Zeller Present Mörser, (Set, 2-tlg), Granit

Endlich ein toller Mörser

Hatte schon mehrere Mörser, die bei Benutzung über den Tisch rutschten. DIESER NICHT! schön schwer, bleibt auch bei großerer Kraftaufwendung stehen. Hätte innen etwas glatter sein können, macht aber nichts. Nutze ihn zum Zerkleinern von Kräutern. Der Mörser ist nicht nur funktional sondern auch formschön.

Lange gesucht...hier endlich gefunden.

Toller Mörser, genau die richtige Größe, nach der ich gesucht habe. Macht, was er soll, großer Stößel, massive Schale, schönes Design. Für mich ein tolles Preis - Leistung - Verhältnis.

Möser bin ich gekauft ist in Küche schön ...

Möser bin ich gekauft ist in Küche schön passend Aussicht. Kochst in Küche toll vorbereiten Gewürze und schnell. Sauberkeit ist einfach ab schpilen. Meine Frau ist zufrieden.

Sehr tolles Produkt

Dieser Mörser ist wunderbar. Er hat eine tole Größe und ist überraschend schwer. Er tut seinen Zweck. Ich bin positiv überrascht.

Sehr guter Artikel, kann Ich ohne Bedenken em

Sehr guter mörser, habe ihn zuerst mit groben meersalz bearbeitet. Dann nur mit Wasser bearbeitet. Und dann mit Wasser klargespühlt.

Damit hat man was fürs Leben

Schön schwer, Stößel liegt gut in der Hand. Und im Handumdrehen hat man Kräuter zermahlen. Noch nie war Pesto so einfach

Hochwertig

Der Mörser ist sehr schwer und standfest. Er hat ein großes Fassungsvermögen, ist formschön und fühlt sich gut an.

Tolle Qualität!!!!

Dieser Mörser steht wegen seines Eigengewichtes absolut stabil und macht-mit etwas analoger Körperkraft;-)-einen sehr guten Job!!! Die Verarbeitung sieht sehr wertig aus und dieses Teil wird mich sicher überleben. Habe ihn schon viele Male eingesetzt und freue mich über diesen Kauf immer wieder!!!!

schöne Branche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Bin sehr zufrieden.

Solide und dekorativ

Der Mörser wurde gut verpackt und zügig geliefert. Der Artikel ist gut verarbeitet, außen ist die Oberfläche fein geschliffen, fast poliert. Sehr schöne, großzügig gestaltete Proportionen, solide schwere Qualität. Der Stößel ist gut zu handhaben.

Formschön und praktikabel

Mein Mann kocht gerne und viel, da habe ich ihm den Mörser geschenkt. Er hat die richtige Größe und macht, was er soll. Außerdem ist er einfach formschön und steht immer griffbereit in der Küche.

toller Artikel

Nicht nur schön sondern auch sehr gut in der Handhabung. Schön schwer und standfest. Die Gewürze lassen sich gut mörsern. Restgewürzstaub lässt sich mit einem Pinsel gut raus putzen. Kann ich empfehlen

schwer Stein. Durch den Naturstein ist er ...

schwer Stein. Durch den Naturstein ist er etwas unruhig im Erscheinungsbild, aber ist halt Natur. Stößel liegt gut in der Hand und perfekt gerundet.

Ein toller Artikel !!

Bin sehr zufrieden, ... mit Rabatten zum absoluten Schnäppchenpreis erworben. Dank an Otto !!! Das Teil entspricht voll und ganz meiner Vorstellung. Qualität 1A. Volle Punktzahl !!

schönes Gefäß

Ich wollte schon lange einen Mörser haben. Habe mich jetzt für diesen entschieden. Habe lieber den größeren genommen, um auch größere Mengen zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden damit.

Toller Mörser

Der Mörser ist echt toll und kann nichts negatives sagen. Denke das man aber allgemein nicht viel falsch machen kann

Empfehlenswert

Der Stößel liegt gut in der Hand und hat ein großes Fassungsvermögen. Praktisch für Kräuter, Pesto etc. Sehr standhaft und massiv. Qualität ist top.

Sehr stabil

Damit macht Spaß Pesto zu machen. Dieser Mörser ist sehr stabil und massiv, bewegt sich gar nicht beim Benutzen. Sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus

und ist eine tolle Bereicherung in der Küche. Die Arbeiten gehen leicht von der Hand und das Geschmackergebniss ist jetzt natürlich noch viel besser und intensiver. Super!

Super Geschenk

Ich habe den Mörser verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Die Qualität ist toll und der Artikel wurde schnell geliefert !

Ein guter Mörser

Ich suchte einen Mörser zum zerkleinern von Kräutern, dieser hat sich gut bewährt. Ist sehr robust und erfüllt seinen Zweck.

Der Mörser von Zeller hat eine super Form und hat durch das Granit ein gutes Gewicht um nich zu verrutschen. Die Sachen lassen sich optimal zerkleinern.

Preis/Leistung Qualität stimmen

Schöner Mörser, stabil, schwer, handlich. Gute Mahl und Mischwirkung. Größe reicht völlig aus und es fällt normalerweise auch nichts raus.

Schöner Mörser

Ein Hingucker in der Küche👌 sehr schönes Material, gut im gebrauch, leichte Reinigung. Die Größe ist sehr gut, kann man einfach nur empfehlen.

Ein toller Mörser

Ich bin leidenschaftlicher Brotbäcker und zerkleinere die Kerne und Samen für das Brot! ( Leinsamen, Walnuss, Sonnenblumenkerne usw. o. Probleme)

Sehr schöner Artikel! Er hat wirklich ein ...

Sehr schöner Artikel! Er hat wirklich ein angenehmes Gewicht und rutscht somit nicht durch die Gegend. Außerdem ist die Größe ausreichend.

Sehr schöner und massiver Mörser. Verrutscht ...

Sehr schöner und massiver Mörser. Verrutscht auch trotz großem Kraftaufwand nicht und bringt einiges auf die Waage.

In der Küche nicht zu ersetzen

Ich koche mit vielen frischen Kräutern. Habe schon verschiedenes probiert, aber dieser Mörser mit Stößel ist der Hammer. Einfach unersetzbar!!!!

Wertige Optik

Macht optisch einen wertigen Eindruck. Insgesamt macht der Artikel einen massiven und zweckmäßigen Eindruck.