorgestellt.

Schöner als Plastik...

Dekorativ, hygienisch und praktisch. Gefällt mir viel besser als die typischen Plastikbrettchen.

Sehr toll verarbeitet. Etwas klein. Aber ein ...

Sehr toll verarbeitet. Etwas klein. Aber ein toller Artikel für die Küche zu verschönern.

Gute Brettchen

4 gute Holzbrettchen auf einem schicken Bretthalter, nichts zu bemängeln.

genau das was man kauft

genau das was man kauft, qualität ok, keine allzu hochwertige ware

Brettchen sehen gut aus

und passen prima in unsere Küche, die Verarbeitung ist auch gut.

Schneidbretter

Sehr empfindlich... sehr pflegebedürftig nach Gebrauch...