Zeller Present Frühstücksbrett Bamboo, Bambus, Edelstahl, (Set, 5-St)

Guter Artikel der Freude macht

Die Brettchen sehen sehr robust aus, besser als welche aus anderem Holz, oder Plastebrettchen. Diese Brettchen werden uns garantiert viel Freude bereiten und v.a. sie sollten recht lange halten und nicht auseinander fallen.

Absolut edel und zeitgemäß!

Die Bretter sind toll verarbeitet, zerkratzen keine Oberflächen und haben die richtige Größe. Der Metallständer gibt dem Ganzen etwas sehr edles!

Topp Artikel

sieht sehr schön aus - die Brettchen sind robust und pflegeleicht und erfüllen das für was ich sie brauche .

Ja.

Kann man ohne weiteres weiterempfehlen, liegen gut auf und rutschen nicht.

Super schöne Brotbrettchen

Die Bretter habe eine tolle Qualität und sehen dazu auch noch gut aus

Tolle Brettchen

Tolle Brettchen, gute Qualität, schönes Design, sehr praktisch

Schönes Set

Schönes Brettset mit 4 Frühstücksbrettchen und dekorativ

Mega!!

Nimmt nicht viel Platz und Qualität ist richtig gut. Kann nur weiter empfehlen!

Mann ist sehr glücklich

Bamboo, endlich haben wir paar Frühstücksbrettchen. Ständer sieht schick aus und nimmt nicht viel Platz weg. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Brettchen

Sehr robust und nachhaltig

Haben dringend neue Schneidebrett hen benötigt. Die Wahl fiel auf Bambus da wir ein größeres schon zu Hause hatten. Bin begeistert. Ideale Grösse im Gemüse Obst etc. Zu schneiden, Brote zu schmieren etc. Sehr robust. Bitte nicht in die Spülmaschine tun, selbst säubern und ab und an mit Olivenöl einreiben. Dann sehen diese aus wie neu. Durch den mitgelieferten Ständer sehr platzsparend. Sehr gerne wieder.

Ich liebe Bambusartikel !

Das Gestell mit den Bambusbrettchen macht einen aufgeräumten Eindruck in der Küche. Es steht immer griffbereit auf der Küchenarbeitsplatte. Nach Gebrauch wird das oder die Brettchen unter fließendem Wasser gereingt und wieder in das Gestell gehängt. Sie sind leicht in der Handhabung.

Schöne Brettchen

Schöne Stullenbrettchen ,ich habe zum ersten mal Bambus Brettchen und bin sehr begeistert,mit dam vercromten Halter ein schöner Hingucker auf unserem Frühstückstisch.Möchte ich unbedingt weiter empfehlen.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für mich war es wichtig, dass die Bretter nach dem Gebrauch und Säubern wieder aufgehängt werden können. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind die Bretter allerdings pfleglich zu behandeln - die Gebrauchsanweisung ist sehr detailliert.

Alles bestens

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gar nicht mal so übel

Die Brettchen sind eine gute Ergänzung, wenn man zwischendurch schnell mal etwas schnippeln will. Sind schnell gespült und durch den senkrechten Aufbau platzsparend verstaut. Mit der Anschaffung kann man nix falsch machen.

Schöner Kontrast in der Küche

Nach dem auspacken nur ein staunen wech schöne Schneidebrettchen sie werden täglich benutzt ich muss sagen Sehr gute Qualität man sieht kaum schneidspuren auch keine wasserflecken würde sie wieder kaufen!

really love them!

they really fit in my kitchen, they are handy, the color (as of now) is not fading quickly and they can also be put in the dishwasher. I would absolutely recommend them - quality-price really great!

Tolles Set

Dieses Set macht sich gut in der Küche und wurde schon mehrmals gekauft. Es wäre super, wenn es die Holzbretter auch separat zu kaufen gäbe!

Tolle Optik

Die Brettchen haben für mich die richtige Größe, um mal schnell ein Brot zu schmieren. Ich habe sie sofort mit Olivenöl eingerieben, so kommt die Maserung schön hervor.

Toll !!!

Habe lange nach Brettchen gesucht und war skeptisch weil diese aus Holz sind,aber sie lassen sich leicht reinigen und kaum Schnittspuren zu sehen.Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel, der meine Küche gut passt

Ich habe die schneidebrett für das kleine neue junge in meine Familie gekauft, und ich bin jetzt mir sicher, dass ich gutes und gesundes essen kochen kann.

Ein Hingucker

Sieht elegant aus, steht stabil und die Größe reicht für ein ordentliches Vesperbrot. Die Bretter nur nie in die Spülmaschine geben!

Die Qualität ist schon einmal ok

Für den angeschafften Zweck sind diese kleinen Bretter absolut ok, nehmen vor allem nicht viel Platz weg.

Guter Artikel

Dieser Bretter gefallen mir sehr gut lassen sich gut reinigen und ab und zu mit Öl einreiben.Bin zufrieden mit den Brettchen.

Schönes Frühstücksbrett Set

Sieht aufgestellt wirklich schön aus, die Bambus Bretter sehen hochwertig aus und fühlen sich gut an. Kann ich nur empfehlen!

Natur pur

Toll- bin gespannt wie sie in einem Jahr aussehen. Optisch ein Hingucker und erste Frühstück hat gleich viel gesünder geschmeckt.

Guter Artikel

Sehr schöne Holzbrettchen im Gegensatz zu Kunststoff auf dem man jeden Schnitt sieht. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

TOP

lange Wartezeit, aber mit Ankündigung es hat sich gelohnt, die Brettchen sind toll und mit passendem Gestell super

Echt super Preis Leistungsverhältnis. Qualität 1 +++ und optisch passt es in jede Küche.