zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Flaschenkorb, Flaschenhalter für 6 Flaschen

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr edel :-)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schon lange suche ich einen 6´er Träger, der edel ist und vor allem nicht nach ein paar Jahren brüchig wird, wie es bei den Plastikträgern ist. Dieser Träger sieht sehr gut aus, ist sehr stabil und für jede Größe von Flaschen geeignet. Der Griff liegt angenehm in der Hand, auch wenn der Träger voll ist. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !

Ein wirklich super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super gut aus und ist auch richtig stabil. Bin richtig froh, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe. Kann man auch mal so im Zimmer stehen lassen ist ein richtiger Blickfang. Kann man immer weiterempfehlen.

Elegante Lösung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch, leider dreht sich die Spirale aber mit der Zeit raus. Mit ein bisschen "Fummelarbeit" lässt sich das aber sicher wieder richten. Ansonsten tut es, was es soll

Wackelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus, ging aber zurück, weilbder Griff nicht fest war. Es hat mir zu sehr geschaukelt beim Tragen

Stabil und schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und schick ist der Flaschenträger die Flaschen wackeln auch nicht so dolle meiner Meinung nach die einer schon in einer anderen Bewertung geschrieben hatte. Wir sind keine Flaschen weder rausgefallen noch dass diese so gewackelt haben das ist ein genervt hat beim Tragen.

Flaschenkorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab lange einen Flaschenkorb gesucht der in unsere Küche passt …….ist perfekt !

Toller Flaschenträger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität für den Preis.. gut geeignet auch für dickere Flaschen.. stylisch modern und funktional..

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, sieht gut aus, schnelle Lieferung , ich kann es sehr weiterempfehlen

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und optisch sehr modern. Kann man weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Fairer Preis. Weiter zu empfehlen. Macht Spaß

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Flaschenkorb. Preis ist jedoch etwas hoch. Trotzdem empfehlenswert.

Sehr stabil und sieht auch sehr gut aus. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabil und sieht auch sehr gut aus. Auch Stürzte überlebt es schadlos

sieht sehr gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein praktischer Küchenhelfer, stabiel, und sieht gut aus.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung,Preis Okay,gefällt mir sehr gut
1/ 1