Zeller Present Brotschneidebrett, Bambus, (Set, 2-St., Brotmesser)

Gutes Brett

Das Brett macht einen gut verarbeiteten Eindruck und auch die Härte des Holzes ist okay. Das Brotmesser ist durch die Schnittschräge etwas unpraktisch, da benutze ich einfach mein altes Modell. Die Tasche zum Messer hineinstecken ist eine sehr praktische Lösung.

schönes Brotbrett

Das Holz macht einen wertigen Eindruck die Größe ist ideal. Das Messer muss ich noch ausprobieren meistens nehme ich ein hochwertigeres fürs Brot schneiden, aber mal sehen, ich ergänze dann die Bewertung.

Zeller Present Brotschneidebrett

Leider ist das Schneidebrett viel zu leicht Es fehlen zudem Filz oder Silikonplättchen auf der Unterseite, daher rutscht das Brett beim schneiden hin und her.

Gutes Brotschneidebrett

Sehr schön verarbeitetes Brett. Schöne Größe. Auch sehr praktisch das Fach für das Messer. Kann ich weiter empfehlen.

Guter Artikel, optisch ansprechend u paktisch

Das Brotschneidebrett ist sehr gut verarbeitet. Das Messer ist immer sofort greifbar u auch sehr scharf. Empfehlenswertes Produkt.

Preis- Leistungsverhältnis top

Schönes Schneidebrett für Brot für kleines Geld. Das mitgelieferte Messer ist sehr scharf, also Vorsicht!

Tolles Brett

Tolles Brett, aber leider nicht so gut verarbeitet. Unser hatte Paar Makel. Ansonsten sehr praktisch.